Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617

    Standard Sonnenschutz für das Gesicht 2024

    Anzeige
    Ein paar Tage Skifahren haben unsere Sonnencremes des letzten jahres an ihre Grenzen gebracht.
    Ich dachte, die im Frühling/Sommer 23 Gekauften wären noch ausreichend jetzt im Februar/März. Jaaa, ging so gerade noch, aber optimal geschützt fühlten wir uns nicht.

    Also:
    Was empfehlt ihr für 2024?
    Was wird es Neues geben?
    Was möchtet ihr testen?

    Für mich pers. ist es sehr wichtig, dass ich darüber Foundation geben kann!
    Bis jetzt bin ich mit ISDIN sehr zufrieden, und da soll es lt. meiner Apothekerin demnächst etwas Neues geben.

    Und ihr so?

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich hab gerade die zweite Tube Eau Thermal Avene Intense Protect SPF 50+ 150 ml angefangen. Dieser Sonnenschutz spendet reichhaltig Feuchtigkeit, ist silikon, alkohol und parfumfrei, fettet nicht, ist extra wasserfest und schweißresistent und bezahlbar, 150 ml kosten rund 20€.
    Zudem enthält er einen richtigen Blaulicht Filter, nicht nur einen Pflanzen Extrakt.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich habe mir gerade heute Sonnenschutz für Gesicht und Körper von Caudalie bestellt.
    Produkte kenne ich bisher nicht, wollte ich gerne mal ausprobieren.

    Hab mir die leichte Lotion SPF 50 fürs Gesicht bestellt
    Den Stift mit SPF 50 für unterwegs oder auch für die Kopfhaut, Scheitel z. B..
    Und für den Körper den Sonnenschutz zum Sprühen, auch SPF 50

    Falls jemand Interesse an den Produkten hat, kann ich ja mal berichten.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich nehme gerade Allergika sun Creme spf 50. Neutogena lsf 25. Kiehls lsf 30.

    Für den Hochsommer teste ich Kiehls uv defense aqua gel lsf 50. Paulas choice sun. Und australien sunshield 50, zufällig entdeckt und hat sehr gute Bewertungen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade heute Sonnenschutz für Gesicht und Körper von Caudalie bestellt.
    Produkte kenne ich bisher nicht, wollte ich gerne mal ausprobieren.

    Hab mir die leichte Lotion SPF 50 fürs Gesicht bestellt
    Den Stift mit SPF 50 für unterwegs oder auch für die Kopfhaut, Scheitel z. B..
    Und für den Körper den Sonnenschutz zum Sprühen, auch SPF 50

    Falls jemand Interesse an den Produkten hat, kann ich ja mal berichten.
    Sehr gerne....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Nachdem mir Colibri endlich mal leer geworden ist (seit ich Formel Skin nutze, nutze ich auch jeden Tag wie empfohlen LSF 50), habe ich was von Rossmann. Ist wohl neu, fliederfarben und mit Ceramiden.
    Bei der nächsten Formel Skin Lieferung Ende März teste ich dsnn mal das von denen, für nur 5€ mehr voll ok.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    1,939
    Ich mag gerade von Loreal das Niacinamid Bright Reveal SPF 50 Fluid sehr gern. Für den Sommer dann für mich vermutlich zu reichhaltig. Da habe ich einige Kandidaten, die mich interessieren. Es kommen gerade so viele mattierende SPF in die Drogerie. U.a das von Garnier mit Vitamin C interessiert mich sehr.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Gerade nutze ich entweder den LIGHTWEIGHT SUNSCREEN SPF50+ von Transparent Lab oder den Beauty of Joseon Relief Sun. Beide mag ich sehr.
    ISDIN Fusion Water Magic LSF 50 nutze ich auch gerne.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Aktuell noch Clinique Body SPF 30, benütze ihn fürs Gesicht, der ist aber wohl nicht mehr erhältlich.
    Wenn's wärmer wird, stelle ich auf Ultra Violette Mineral SPF 50 um, das ist eine getönte Paste die sich aber erstaunlich gut verteilen lässt und ein schönes Finish hinterlässt.

    Da Clinique ja dann nicht mehr zu haben ist und Ultra Violette knapp 45 € für 50 ml kostet, bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative und bin bei Amavara gelandet, aber die Produkte habe ich erst bestellt und sie sind noch nicht da.

    Weil ich schon Allergien auf einen chemischen Sonnenschutz im Gesicht hatte und ich nicht genau weiss, welche(r) UV Filter das ausgelöst hat/haben, benütze ich nur mineralische Filter im Gesicht und die müssen auch - wie alles bei mir - ohne Duftstoffe sein.

    Ich trage täglich Make-Up, von daher wäre ich mit dem Weisseln bis zu einem gewissen Grad gnädig (bei Avene war das aber selbst mir zuviel).

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Sehr gerne....
    Mache ich, femina

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 15:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 13:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 22:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 15:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •