Seite 104 von 137 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1031
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Gegen solche Vorkommnisse ist unsere Polizei total machtlos. Die sind nicht eingestellt auf spontane Zusammenrottungen von gewaltbereiten Menschenmassen. Über unsere Bürgerpolizei lachen "solche" auch nur.

  2. #1032
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    http://www.theguardian.com/world/201...MCNEWEML6619I2

    Eine Augenzeugin soll gesehen haben, dass die Angriffe koordiniert waren.

  3. #1033
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Gegen solche Vorkommnisse ist unsere Polizei total machtlos. Die sind nicht eingestellt auf spontane Zusammenrottungen von gewaltbereiten Menschenmassen. Über unsere Bürgerpolizei lachen "solche" auch nur.
    Eben.

    Ich stand dem Thema Asyl immer neutral gegenüber. Viele Menschen flüchten aus guten Gründen und die allermeisten werden sich auch anständig benehmen. Aber ich habe nun wirklich Angst vor der Zukunft und kann dem Thema jetzt nicht mehr positiv gegenüber stehen. Man weiß nicht, wie viele dieser Tiere (damit meine ich nicht Flüchtlinge generell sondern diesen Abschaum, der für die Übergriffe verantwortlich ist) man sich jetzt ins Land geholt hat, und was da noch passieren wird

  4. #1034
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    http://www.theguardian.com/world/201...MCNEWEML6619I2

    Eine Augenzeugin soll gesehen haben, dass die Angriffe koordiniert waren.
    Interessant. Das ist ja auch was ich die ganze Zeit vermute.
    Ich hoffe es wird jetzt schnell endlich aufgeklärt was da wirklich passiert ist!

  5. #1035
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    http://www.theguardian.com/world/201...MCNEWEML6619I2

    Eine Augenzeugin soll gesehen haben, dass die Angriffe koordiniert waren.

    Nach den Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof ist eine spezielle Tätergruppe ins Visier der Ermittler geraten. Die rund 200 Personen starke „Sportler-Gruppe“ begrapschte und beraubte Frauen in der Silvesternacht systematisch


    Wie der FOCUS aus Polizeikreisen erfuhr, konnten sich die Ermittler durch die Auswertung von Überwachungsvideos und den Aussagen von Zivilbeamten ein Bild der perfiden Methode machen.

    Demnach bildeten 30 bis 40 Männer dieser Gruppe, die allesamt sehr durchtrainiert und sportlich wirkten, in der Silvesternacht eine Gasse am Haupteingang des Kölner Hauptbahnhofs.

    Opfer wollten an Silvester in Hauptbahnhof Köln flüchten

    Durch diese Gasse mussten die Menschen, die etwa in den Bahnhof flüchten wollten, hindurch. Ein wahrer Spießrutenlauf. Denn insbesondere die Frauen wurden von den Tätern, die polizeiintern „Sportler-Gruppe“ genannt wird, unsittlich angefasst und bestohlen. Da sie vom Rest ihrer Kumpane regelrecht abgeschirmt wurden, konnten weder anwesende Polizisten noch die Angehörigen den Opfern helfen.

    Nach FOCUS-Informationen ist sogar eine Zivilbeamtin in die Fänge der „Sportler-Gruppe“ geraten. Ihre Kollegen hatten keine Chance, ihr zu helfen. Unter den Männern waren den Informationen zufolge viele Marokkaner und Syrer

    http://www.focus.de/regional/koeln/s...d_5198858.html

  6. #1036
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    "Meanwhile, Finnish police reported an unusually high level of ***ual harassment in Helsinki on New Year’s Eve and said they had been tipped off about plans by groups of asylum seekers to ***ually harass women."

    Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Man verabredet sich massenhaft zu ***uellen Übergriffen? Sowas begreife ich nicht.

  7. #1037
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mir wird schlecht...

  8. #1038
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    "German government says 18 of 31 people identified were asylum seekers, but none suspected of ***ual assault"

    Diese Aussage liest man auch in den deutschen Medien überall. Wie auch hier wird zum Teil nicht differenziert, dass es sich dabei nur um die Auswertungen der Bundespolizei handelt, die für den Bahnhof zuständig ist und nicht den Platz davor. Auch wieder eine Form der Veschleierung.

  9. #1039
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Doch, das schreibt der Spiegel klar:

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1071191.html

    In den Fällen der 31 Tatverdächtigen, die die Bundespolizei festgestellt hat, geht es überwiegend um Körperverletzungen und Diebstähle. Die Personen kommen aus acht Ländern:

    Algerien (9)
    Marokko (8)
    Iran (5)
    Syrien (4)
    Deutschland (2)
    Irak (1)
    Serbien (1)
    USA (1)
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #1040
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    lilalucy, aus vielen Artikeln, so auch bei dem Guardian, ist nicht ersichtlich, dass hier einmal die Bundespolizei und einmal die Kölner Polizei ermittet. Es liest sich so, als seien die 31 die einzigen Tatverdächtigen.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •