Seite 46 von 194 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #451
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das wieder los...jetzt ist es wieder der Ricaud Hype *augenverdreh*
    Sorry, aber es nervt echt. Schön, dass du deine Pflege gefunden hast (die wechselt trotz Hype zwar auch ständig, aber mir persönlich ist das wurscht). Aber dass dieser Hype jetzt wieder in jedem Thread auftaucht und gleichzeitig andere Marken schlecht gemacht werden, nervt und macht hier sonst keiner.
    Bin ganz deiner Meinung! Unglaublich, dass das jetzt wieder losgeht... Will doch keiner lesen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #452
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ähm, ich mache keine Firma "nieder", ich habe lediglich von meinen tatsächlichen Erfahrungen geschrieben. Und das ihr mich nicht lesen wollt ist nun auch echt keine neue Info für mich.

  3. #453
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich möchte mir für den Sommer einen kleinen Mini - Kühlschrank extra für Kosmetik kaufen.
    Könnt ihr mir einen empfehlen? Sollte Platz für GW, Augencreme Serum,Cremetöpfchen und Bodylotion haben.
    Geändert von Phoenix (02.03.18 um 19:51:17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #454
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Ich habe im Winter meine Fußpflege etwas vernachlässigt und jetzt habe ich einen schmerzhaften Riss in der Ferse, der mich beim Gehen behindert. Habt ihr Tipps, was da helfen könnte?

  5. #455
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Ich habe im Winter meine Fußpflege etwas vernachlässigt und jetzt habe ich einen schmerzhaften Riss in der Ferse, der mich beim Gehen behindert. Habt ihr Tipps, was da helfen könnte?
    Schrundencreme/Schaum täglich drauf und vorm zu Bett gehen dicke Socken drüber.
    Ich creme morgens & abends und alle 14 Tage Hornhautentfernung, habe Babyweiche Füße.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #456
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Der Schrundenschaum von Balea soll ganz gut sein. Tipp von hier.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #457
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Kennt ihr eine Schaumtönung für Hell - Mittelbraunes Haar, die nicht so Rotstichig an den Ansätzen wird? Möglichst aus dem Drogeriemarkt.

    Ich suche etwas, was ich mal zwischendurch schnell verwenden kann, denn normal töne ich so alle 6 Wochen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #458
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Goldwell Soft Color in 6N war bei mir immer aschig ohne rot- oder Goldanteil
    Laut Farbbezeichnung ist das dunkelblond aber ich hatte es in meiner braun-Phase benutzt.

  9. #459
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Goldwell Soft Color in 6N war bei mir immer aschig ohne rot- oder Goldanteil
    Laut Farbbezeichnung ist das dunkelblond aber ich hatte es in meiner braun-Phase benutzt.
    Danke Lore-Lay, bekommt man wohl im Friseurhandel bei Hairexpress/Basler usw. ?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #460
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Anzeige
    ja, Friseurhandel! Ich hab es immer bei roemer-haar-design bestellt, da wars ziemlich günstig.
    Wenn Du willst, kannst Du aber meinen Restbestand haben, ich färbe und töne inzwischen nicht mehr und genieße meine silberne Wallemähne
    Hab grad nachgeschaut, ich hab hier seit 2 Jahren noch 1 volle und 1 angebrochene Sprühflasche stehen. Kriegst Du geschenkt, wenn Du willst. Einfach per PN melden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •