Seite 28 von 194 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #271
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    hier wurde mal so eine rotierende Warmluftbürste gehypt. Hat jemand den Link dazu?
    Rowenta CF9220 war es damals. Ich liebe sie. Gibt inzwischen neuere Modelle, weiß allerdings nicht was sie mehr können.

  2. #272
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Vielen Dank!
    War die immer schon bei dem Preis? Ich hatte so um die 40 eur im Hinterkopf. Bin mir aber überhaupt nicht sicher

  3. #273
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Dunkle Brauen sehen jetzt aber, zumindest bei mir, regelrecht "blöd" aus. ...

    Liebe Gästin, oder andere User in dem Alter, welche Farbe und welches Produkt benutzt ihr für die Brauen bei eurem weißen Haar?
    Na klar kriegst du Antwort .

    Meine Brauen werden - leider - auch weiß. Das sieht schnell brauenlos aus. Ich mag am liebsten den Brow Tech matte (oder so ähnlich) von Smashbox. Den habe ich gerade aufgebracht und benutze nun einen von Douglas Hausmarke. Der passt farblich fast noch besser, aber da ist der Stift nicht so fein.

    Färben lasse ich nicht mehr so oft, weil das eigentlich zu hart aussieht.

  4. #274
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Nee, Smashbox hat auch Brunette - das war meine Farbe. Und das Douglas-Teil (Brow Stylo) hat keine Farbbezeichnung oder -Nummer. Das war aber auch der dunklere. Die Blondtöne passen überhaupt nicht zu meiner Haut und auch nicht zu den noch am Hinterkopf vorhandenen dunklen Strähnen. Der ist aber etwas heller als der Brunette von Smashbox.

  5. #275
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Immer gerne, Kathi, aber vor Ort eine Farbe auszusuchen ist tatsächlich besser. Ich drücke die Daumen, dass du etwas passendes findest.

  6. #276
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Es gibt von der YTerin awish ein Video, in dem sie einen ganz weichen Bleistift nutzt. Sollte ich irgendwann grau sein, werde ich das sicher ausprobieren. Das müsste an sich super passen. Und Faber Castell soll ja auch weltweit im Kajal und Schminkstiftmarkt führend und agierend sein...
    Kann es ja nachher mal verlinken.

  7. #277
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    War die immer schon bei dem Preis? Ich hatte so um die 40 eur im Hinterkopf. Bin mir aber überhaupt nicht sicher
    Ne, hatte damals mehrere gekauft, auch zum verschenken, um die 50 waren die. Bei Alza.de bekommst du sie für 45 plus Versand.

  8. #278
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Kennt jemand die Schwedische Bodymarke"Barnängen"?

    Habe heute Bodylotion&Duschzeug gesehen aber zu wenig Zeit gehabt mir die Sachen näher anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #279
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Ich habe mir die Youtuberin mal angeguckt. Das ist ja noch eine junge Frau und die hat keine grauen Haare. Da wirkt sowas ganz anders. Mit dem Alter verändert sich ja auch der Teint.

    Ich habe es trotzdem gerade mal ausprobiert. Ja, funktioniert, aber für mich ist das zu wenig Kontrast.

  10. #280
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Schwedische Bodymarke"Barnängen"?

    Habe heute Bodylotion&Duschzeug gesehen aber zu wenig Zeit gehabt mir die Sachen näher anzuschauen.
    Ja - ich habe die Bodybutter (im Tiegel) schon ein paar Wochen in Verwendung und mag sie total gerne! Sie duftet ganz dezent, kuschelig und verschmilzt förmlich mit der Haut. Die Duschgele habe ich noch nicht, aber die duften auch sehr fein.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •