Seite 114 von 194 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1131
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke, den werde ich mir mal ansehen.

  2. #1132
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Verwendet Jemand das Plantur 39 Shampoo Color Braun und mag berichten wie es wirkt?
    Meine Haare sind dunkelblond, eigentlich. Da ich sehr viel draußen bin, sind sie partiell stark aufgehellt von der Sonne. Ich möchte aber nicht mit Tönung oder Farbe darüber gehen, weil mir diese „Highlights“ ganz gut gefallen. Auch meine Frisörin meint bei jedem Besuch, sie würde bei mir „keine Farbe“ machen wollen. Auf meinen Wunsch hin hat sie letzten Winter eine dunkelblonde Tönung gemacht und dabei einige hellere Partien raus gelassen. Das bekomme ich aber nicht hin, und einen längeren Frisörbesuch möchte ich im Moment vermeiden.
    Jetzt frage ich mich, ob dieses Shampoo eine Möglichkeit ist, die Haare etwas dunkler zu bekommen?

    https://www.dm.de/plantur-39-shampoo-phyto-coffein-color-braun-p4008666704207.html
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #1133
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich habe das Shampoo plus Spülung verwendet, als ich nicht zum Friseur konnte.
    Meine Farbe war insgesamt etwas verblichen, das sah mit dem Shampoo dann schon besser aus.

    Könnte aber sein, dass die Highlights darunter leiden werden.
    Am besten wären vermutlich ein paar dunkle Strähnen dazwischen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1134
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Dunklere Strähnen sind eine gute Idee
    Aber wenn du sagst, dass das Shampoo tatsächlich etwas Farbe rein bringt, versuche ich es mal. Die helleren Haare können auch ruhig etwas dunkler werden. Vielleicht kann man ja nicht viel verkehrt machen, weil die Farbveränderung sich aufbaut, anders wie bei richtiger Farbe. Ich teste es einfach mal. Danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #1135
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Man darf keine Wunder erwarten (meinen Ansatz hat es nicht wirklich unsichtbar gemacht, höchsten etwas dunkler), aber ich fand die Farbe doch etwas intensiver und weniger "verwaschen". Ich hatte aber wie gesagt Shampoo und Spülung.

    Berichte bitte mal
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1136
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    312
    Nele, du könntest es auch mit diesen kleinen Farbsachets versuchen, falls da eine Farbe dir zusagt. Das ist im Grunde stark pigmentiertes Shampoo das man ein wenig einwirken lassen kann, sich aber nach ein paar mal Waschen wieder völlig auswäscht. Gibts bei DM und Rossman bei den Haarfarben.

    Die Helligkeitsabstufungen des Haares bleiben erhalten, es legt sich nur insgesamt etwas Farbe drüber.

  7. #1137
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe eine Flasche von dem Shampoo aufgebraucht. Habe dunkelbraune Haare und meine Farbe wurde durch das Shampoo intensiviert und hat schön geglänzt. Wie es bei und auf hellerem Haar wirkt, weiß ich allerdings nicht. Ganz gut bezüglich der Farbauffrischung finde ich auch das Braun-Shampoo von John Frieda, das hat nach meinem Empfinden mehr "getönt" als das Plantur.

    Ich habe das Plantur hauptsächlich wegen meines verstärkten Haarausfalls benutzt und dagegen hat es schon sehr gut geholfen. Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich verstärkt neue Babyhaare bekommen habe, die jetzt zusehends wachsen.

    Sehr toll ist bei Haarausfall auch das Shampoo mit Koffein von Salthouse (rotes Etikett), das bringt wirklich merklich und sichtbar etwas
    Ausserdem tut es mir meiner teilweise empfindlichen und schuppenden Kopfhaut total gut!

  8. #1138
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nicht wirklich eine Beautyfrage, aber wie heißt nochmal die Firefox-Erweiterung, mit der man die Links hier im BB trotzdem öffnen kann?

  9. #1139
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Skip Redirect
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #1140
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke!

    Fürs Smartphone (Android) scheint es da aber noch nix zu geben, oder? Ich habe mir eben app redirect installiert, aber das klappt nicht (hatte ich auch schon befürchtet).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •