Seite 153 von 195 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1521
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Spülungen und Kuren haben bei mir immer stark Farbe raus gezogen! Besonders rote Pigmente....

  2. #1522
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich bin zwar von Natur aus deutlich dunkler als du, hatte aber auch schon pink/rot drin und außer rauswachsen lassen oder drüber färben half da nichts, ich habe viel probiert. Und das Färben war eine mehrstündige mehrstufige Prozedur bei meiner Friseurin, mit Blondierung etc. - das würde ich so nicht mehr machen, dann lieber aussitzen...

  3. #1523
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Vor ca. zwei Wochen habe ich Rindfleisch bei Aldi gekauft. 1x Entrecote und 1x Steak. Sie sind vakuumverpackt und das MHD bei 4 Grad (nicht "zu verbrauchen bis") ist heute. Ich habe es im Niedrigtemperaturfach vom Kühlschrank gelagert. Das hat ja angeblich 0 - 2 Grad). Heute habe ich es eines davon gegessen und es schien noch gut zu sein. Kann ich das andere noch einfrieren oder muss es dann weg?

  4. #1524
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Kannst du noch einfrieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1525
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Alles klar, danke, hab ich gemacht.

  6. #1526
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hat eine von Euch einen Tipp:

    Ich habe lange, glatte und feine Haare. Immer wenn ich mir einen Zopf machen möchte, teilt sich mittig mein Scheitel. Das sieht dann immer total doof aus, ich ziehe dann ein paar mal mit meiner Bürste nach, sodass der Scheitel erstmal verschwindet, aber nach ein paar Stunden kommt wieder der Scheitel durch.

    Bei anderen Frauen sehe ich sowas nicht, weiß eine von Euch Rat? Liegt das an den feinen Haaren? Ich trage sie gern zum Zopf, gerade bei der Arbeit, wenn ich ein Headset trage....
    Moin

  7. #1527
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich würde ein bisschen Haarspray drüber sprühen.

  8. #1528
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Föhnst du deine Haare?

    Ich habe am Hinterkopf einen Wirbel und wenn ich beim föhnen nicht dagegensteuere ist er fast immer sichtbar. Meine Friseurin hat mir den Rat gegeben die Haare dort mit einer Klammer zusammenbinden, dass sie in dieser Stelle nicht mehr so sichtbar auseinanderfallen. Das klappt recht gut.

    In deinem Fall dann vielleicht seitlich föhnen oder immer kopfüber, so dass nicht immer an dieser Stelle sich einen Scheitel bilden kann.

    Das mit der Klammer könnte auch beim Lufttrocknen klappen, also einfach den Scheitel versetzen.

  9. #1529
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich würde ein bisschen Haarspray drüber sprühen.
    Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich es dann noch mit Haarspray fixiere, dass hält dann ein paar Stunden aber löst sich dann wieder.
    Moin

  10. #1530
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Föhnst du deine Haare?

    Ich habe am Hinterkopf einen Wirbel und wenn ich beim föhnen nicht dagegensteuere ist er fast immer sichtbar. Meine Friseurin hat mir den Rat gegeben die Haare dort mit einer Klammer zusammenbinden, dass sie in dieser Stelle nicht mehr so sichtbar auseinanderfallen. Das klappt recht gut.

    In deinem Fall dann vielleicht seitlich föhnen oder immer kopfüber, so dass nicht immer an dieser Stelle sich einen Scheitel bilden kann.

    Das mit der Klammer könnte auch beim Lufttrocknen klappen, also einfach den Scheitel versetzen.
    Ja, ich föhne meine Haare und versuche dabei, den Scheitel nicht "fest" zu föhnen. Das mit der Klammer probiere ich mal aus. Ich habe auch schon versucht es mit Fixierpuder festzuhalten, aber das klappt alles leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •