Seite 45 von 194 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1939

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #441
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    100ml Bodylotion, das ist eine Luxusprobe, oder?
    Oh jetzt wo Du es schreibst ... Da hab ich gar nicht drauf geachtet.
    Ich war so verwirrt wegen der Verpackung ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #442
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Die ist ja auch seltsam.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #443
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ich finde die Verpackung super, grad für reisen. Leicht und platzsparend

  4. #444
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Kann mir jemand etwas zu Dr. Perricone Mascara sagen?
    Wurde heute morgen auf QVC in den Himmel gelobt, ich würde gerne wissen was an dem so einzigartig ist.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #445
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Wenn es die Perricone No Mascara Mascara ist, die hat Angie von hotandflashy 2014 und 2017 getestet und bei ihr hat sie immer nach kürzester Zeit gekrümelt.
    Und auf QVC loben sie doch alle Produkte in den Himmel, das heißt doch gar nix.

  6. #446
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wenn es die Perricone No Mascara Mascara ist, die hat Angie von hotandflashy 2014 und 2017 getestet und bei ihr hat sie immer nach kürzester Zeit gekrümelt.
    Und auf QVC loben sie doch alle Produkte in den Himmel, das heißt doch gar nix.
    Ja ist der No, hat auch ne blöde Bürste. Danke Chiquitita.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #447
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wenn es die Perricone No Mascara Mascara ist, die hat Angie von hotandflashy 2014 und 2017 getestet und bei ihr hat sie immer nach kürzester Zeit gekrümelt.
    Und auf QVC loben sie doch alle Produkte in den Himmel, das heißt doch gar nix.
    Ich hatte einige wenige Versuche vor einiger Zeit mit HS Kosmetik und bin derbe auf die Nase gefallen: Creme mit Plastik Partikeln (!) die auf der Haut kratzten und richtige Gammel Ware, die auf die Hälfte zusammen geschrumpft war. Nur Gott weiß wie lange das Zeug da im Lager gelegen haben muss. Danach war ich bedient.

    2007 rum als Ricarda m noch bei QVC war, fand ich die Sachen ganz gut, aber jetzt ist ja alles silikonfrei ect pp. Also nix für mich.

    Eines können sie im HS wie kein anderer: einem einreden dass man jeden erdenklichen Mist braucht.
    Ich guck das nur noch zum amüsieren.
    Am besten ist die JW Märchen Stunde! Retinyl Palmitat wäre so wirksam wie medizinisches Retinol. Ja klar! :lol:
    Und ich bin Käptn Blaubär....

  8. #448
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Also ich will da jetzt nichts schlecht reden, aber ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass da scheinbar keine oder mangelhafte Qualitätskontrollen stattfinden und wirklich stark überlagerte Ware noch verkauft wird.

    Das bin ich so von Drogerien geschweige Yves Rocher oder Ricaud überhaupt nicht gewohnt, da gibt es immer frische Ware, zu erkennen am MHD UND es war immer alles in bester Ordnung. Auch in dutzenden Bestellungen.
    Und sowohl QVC Elizabeth Grant Ware erstmals bestellt, direkt mangelhafte Ware und im Flora Mare Shop erstmalig bestellt, direkt uralte Ware geliefert bekommen. Sorry, aber da waren die sofort bei mir unten durch.

    Ich hab sowas in meinem gesamten Leben noch nicht erlebt, was ich bei den beiden Bestellungen direkt erfahren musste. Und dann deswegen den Mist auch noch retounieren müssen.... Danach hatte ich den Kaffee auf.

    Auf mich macht das nicht den Eindruck eines seriösen Kosmetik Herstellers. Hauptsache viel verkaufen, wie die Ware ist, pff mir doch wurscht....

    Sorry, aber das hat mich echt geärgert.

  9. #449
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Jetzt geht das wieder los...jetzt ist es wieder der Ricaud Hype *augenverdreh*
    Sorry, aber es nervt echt. Schön, dass du deine Pflege gefunden hast (die wechselt trotz Hype zwar auch ständig, aber mir persönlich ist das wurscht). Aber dass dieser Hype jetzt wieder in jedem Thread auftaucht und gleichzeitig andere Marken schlecht gemacht werden, nervt und macht hier sonst keiner.

  10. #450
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Miss Dior, du hast deinen eigenen Thread aufgemacht, das ist in Ordnung, aber ich glaube, die meisten hier wären dir sehr dankbar, wenn du dich auf diesen Thread beschränken könntest mit deinen Lobeshymnen. Wenn du andere Firmen niedermachst achte bitte sehr auf deine Wortwahl, Abmahnungen sind teuer!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 17:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 17:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •