Seite 50 von 194 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #491
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Miss Dior,
    seit 4 Tagen nehme ich es nicht mehr und es ist schon ein wenig besser geworden. Benutze nun wieder mein Neobio Mizellenwasser abwechselnd mit der Braukmann Vitamin - Reinigungslotion.
    Super. Das kann sogar der Gurkenextrakt sein auf den die Haut reagiert. Kommt halt immer auch drauf an, wie die Extrakte gewonnen und verarbeitet werden, hab ich das Gefühl. Hab jetzt aber auch gelesen, Rosacea Haut reagiert auch auf einige herkömmliche Emulgatoren. Ich hab schon auf Produkte reagiert, wo es rein von der Logik her nicht hätte sein dürfen. Das kann dann nur an unsauberen Pflanzen Extrakten liegen, das da Reizstoffe drin sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zbs das Sebamed Gel für unreine Haut war so ein Kandidat, meine Haut wurde Krebsrot. Und da ist ja an für sich nix dolles drin.

    Ich entdecke gerade La Roche Posay Thermalwasser Spray nach etlichen Jahren wieder für mich - göttlich! Und so preiswert im Verhältnis. Zudem so ein feiner Sprühnebel und es tut mir unendlich gut. Beruhigung pur.

  2. #492
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich fand das duftfreie Mizellenwasser von Ricaud schon gut, aber so ein ganz klein wenig rötete sich die Haut immer.

    Mit dem LRP Mizellenwasser Ultra reaktive Haut rötet sich nichts mehr und es kühlt schöner. Es duftet zwar ganz minimal frisch, aber das ist so leicht und verträglich, gar kein Thema.

    An NK in jeglicher Form trau ich mich nicht mehr ran, den letzten Gau musste ich wieder in monatelangen Päppeln ausbügeln. Das Zeug zaubert mir die übelsten roten Äderchen in's Gesicht, die Monate brauchen, um fast unsichtbar zu werden. Das ist mir die letzten beiden Male so gegangen, mit Hauschka und mit Alverde. Und Weleda Mandel gab Pickel, Millien in Masse.... MG Shea auch plus trockene, schuppige Haut. Und dazu dann noch die Adern.
    Dagegen sieht meine Haut jetzt traumhaft aus.

  3. #493
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Super. Das kann sogar der Gurkenextrakt sein auf den die Haut reagiert. Kommt halt immer auch drauf an, wie die Extrakte gewonnen und verarbeitet werden, hab ich das Gefühl. Hab jetzt aber auch gelesen, Rosacea Haut reagiert auch auf einige herkömmliche Emulgatoren. Ich hab schon auf Produkte reagiert, wo es rein von der Logik her nicht hätte sein dürfen. Das kann dann nur an unsauberen Pflanzen Extrakten liegen, das da Reizstoffe drin sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zbs das Sebamed Gel für unreine Haut war so ein Kandidat, meine Haut wurde Krebsrot. Und da ist ja an für sich nix dolles drin.

    Ich entdecke gerade La Roche Posay Thermalwasser Spray nach etlichen Jahren wieder für mich - göttlich! Und so preiswert im Verhältnis. Zudem so ein feiner Sprühnebel und es tut mir unendlich gut. Beruhigung pur.
    Am Gurkenextrakt liegt es nicht, denn den Cucumber Herbal Toner von Kiehls z.B. vertrage ich super.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #494
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Riecht eigentlich das Körperspray genauso wie der Duschschaum vom Eau Dynamisante ???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #495
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Riecht eigentlich das Körperspray genauso wie der Duschschaum vom Eau Dynamisante ???
    kann keiner helfen ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #496
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ist zwar schon lange her dass ich beides verwendet hab (das Eau könnte ich eigentlich mal wieder kaufen..) aber wenn ich mich richtig erinnere ist das derselbe Duft.

  7. #497
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ist zwar schon lange her dass ich beides verwendet hab (das Eau könnte ich eigentlich mal wieder kaufen..) aber wenn ich mich richtig erinnere ist das derselbe Duft.
    vielen Dank , das hört sich gut an!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #498
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Welcher schwarze Kajal sitzt wirklich bombenfest? Ich habe recht feuchte Augen und das Tightlining hat bei mir noch kein Kajal überlebt, ohne nach ner halben Stunde unbterm Auge zu hängen

  9. #499
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Riecht eigentlich das Körperspray genauso wie der Duschschaum vom Eau Dynamisante ???
    Ja, tut es!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #500
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja, tut es!
    vielen Dank Bündel
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •