Seite 53 von 194 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #521
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...ich war auch wegen der Augenpflege von Avene in der Apotheke, dort hat man mir einen ganzen Stapel Testmuster von der Roche Posay Hydraphase Intense Augen Creme mitgegeben. Die ist ja cool Flop war übrigens die Augencreme GinZing von Origins. Macht faltiger als vorher... Probe ist im Müll gelandet.
    Warum ist die hydraphase so cool? Wie ist die Textur?

  2. #522
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...ist eine durchsichtige gelige Textur, die gut Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht....
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #523
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas über den Linefine Liquid Eyeliner von Maybelline (dieser klassische einfache mit Pinsel)? Auf der deutschen Website ist er noch gelistet, aber ich habe ihn jetzt in mehreren Rossmanns und dms nicht mehr finden können. Und kennt jemand eine vergleichbare Lösung im Günstig-Segment?
    Habe bei Maybelline nachgefragt und gehört, dass er jetzt rausgeht... Heul, seit Jahrzehnten zuverlässiges Produkt gewesen, kein Eyeliner hat sonst einen so mittelfeinen, biegsamen Pinsel, mit dem man sowohl dünne als auch breitere Linien malen kann mit nur einem Schwung. Einziges Produkt, was mithalten konnte und dazu noch eine schöne Halbplastizität und einen feinen Glanz brachte, war der von Guerlain, gegen den ich irgendwann allergisch wurde.

    Wie werde ich mir jetzt den Rest meines Lebens die Augen anmalen?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #524
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Bei Otto.de ist er noch gelistet. Bunkern eine Idee?

  5. #525
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gibt es noch andere Opalsplitter-Lacke als die von Nfu Oh?

  6. #526
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Habe bei Maybelline nachgefragt und gehört, dass er jetzt rausgeht... Heul, seit Jahrzehnten zuverlässiges Produkt gewesen, kein Eyeliner hat sonst einen so mittelfeinen, biegsamen Pinsel, mit dem man sowohl dünne als auch breitere Linien malen kann mit nur einem Schwung. Einziges Produkt, was mithalten konnte und dazu noch eine schöne Halbplastizität und einen feinen Glanz brachte, war der von Guerlain, gegen den ich irgendwann allergisch wurde.

    Wie werde ich mir jetzt den Rest meines Lebens die Augen anmalen?
    Hallo Mäusken,

    Versuch doch mal den Eyemazing Eyeliner von Manhattan. Der kann auch fein wie breit und hält sehr gut. Er ist jetzt nicht unbedingt glänzend, aber eben auch nicht matt. Vielleicht ist das auch eine Alternative für Dich. Es war mal ein Tip hier aus dem Board und seitdem habe ich ihn immer wieder nachgekauft.

    Viele Grüße!

  7. #527
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    grad in einer Zeitschrift gesehen: der "Stylo 4 couleurs" von Clarins - kennt den jemand?

    Hat mich an die Kulis mit verschiedenfarbigen Minen erinnert (weiss gar nicht obs die noch gibt)
    Ein Stift mit vier Minen zum Rausklicken, schwarz,blau und grün für den Lidstrich und rosa für die Lippenkontur.
    Ich finde die Idee genial.

  8. #528
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Der Eyemazing ist aber ein Filzliner, oder?

  9. #529
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ja, das ist ein Filzliner, aber die Spitze ist nicht starr, sondern recht geschmeidig. Sonst hätte ich den nicht ins Rennen geschickt . Aber ein Pinsel ist es eben nicht.

  10. #530
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Erstaunlich gut und haltbar, selbst bei meinen Schlupflidern, finde ich den Misslyn Dramatic Eyeliner Waterproof.
    https://www.misslyn.de/make-up/augen...aterproof.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •