Seite 83 von 195 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1941

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #821
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Eher so auf dem "speckigen" Teil der Wangen, also Apfelbäckchen.
    Dankeschön!

  2. #822
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ein feuchtigkeitsspendendes, doch tonisierendes Gel: vor oder nach wässrigen Seren?

  3. #823
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Eher drüber. Oder sind wichtige Wirkstoffe enthalten?

  4. #824
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Eher drüber. Oder sind wichtige Wirkstoffe enthalten?
    hätte ich auch gedacht, da die Konsistenz ja ein Gel ist und nicht wässrig. Auf der anderen Seite soll es wie ein Toner verwendet werden und der kommt ja drunter. Ja, es sind Wirkstoffe gegen geplatzte Äderchen und Trockenheit da. Es geht um dieses Gel: https://www.flaconi.de/pflege/the-or...sichtsgel.html

  5. #825
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe da jetzt keine Inci gefunden. Es steht, man soll es in die noch feuchte Haut einmassieren. Wenn die Seren wässrig sind, wäre das ja eine gute Grundlage und die Wirkstoffe (Pflanzenextrakte?)kommen trotzdem an.

  6. #826
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe, Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich mit Drogeriemarken - bis auf wenige Ausnahmen - nicht ganz so viel anfangen kann. Ich muss hier aber wirklich mal ausdrücklich die Fructis Aloe Air-Dry Cream loben. Es war eher ein Verlegenheitskauf, weil meine Lieferung vom Hagel Shop zu spät kam und die Creme bei dm im Aufsteller stand. Es ist ein Leave in Produkt und steht dem ganzen teuren Kram, der hier rumsteht, in nichts nach. Im Gegenteil. Ich gebe die Creme in das handtuchtrockene Haar und könnte es, wie empfohlen, lufttrocknen lassen. Es definiert meine Wellen, die Haare sind trotzdem griffig und sogar der Ansatz wird geliftet. Da ich meinen Wellen ja keine Chance gönne, föne ich dann trotzdem mit einer großen Rundbürste nach und auch das klappt prima. Von mir ein dickes + für Fructis, das hätte ich nie gedacht. Dass es ohne Silikone auskommt, ist ein netter Nebeneffekt, das stört mich ja sonst nicht. Die Inhaltsstoffe habe ich mir NICHT angesehen.

    Liebe Grüße ati
    Hallo Ati, habe jetzt auch die Fructis Aloe Air - Dry Cream & 2 mal schon benutzt. Habe nicht zuviel Cream ins Haar verteilt, nur ein paar Ponysträhnen mit der Rundbürste geföhnt und den Rest der Haare ganz kurz auf schwacher Position angetrocknet. Wenn es wärmer wird, lasse ich die Haare mal an der Luft trocknen. Meine etwas Naturkrausen Haare fallen schön lockig, glänzen & sind griffig und dieses Zeug riecht auch noch so lecker. Für wenig Geld ein tolles Produkt.
    Super Tip.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #827
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hallo Ati, habe jetzt auch die Fructis Aloe Air - Dry Cream & 2 mal schon benutzt. Habe nicht zuviel Cream ins Haar verteilt, nur ein paar Ponysträhnen mit der Rundbürste geföhnt und den Rest der Haare ganz kurz auf schwacher Position angetrocknet. Wenn es wärmer wird, lasse ich die Haare mal an der Luft trocknen. Meine etwas Naturkrausen Haare fallen schön lockig, glänzen & sind griffig und dieses Zeug riecht auch noch so lecker. Für wenig Geld ein tolles Produkt.
    Super Tip.
    Das freut mich , ich habe jetzt erst gesehen, dass der Fön auf der Flasche durchgestrichen ist , aber ich föne trotzdem weiter

  8. #828
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Das freut mich , ich habe jetzt erst gesehen, dass der Fön auf der Flasche durchgestrichen ist , aber ich föne trotzdem weiter
    Ha, das habe ich auch gesehen und deshalb habe ich mich doch nicht für einen Kauf entschließen können
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #829
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    führt lookfantastic kein John Masters mehr??

  10. #830
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Hat jemand von euch einen Rabattcode von Ludwig Beck für mich...?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •