Seite 29 von 194 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1940

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #281
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Oh toll Blondie,zieht die Bodybutter denn gut ein?Sind die INCIS gut?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #282
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Für mich leider auch. Ich habe es auch ausprobiert.
    Aber meine Tochter war vorhin hier und hat von Essence ein Teil mitgebracht. Von Essence hatte ich noch nie etwas.
    Aber es sieht so aus, als wenn es recht ordentlich wäre.
    Essence make me brow, eyebrow Gel Mascara.
    Es ist 01 blondy brows.
    Nicht blond, nicht braun. So ein Mittelding. Gibt es in verschiedenen Farben.
    Guck mal bei Google. Form wie eine Mascara, nur kleiner.
    Zumindest vom Farbton scheint das für mich okay zu sein.
    Hi Kathi,

    sorry, ich bin spät, aber so eine Eyebrow Mascara würde ich Dir auch empfehlen. Die habe ich irgendwann mal gekauft, fand sie aber nichtssagend, da sie ziemlich genau meiner Augenbrauenfarbe entsprach. Dann habe ich sie meiner Mutter (grau- bzw. weißhaarig) geschenkt und die ist happy: sie wollte nicht färben lassen, da zu hart (wobei das imho an der Kosmetikerin liegt - man könnte ja auch einen helleren Ton als dunkelbraun oder schwarz färben, oder?) und sie wollte auch nur ab und an mal ein Highlight setzen. Dafür war die Mascara ideal.

    Sie hatte meine von Catrice, es gibt aber auch ähnliche Produkte von Manhattan, Maybelline, TrendItUp, etc.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #283
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Ich habe fast das Gefühl, dass die Hersteller denken, es lohnt nicht, eine passende Farbe für eine Oma mit weißen Haaren zu suchen und herzustellen.
    Damit dürftest du richtig liegen. Deshalb finde ich sowas wie die Schrowange-Aktion ziemlich wichtig. Damit rückt eine Generation von älteren Frauen, die ähnliche Bedürfnisse wie alle anderen Frauen hat, aber andere Farben braucht, in den Focus der Hersteller.

    Toi, toi, toi, dass es gut klappt mit der Essence-Farbe.

  4. #284
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Stimmt.

    Irgendwie ist man dann mit Ü60 kein richtiger Markt mehr für dekorative Kosmetik. Schade eigentlich. Denn im Prinzip kauft ja auch diese Zielgruppe hochwertige und preisintensive pflegende Kosmetik

    Ob da jetzt Birgit Schrowange den Wendepunkt bringt? Mich hat sie nicht überzeugt, zurück zum aschigen mittelblond mit ersten grauen Strähnchen zu gehen. Ich habe schon vor längerem verlauten lassen, das ich U60 immer färben werde...
    Never judge a book by its cover...

  5. #285
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Ich färbe auch weiter, allerdings altersgemäß angepasst. Hab kürzlich eine Bekannte getroffen, die mich längere Zeit nicht gesehen hat und meinte, sie habe anfangs überlegt, ob ich inzwischen ergraut sei und eine Blondspülung übers Silber gegeben habe oder ob ich noch blondiert bin mit Silberstich. So soll es sein und so gefällt es mir auch. Zu den Brauen kann ich nichts sagen, meine sind noch wie sie immer waren bzw. jetzt mit Microblading dunkler als von Natur aus.

    Aber ich glaube, wir sind im falschen Thread, vielleicht diskutieren wir im Ü60-Thread weiter?
    Choose your battles wisely

  6. #286
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Kann man Laura Mercier auch irgendwo in Parfümerien vor Ort bekommen und wie bekomme ich das heraus? Ich habe ja einige Städte zur Auswahl.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #287
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Der große Douglas in Köln führt z.B. Laura Mercier.
    Andere große Filialen vielleicht auch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #288
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Kann man Laura Mercier auch irgendwo in Parfümerien vor Ort bekommen und wie bekomme ich das heraus? Ich habe ja einige Städte zur Auswahl.
    https://www.thelabelfinder.de/deutsc...fte/DE/3799271

  9. #289
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Ui, das wäre ja super - ich fürchte jedoch, Junimond, dass die Abfrage irreführend ist. Die werden online Douglas Laura Mercier gefunden haben und das auf alle Filialen umgemünzt haben. Würde mich sonst wundern, bei all den kleinen, auch angegebenen Städten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #290
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Galeries Lafayette in Berlin führt auch Laura Mercier. Ich weiß aber nicht, ob online verfügbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •