Hallo Beauties,

gestern hat es geregnet wie blöd. Ein guter Tag, um sich die kunstvoll geföhnte Frisur zerstören zu lassen, sich die Schuhe völlig einzusauen und auszusehen wie die eigene Putzfrau.

Aber auch ein phantastischer Tag, um sich etwas Gutes zu tun.

Eigentlich wollten sich ganz spontan ein paar Beauties in Frankfurt treffen, aber das war dann doch etwas ZU spontan.
Übrig blieben Mago & ich & so ersonnen wir Plan B:

Wuchsi & Breuni

Also fuhr ich gestern mit dem Zug nach Bruchsal & traf mich mit Sweet Mago am Bahnhof.
Dank des freundlichen Postboten, der uns über den Weg lief, schwammen wir direkt zu Wuchsi in den Laden.
Dort blieben wir dann auch die nächsten 4,5 Stunden (!!).

In seinem Duft-Boudoir haben wir uns durch unzählige Düfte hindurch geschnuppert & konnten doch nicht alles erschnuppern, was er an Schätzen hat.
Gut, dass hier einige uns schon vor seiner geldgierigen Ader gewarnt hatten , so dass wir uns als erstes auf unsere Geldbörsen gesetzt haben, bevor es los ging.

Zunächst wurden wir mit Sekt, Wasser & Grissini willenlos gemacht. Dann wickelte er uns mit seiner supernetten, lockeren, witzigen & kompetenten Art ein. So eine tolle Duftberatung habe ich noch nie erlebt. Ich bin in eine neue Welt eingetaucht & habe so viel gelernt und erschnuppert. Diese tollen Düfte sind so ganz anders, als die Düfte, die es bei Douglas (ich bin verdorben für die Douglasdüfte) gibt. Zu fast jedem Duft entstand in meinem Kopf eine Assoziation. Positive wie negative. Schon nach kurzer Zeit zog Wuchsi behende die "richtigen" Düfte hervor. Meine "Niesdüfte" gingen fast alle in dieselbe Richtung.

Durch ein K.O. Verfahren (gegen die Düfte, nicht gegen uns, weil wir doch noch immer auf den Geldbeuteln saßen) standen zum Schluß nur noch die Best-Of Düfte da.
Und wir bekamen Pröbchen von den Düften, die wir toll fanden. Seltsamerweise mussten wir für die Pröbchen nichts bezahlen..... sicher gehörte dies zu seinem raffinierten Plan dazu!
Nicht zurückhalten konnte ich mich bei dem Or des Indes von MPG (bestimmt hat ER einen Suchtstoff hiniengeschmuggelt!), das habe ich dann gekauft.

Mago, was hast DU noch mal gekauft?

Die Zeit verging wie im Fluge & war nebenbei bemerkt auch ein prima Bauchmuskeltraining, so viel haben wir gelacht.

Supersüßniedlichkuschelig ist Wuchsis 8 Monate alter Hund, der überhaupt nicht nach Hund riecht & frisch gebadet wirkt, der so verschmust & lieb ist, dass ich ihn am liebsten mitgenommen hätte. Aber sicher ist der goldige Blick antrainiert, damit der Geldspeicher wachsen kann......

Und auf der Toilette habe ich noch was entdeckt, das ich mir kaufen werde: die Flüssigseife Palmolive Milch & Honig, riecht wie die Body Shop BL Milk & Honey (sicher war das mit Procter & Gamble von IHM so abgesprochen......)

Ganz zum Schluss bettelten wir noch, dass wir die Geldbadewanne von Wuchsi sehen durften & für 10 € pro Person durften wir sogar den großen Fußzeh hinein strecken. Allerdings ist "Badewanne" stark untertrieben, Pool wäre da wohl eher angebracht.
Wie kommen garantiert wieder & nehmen noch Verstärkung mit!
Es war dermaßen klasse, dass Wuchsi eigentlich Eintritt nehmen müsste .

Anschließend fuhren wir nach Stuttgart zu Breuni, wo wir aufgrund widriger Umstände nur 40 Minuten Zeit hatten.
Diese 40 Minuten reichten gerade aus, den CK Counter zu inspizieren, sich mit allen Verkäuferinnen anzufreunden, einen LL im Plum zu kaufen und dann noch BB, MAC, Clarins, Dior & Clinique kurz anzuchecken.
Ich muss da wieder hin!

Danach langte es für uns beide ausgehungerten Hübschen gerade noch für einen schnellen Salat beim Mövenpick & dann ging schon mein Zug.

Es war echt total toll!

Mago habe ich erstmals in echt gesehen und es war sicher nicht das letzte Mal.
Wir hatten jede Menge Spaß. Das nächste mal müssen wir uns zu mehreren zusammenrotten & den Breuni unsicher machen.

Und den Merz & Benzing muss ich dann auch stürmen.

So Lushielein, jetzt erzähl DU mal was.

VLG
Bea