Seite 54 von 194 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #531
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Benutzt jemand von Lavolta die Pflegeseifen - Stücke?
    Sind die schön pflegend und kann man die einer Seifen - Liebhaberin verschenken?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #532
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Nein, wenn es eine Liebhaberin von handgesiedeten Seifen ist nicht, da sind die Unterschiede zu groß, aber wenn sie nur Seifen an sich mag, die gut duften und nett aussehen, dann ja

  3. #533
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Wie macht ihr eure Anspitzer für Kajalstifte sauber? Ich putze sie nach dem Spitzen immer mit Q Tips, aber so richtig sauber bekomme ich sie damit nicht Können die Anspitzer in die Spülmaschine?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #534
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich bekomme sie mit Q-Tips, in Mizellenwasser getaucht, absolut sauber.

  5. #535
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich friemel hartnäckige Reste manchmal mit einer Stopfnadel o.ä. raus.
    Spülmaschine würde ich eher lassen, weiß nicht, ob die Klingen rostfrei sind.

  6. #536
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Nein, wenn es eine Liebhaberin von handgesiedeten Seifen ist nicht, da sind die Unterschiede zu groß, aber wenn sie nur Seifen an sich mag, die gut duften und nett aussehen, dann ja
    Danke Gonzo, die Seife soll nur mild & gut duften, muß nicht handgesiedet sein.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #537
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Kann mir bitte Jemand sagen, ob die Nivea Tagescremes mit LSF 30 vernünftigen UVA Schutz bieten? (Richtige Auftragsmenge ist klar und gegeben.)

  8. #538
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Meinst du die 'Urban Skin Tagespflege'? Die gibt es nur mit LSF 20.
    Oder meinst du die Essentials? Und selbst da gibt es viele verschiedene.
    Oder Vital-Soja? Oder die Q10 Variante? Oder, oder...

    Mal schaun... INCI / Inhaltsstoffe von der 'Urban Skin LSF 20':
    Aqua, Octocrylene, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylpropanediol, Distarch Phosphate, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Silica Dimethyl Silylate, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Carbomer, Dimethiconol, Sodium Polyacrylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Citronellol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Alcohol, BHT, Parfum, CI 47005, CI 42090

    Octocrylene -> UV-B und UV-A2
    Ethylhexyl Salicylate -> 'Octisalate' -> UV-B
    Butyl Methoxydibenzoylmethan -> 'Avobenzone' -> UV-A1

    Die Filter scheinen sich also aus Octocrylene, Octisalate und Avobenzone zusammen zu setzen.
    Ich habe das jetzt einfach hier in der Tabelle abgelesen: http://www.skinacea.com/sunscreen/uv...rs-chart.html#
    Ob diese dir reichen, musst du wissen.

  9. #539
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr eure Anspitzer für Kajalstifte sauber? Ich putze sie nach dem Spitzen immer mit Q Tips, aber so richtig sauber bekomme ich sie damit nicht Können die Anspitzer in die Spülmaschine?
    Die gröberen Stücke "packe" ich mit einer Pinzette und ziehe die vorsichtig raus. Dann kommt in feuchter Q-Tip ran. Beim Pinsel reinigen schrubbe ich den mit einer Handwaschbürste zusätzlich ab.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #540
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Zitat Zitat von Neurotica Beitrag anzeigen
    Meinst du die 'Urban Skin Tagespflege'? Die gibt es nur mit LSF 20.
    Oder meinst du die Essentials? Und selbst da gibt es viele verschiedene.
    Oder Vital-Soja? Oder die Q10 Variante? Oder, oder...

    Mal schaun... INCI / Inhaltsstoffe von der 'Urban Skin LSF 20':
    Aqua, Octocrylene, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Alcohol Denat., Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylpropanediol, Distarch Phosphate, C12-15 Alkyl Benzoate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Silica Dimethyl Silylate, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Carbomer, Dimethiconol, Sodium Polyacrylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Citronellol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Alcohol, BHT, Parfum, CI 47005, CI 42090

    Octocrylene -> UV-B und UV-A2
    Ethylhexyl Salicylate -> 'Octisalate' -> UV-B
    Butyl Methoxydibenzoylmethan -> 'Avobenzone' -> UV-A1

    Die Filter scheinen sich also aus Octocrylene, Octisalate und Avobenzone zusammen zu setzen.
    Ich habe das jetzt einfach hier in der Tabelle abgelesen: http://www.skinacea.com/sunscreen/uv...rs-chart.html#
    Ob diese dir reichen, musst du wissen.
    Danke! ♡

    Ich verwende derzeit die Essentials Feuchtigkeit + Frische LSF 30 Normale Haut & Mischhaut.

    Ich kann mir das Fachchinesisch mit den Filtern einfach nicht merken, gerade mal noch Tinosorb S erkenne ich beim lesen der Incis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •