Seite 117 von 137 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1161
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ja. Ich werde ihn jetzt auf dem Heim eher rausholen zum wandern usw. Wenn die Leute schon da sind hier, müssen wir das beste daraus machen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #1162
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wieder verkauft man den Wähler für dumm.
    Abschiebungen gehen nur in Staaten, in denen noch ein Verwaltungsapparat funktioniert. In Syrien gibt es sowas nicht mehr. Übrige Staaten weigern sich in aller Regel, den Abgeschobenen anzunehmen, und dann bleiben die halt einfach in Deutschland, als Geduldete.
    Es werden de facto nur sehr wenige Ausländer überhaupt abgeschoben.

    Und abgeschoben werden können auch nur solche, die gefaßt und mindestens zu Bewährung verurteilt werden.
    In Deutschland gibt es in aller Regel erst mal Geldstrafe, Sozialstunden und pipapo.
    Gerade Jugendliche können sich dutzende Straftaten erlauben, bis sie überhaupt mal einwandern. Es gibt Intensivtäter mit mehr als 100 Straftaten.

  3. #1163
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke mir auch immer
    1) das relativiert doch nicht
    2) das ändert nichts an den aktuellen Ereignissen und den Auswirkungen
    Hopi, mein Einwand war nicht zum Relativieren gedacht.
    Eben gerade nicht.

    Er sollte das unsägliche Argument, dass diese Ereignisse hauptsächlich dem kulturellen Hintergrund (Frauenverachtung) geschuldet sind, entkräften.

  4. #1164
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Alles ist doch in irgendeinem Zusammenhang der Verachtung geschuldet. Und dem Machtgefühl.
    Und könnte es nicht sein, dass sogar Beides bei einem gewissen Kulturkreis hier seinen Ablass findet, ist das wirklich so schwer zu glauben?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1165
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Alles ist doch in irgendeinem Zusammenhang der Verachtung geschuldet. Und dem Machtgefühl.
    Und könnte es nicht sein, dass sogar Beides bei einem gewissen Kulturkreis hier seinen Ablass findet, ist das wirklich so schwer zu glauben?
    Was genau meinst du mit Ablass und gewissem Kulturkreis?

    Deinem ersten Absatz gebe ich vollkommen Recht.
    Ich will diese Übergriffe absolut nicht cerharmlosen o.ä.

  6. #1166
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke mir auch immer
    1) das relativiert doch nicht
    2) das ändert nichts an den aktuellen Ereignissen und den Auswirkungen
    3) muss man sich natürlich auch darum gekümmern und sich damit beschäftigen aber das ändert trotzdem nichts an Silvester
    Genau.
    Diese Sachen sind auch absolut schrecklich, die waren aber vor Silvester schon in der Welt. Ständig auf sie hinzuweisen lenkt ab vom Thema.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #1167
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hopi, mein Einwand war nicht zum Relativieren gedacht.
    Eben gerade nicht.

    Er sollte das unsägliche Argument, dass diese Ereignisse hauptsächlich dem kulturellen Hintergrund (Frauenverachtung) geschuldet sind, entkräften.
    Sowas empfinde ich fast als Realitätsverweigerung. Dass Männerguppen mit 15, 20 oder mehr Personen Frauen umzingeln und sich dann an ihnen vergehen, hat es in Deutschland (oder Europa) so noch nie gegeben. In Ländern, aus denen "Nordafrikaner oder Araber" herkommen schon.

  8. #1168
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hopi, mein Einwand war nicht zum Relativieren gedacht.
    Eben gerade nicht.

    Er sollte das unsägliche Argument, dass diese Ereignisse hauptsächlich dem kulturellen Hintergrund (Frauenverachtung) geschuldet sind, entkräften.
    Ich weiß nicht. Das Thema *** Tourismus ist ein sehr großes und komplexes. Diejenigen, die es auf Kinder abgesehen haben sind wohl pädophil und können das dort ausleben, was ekelhaft ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #1169
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Sowas empfinde ich fast als Realitätsverweigerung. Dass Männerguppen mit 15, 20 oder mehr Personen Frauen umzingeln und sich dann an ihnen vergehen, hat es in Deutschland (oder Europa) so noch nie gegeben. In Ländern, aus denen "Nordafrikaner oder Araber" herkommen schon.
    Leider ja. Und eine ************e Frau hat hinterher das Stigma zu tragen. Könnt ihr euch nicht mehr an die **************en in Indien erinnern, die vorzeitiger Zeit in den Medien waren? Das war schon eine andere Dimension, gerade wegen der anderen Kultur.
    Geändert von apia (09.01.16 um 20:59:20 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #1170
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Aber so kommt es immer wieder rüber. Wenn man es in diesen Thread zu dieser Thematik immer und immer wieder anbringt, stellt man doch gezielt einen Bezug her.
    ***tourisus, **************en auf dem Oktoberfest, ganz schlimm, verachtenswürdig. Genau so ein eigenes Thema, wie z. B. die **************en in Indien.

    ***tourismus ist doch auch einem gewissen Kulturkreis geschuldet. Dem, in dem es nicht akzeptiert und geächtet wird. Also findet es einen Ablass in Ländern, wo sie die Macht haben, zu tun, was sie wollen, weil sie es können.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •