Seite 38 von 194 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #371
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Kassandra
    Dafür gibt es speziellen Verdünner, aber ein normaler Nagellackentferner tut es auch.
    Wobei der Lack, verdünnt mit Nagellackentferner dann schneller eintrocknet; finde ich nur bei wirklichem Rest in der Flasche praktikabel.
    Der spezielle Lackverdünner (p2 aus dem dm ist richtig gut) läßt den Lack noch länger leben.
    Never judge a book by its cover...

  2. #372
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hatte eine Probe (aus einer Zeitschrift - todesmutig ausprobiert) von der Foundation von Lauder "double wear stay in place" und oh Wunder die Farbe ist perfekt und auch sonst finde ich sie ganz toll (muss dazusagen - ich steh auf Kriegsfuss mit Foundation, schon soviel getestet und auch gekauft...und nichts war so richtig überzeugend)

    jetzt meine Frage: ich hab ja nur so ein Sachet - wie ist das Originalprodukt denn "eingetütet"?

    Am liebsten hätte ich ja einen Pumpflakon, in einigen Bewertungen stand aber dass man eine extra Pumpe von Mac dazugekauft hat - weiss jemand was näheres?

  3. #373
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wie kann ich etwas zu dickflüssigen Lack verdünnen?
    Du kannst den Lack auch in eine halbe Tsse heißes Wasser stellen, dann wird er vorübergehend streichfähig. Lässt sich für die nächsten Male wiederholen.

  4. #374
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    @ Petersilie:
    Ja, leider - die original Double Wear (es gibt auch Nude & Light) ist in einem Glasflakon ohne Pumpspender.
    Du kannst probieren, ob du die Light auch magst (ich finde die wirklich gut auch), die kommt in einer Tube.

  5. #375
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Danke Uti , dan gucke ich mal nach so einem Dingens von Mac.

    (die Light hab ich - aber die fand ich nicht so gut wie die Probe heut)

  6. #376
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wobei der Lack, verdünnt mit Nagellackentferner dann schneller eintrocknet; finde ich nur bei wirklichem Rest in der Flasche praktikabel.
    Der spezielle Lackverdünner (p2 aus dem dm ist richtig gut) läßt den Lack noch länger leben.
    Mir ist Farblack bislang erst sehr sehr selten eingetrocknet und wenn, waren das immer Reste, die man eh nur noch wenige Male benutzen konnte.
    Außer schnelltrocknender Überlack, der dickt mir ständig ein, aber da bringt verdünnen nicht so viel, weil ich das Gefühl habe, dass er dann nicht mehr so schnell trocknet.

  7. #377
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Milla
    Die habe ich vor 1, 2 Wochen noch bei Rossmann gesehen und auf der HP steht sie auch noch.
    Danke! Weder im dm, bei douglas noch bei müller gab es sie noch. Dann suche ich mal einen rossmann.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #378
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Danke Uti , dan gucke ich mal nach so einem Dingens von Mac.

    (die Light hab ich - aber die fand ich nicht so gut wie die Probe heut)
    Ich habe die Mac Pumpe auf dem Glasfläschchen der normalen Double Wear; passt perfekt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #379
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Ich habe mir, weil mich die Farbe so angesprochen hat, den ersten essie gel couture Lack bestellt, die Farbe amethyst noir aus der aktuellen Weihnachtskollektion (nirgends in den Läden gefunden).

    Kann ich den normal tragen wie jeden anderen NL auch oder kann mir wer sagen, was ich nun noch dazu haben müsste?
    Top- und/oder Basecoat gäbe es ja auch bei dm...
    Never judge a book by its cover...

  10. #380
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Basecoat brauchst Du dafür nicht. Aber der Überlack ist empfehlenswert. Der Lack ist einfach nicht so haltbar, wenn er fehlt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •