Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bravura London

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Bravura London

    Anzeige
    Hallo Board,

    kennt jemand von euch diese Firma bzw. Marke? Sie haben u.a. Fruchtsäurepeelings (Milchsäure, Glycolsäure, Salicylsäure, jeweils in 10% bzw. Salicylsäure 2%), aber auch noch andere Produkte mit Fruchtsäure und der Ginseng Toner hat irgendwie ziemliche Ähnlichkeit mit dem Glow Tonic von Pixi. Die eine Nachtcreme erinnert mich an die Rejuvenating Cream von Alpha-H, nur nicht so teuer.

    Derzeit gibt es einen 20% Sale auf der Seite und mich interessiert das Milchsäurepeeling mit Rosenöl drin (Frau Eldridge schwärmt doch so von Milchsäure, daher bin ich schon länger angefixt), das hat nicht zufällig schon mal jemand getestet?

    Wer mal gucken will, hier die Seite: http://www.bravuralondon.com/

    Viele Grüße

    Tromsi
    Geändert von Tromsöchen (04.01.16 um 11:42:13 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich hab vor gut 2 Jahren mal dort bestellt - die Produkte gibt es so mittlerweile allerdings nicht mehr (waren z. B. Peelings, die man nachher neutralisieren musste). Die Lieferung ging schnell und ich war sehr zufrieden mit den Artikeln - würde auch wieder bestellen, wenn ich meine Heerscharen an AHA/BHA-Produkten (so gegen Mitte/Ende 2016) aufgebraucht habe (bzw. BHA 2% bestelle ich immer bei Paula, weil ich gut damit zurecht komme).

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die drei Peelings, die sie jetzt haben, müssen wohl nicht mehr neutralisiert werde laut Beschreibung. Ich habe eingesehen, dass ich mit dem Liquid Gold gut bedient bin und im Moment nichts Neues brauche. Schade eigentlich, denn das Milchsäurepeeling interessiert mich wirklich sehr. Wobei ich nicht verstehe, dass jedes der Peelings mit irgendwas infused ist. Mindert das nicht die Wirkung?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich kenne Liquid Gold nicht, aber die Sachen auf der genannten HP klingen habenswert...

    Ich hoffe, es gibt noch jemanden, der was zu beitragen kann; ich bin neugierig und lese gerne weiter mit!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. PS für London bzw. UK
    Von anique im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 22:29:54
  2. *london*
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:05:28
  3. London
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:45:18
  4. London
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:58:30
  5. LONDON
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.01, 22:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •