Seite 109 von 195 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 1942

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  1. #1081
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Früher hatte ich mal so einen Massagehandschuh. Fällt mir da ein. Aber sobald ich wieder das Gefühl habe unfallfrei in eine Drogerie zu gehen, hole ich mir Bürste oder ähnliches.

    Wegen Zucker oder Salz... Geht es dabei "nur" um den Peeling-Effekt oder macht Salz was anderes als Zucker mit der Haut?

  2. #1082
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich mal so einen Massagehandschuh. Fällt mir da ein. Aber sobald ich wieder das Gefühl habe unfallfrei in eine Drogerie zu gehen, hole ich mir Bürste oder ähnliches.

    Wegen Zucker oder Salz... Geht es dabei "nur" um den Peeling-Effekt oder macht Salz was anderes als Zucker mit der Haut?
    Mir geht es nur um den Peeling-Effekt.

    Was die Bürste angeht, bürsten sollte man immer in Richtung Herz.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #1083
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    WAs Körperpeeling angeht bin ich immer noch Kissmee Fan



    https://spamaroc.de/collections/peelinghandschuhe

  4. #1084
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    ...
    Was die Bürste angeht, bürsten sollte man immer in Richtung Herz.
    Ich denke, das man das mit den Peeling Bewegungen auch so machen sollte und habe das als Wissen vorausgesetzt...

    Einen Kissmee Handschuh hatte ich auch, der sieht nur schneller nach nix mehr aus und war deutlich teurer als die Bürste.
    Never judge a book by its cover...

  5. #1085
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Ich verwende Kristallsalz und Öl. Hat sich so ergeben. Erst hatte ich grobes Meersalz wie ursprünglich im Peeling war, fand das aber zu grob und zuwenig schrubbelig. Zucker würde vermutlich ebenso gut gehen, aber die Salzkörnchen sind etwas gröber als Zucker. Bei mir war es glaub ich mehr ein psychologischer Effekt, weil ja Zucker der Zellalterung zuträglich ist, was aber äußerlich ohnehin nicht groß Einfluss hat.

  6. #1086
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie geht das eigentlich mit der Gravur/dem Personalisieren von Produkten bei Douglas? Ich finde zwar die Produkte, die für eine Gravur geeignet sind, aber nirgendwo wo ich den Text angeben kann. Oder gibt es den Service aktuell nicht?

    Lieben Dank schon mal
    Sorry, dass ich schon so früh pushe. Würde gerne bald etwas personalisiertes verschenken und finde bei Douglas einfach nicht das Feld/die Option zum Angeben des Wunschtextes...

  7. #1087
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kennt jemand eine Bodylotion mit gradueller Selbstbräunung, die kein Mikroplastik enthält? Nivea und Dove fallen schon mal aus.

    Mir geht es um ein Bräunungsprodukt, das sich möglichst unaufwändig in den Alltag einbauen lässt. Ich liebe ja nach wie vor das St. Moriz Tanning Mousse, aber das ist ja weder pflegend noch kann man damit unter Menschen, und auch das Auftragen setzt Sorgfalt voraus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #1088
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Bodylotion mit gradueller Selbstbräunung, die kein Mikroplastik enthält? Nivea und Dove fallen schon mal aus.

    Mir geht es um ein Bräunungsprodukt, das sich möglichst unaufwändig in den Alltag einbauen lässt. Ich liebe ja nach wie vor das St. Moriz Tanning Mousse, aber das ist ja weder pflegend noch kann man damit unter Menschen, und auch das Auftragen setzt Sorgfalt voraus.

    Klingt nach den Clarins Drops...
    Die kannst Du selbst dosieren und deine bewährte Bodylotion weiter nutzen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #1089
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Nachtrag: vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt erstmal mit Öl-Salz gepeelt.

  10. #1090
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Klingt nach den Clarins Drops...
    Die kannst Du selbst dosieren und deine bewährte Bodylotion weiter nutzen.
    Weiß nicht, wieviele Male muss ich denn da in der Handfläche Lotion und Drops mischen, halte ich für den Körper für zu aufwändig.
    Balea hat eine ohne Mikroplastik, allerdings gefällt mir die Gesamtrezeptur nicht, da ist kein Tropfen natürliches Öl drin.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •