Seite 189 von 195 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,881 bis 1,890 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1881
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Glatt.

  2. #1882
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Gibt es schon Erfahrungen zu dem neuen Dermasence "Chrono retare AHA Toner"? Hat ihn schon jemand getestet?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #1883
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Guten Morgen, mein Name ist Sophie und ich verzweifle mit der Tagespflege. Die BB Extra ist so gut für meine Haut, aber ohne LSF. Die Cremes mit LSF von Elemis mag ich vom Gefühl her nicht. Was nehmen die Beauties Ende 40 gerne? (ev auch mit Ceramiden angereichert und LSF)

  4. #1884
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, mein Name ist Sophie und ich verzweifle mit der Tagespflege. Die BB Extra ist so gut für meine Haut, aber ohne LSF. Die Cremes mit LSF von Elemis mag ich vom Gefühl her nicht. Was nehmen die Beauties Ende 40 gerne? (ev auch mit Ceramiden angereichert und LSF)
    Ich bin nach einem Ausflug in die Naturkosmetik reumütig zu Widmer zurückgekehrt. Ich benutze im Moment diese: https://www.louis-widmer.com/de/prod...eam-uv-30.html
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #1885
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, mein Name ist Sophie und ich verzweifle mit der Tagespflege. Die BB Extra ist so gut für meine Haut, aber ohne LSF. Die Cremes mit LSF von Elemis mag ich vom Gefühl her nicht. Was nehmen die Beauties Ende 40 gerne? (ev auch mit Ceramiden angereichert und LSF)
    Bin noch nicht Ende 40, aber nehme gerne die CC Cream von Mádara.

  6. #1886
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich habe mal eine Frage zur Passform von BHs: Wie eng müssen die denn tatsächlich sitzen? Ich fühle mich schnell eingeengt, aber zu locker dürfen sie ja auch nicht sein, weil sie dann unter Umständen hochrutschen etc. Muss es so sein, dass man Abdrücke des BH auf der Haut sieht oder ist das dann schon zu straff?

  7. #1887
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zur Passform von BHs: Wie eng müssen die denn tatsächlich sitzen? Ich fühle mich schnell eingeengt, aber zu locker dürfen sie ja auch nicht sein, weil sie dann unter Umständen hochrutschen etc. Muss es so sein, dass man Abdrücke des BH auf der Haut sieht oder ist das dann schon zu straff?
    Je mehr zu halten ist, umso enger muss er sitzen, sonst hält nicht das Band sondern die Träger und das führt schnell zu Rückenschmerzen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1888
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Je mehr zu halten ist, umso enger muss er sitzen, sonst hält nicht das Band sondern die Träger und das führt schnell zu Rückenschmerzen.
    Viel zu halten gibt's bei mir nicht unbedingt Ich habe 80 B. Es geht tatsächlich eher um das Unterbrustband, das ich oft als einschnürend empfinde. Vielleicht muss ich 85 probieren, wenn die Cups dann nicht zu groß sind.

  9. #1889
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Du solltest dann kleinere Cups probieren, statt 80B könnte 85A passen

  10. #1890
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Viel zu halten gibt's bei mir nicht unbedingt Ich habe 80 B. Es geht tatsächlich eher um das Unterbrustband, das ich oft als einschnürend empfinde. Vielleicht muss ich 85 probieren, wenn die Cups dann nicht zu groß sind.
    Es soll keine Abdrücke geben!
    Er sollte im weitesten, allerhöchstens im mittleren Haken schließen und sich "angenehm" anfühlen. Wenn du die Arme nach oben streckst soll alles an Ort und Stelle bleiben
    Und ja, wenn du das Unterbrustband größer nimmst, muss du im Cup eins runter gehen = Kreuzgröße.
    Und am besten mal unterschiedliche Modelle/Marken testen, jedes sitzt zum Teil anders und fällt anders aus.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •