Seite 11 von 137 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #101
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Eine Demo gegen ***ualisierte Gewalt gegen Frauen, was soll das bringen? Das ist doch schon ein Straftatbestand. Und Frauenrechte haben wir. Dafür haben wir, unsere Mütter und sogar die Väter, gekämpft. Wofür also demonstrieren? Das alles haben wir schon. Wir haben alle Gesetze. Wir müssten sie nur anwenden.

    Ich bin der Meinung, dass es nur hilft, wenn man an die Regierung schreibt. Irgendwas. Ich habe keinen Plan. Aber dass es eben nicht reicht, nur zu sagen, wir schaffen das. Containerdörfer und Essen ist nicht alles. Und wenn es so aussieht wie in Köln und Stuttgart, dann schaffen wir es nicht. Im Grundgesetz steht, dass wir Kriegsflüchtlinge aufnehmen müssen. Und klar gibt es dabei Gute und Schlechte. Aber wir müssten viel mehr und viel schneller wieder Menschen aus den sogenannten sicheren Ländern abschieben. Wir haben ein Problem und Merkel sollte es beim Namen nennen.
    Cara, ich bin da ganz bei dir. Ich habe gestern übrigens eine Mail an das Büro unseres Bundesjustizministers Heiko Maas geschrieben. Ein kleiner verzweifelter Versuch meiner Meinung Gehör zu verschaffen.

  2. #102
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Eine Demo gegen ***ualisierte Gewalt gegen Frauen, was soll das bringen? Das ist doch schon ein Straftatbestand. Und Frauenrechte haben wir. Dafür haben wir, unsere Mütter und sogar die Väter, gekämpft. Wofür also demonstrieren? Das alles haben wir schon. Wir haben alle Gesetze. Wir müssten sie nur anwenden.

    Ich bin der Meinung, dass es nur hilft, wenn man an die Regierung schreibt. Irgendwas. Ich habe keinen Plan. Aber dass es eben nicht reicht, nur zu sagen, wir schaffen das. Containerdörfer und Essen ist nicht alles. Und wenn es so aussieht wie in Köln und Stuttgart, dann schaffen wir es nicht. Im Grundgesetz steht, dass wir Kriegsflüchtlinge aufnehmen müssen. Und klar gibt es dabei Gute und Schlechte. Aber wir müssten viel mehr und viel schneller wieder Menschen aus den sogenannten sicheren Ländern abschieben. Wir haben ein Problem und Merkel sollte es beim Namen nennen.
    Ich denke einzelne Schreiben können leicht ignoriert werden, eine Bewegung, auch wenn sie nur auf Twitter ist, weniger.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #103
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich bin leider ohne Auto - daher nehme ich gerne mal ein Taxi - nur ist Frau leider auch im Taxi nicht sicher - dort wurde mir erst kürzlich " ficki- ficki angeboten !
    Hast du dir nicht die Taxinummer merken können? Dann hätte man diesen Fahrer aus dem "Verkehr" gezogen. Oder hast du nicht die Möglichkeit, dir einen Fahrer zu rufen, den du kennst? Ich fahre auch sehr häufig mit dem Taxi. Einmal kam ein Fahrer, sehr nett, begrüßte mich, fuhr sehr gut, war sehr höflich. Ich hatte ihn nach etwas gefragt (wie viel eine lange Strecke kostet). Er meinte, er würde diese Tour sehr gerne fahren. Und gab mir seine Nummer, wenn ich in diesem Raum ein Taxi benötige. Und da rufe ich nun immer an und verlange ihn, wenn möglich. 20 Min Vorlauf lasse ich ihm. Oft wartet er sogar auf mich, bei einem Kaffee. Dafür bekommt er ein gutes Trinkgeld. Und ich habe Ruhe und Sicherheit. Wie gesagt, lohnt sich aber nur, wenn man oft fährt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #104
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich hab einen englischsprachigen Link über die Vorfälle an Stefan Molyneux geschickt, einem kanadischen Blogger, der ausgiebig über die europäische Flüchtlingskrise berichtet hat. Solche Fälle müssen international bekannt werden, damit sich der Druck erhöht.

  5. #105
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich denke einzelne Schreiben können leicht ignoriert werden, eine Bewegung, auch wenn sie nur auf Twitter ist, weniger.
    Da hast du sicher Recht, apia . Es widerstrebt mir nur, für etwas zu kämpfen und zu demonstrieren, was schon längst im Grundrecht verbrieft ist. Und nun durch Mitbürger aus anderer Kultur nicht akzeptiert wird. Ich bin ganz klar dafür, wer sich nicht an unsere Regeln hält, muss raus aus Deutschland. Ohne noch mal nachzufragen, warum.

    Und warum konnte die Polizei in Köln, Hamburg und Stuttgart diese Leute nicht einkesseln? In Elmau war es möglich, 200 Demonstranten mit 1000 Polizisten zu bewachen. Und hier ist es nicht möglich, einzugreifen, wenn sich Männer zu Tausend zusammenrotten. Das muss doch bemerkt worden sein. Schon vorher. Mir kann keiner erzählen, dass die Polizei keine ***uellen Übergriffe bemerkt hat. 40 Männer um eine Frau und niemand sieht was? Oder wollte niemand was sehen? Oder darf niemand was sehen? Weil es Probleme nach sich zieht? Und Fragen aufwirft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #106
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich hab jetzt auch nochmal and diverse Bürgerbüros geschrieben und auch in anderen Foren gepostet und meine Freundinen per email angeschrieben, man muß sich unbedingt empören und kann nicht die Hände in den Schoß legen

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Da hast du sicher Recht, apia . Es widerstrebt mir nur, für etwas zu kämpfen und zu demonstrieren, was schon längst im Grundrecht verbrieft ist. Und nun durch Mitbürger aus anderer Kultur nicht akzeptiert wird. Ich bin ganz klar dafür, wer sich nicht an unsere Regeln hält, muss raus aus Deutschland. Ohne noch mal nachzufragen, warum.

    Und warum konnte die Polizei in Köln, Hamburg und Stuttgart diese Leute nicht einkesseln? In Elmau war es möglich, 200 Demonstranten mit 1000 Polizisten zu bewachen. Und hier ist es nicht möglich, einzugreifen, wenn sich Männer zu Tausend zusammenrotten. Das muss doch bemerkt worden sein. Schon vorher. Mir kann keiner erzählen, dass die Polizei keine ***uellen Übergriffe bemerkt hat. 40 Männer um eine Frau und niemand sieht was? Oder wollte niemand was sehen? Oder darf niemand was sehen? Weil es Probleme nach sich zieht? Und Fragen aufwirft.
    Cara, Demos, #Aufschrei2 oder #wirwehrenuns oderwieauchimmer würden Aufmerksamkeit in den Medien erhalten.
    Immerhin.
    Darum geht es doch, Handlungen, Gespräche, Reaktionen zu provozieren.
    Auch auf politischer Ebene.
    Oder seh ich das falsch?

    Bei Brüderle hat das doch auch funktioniert.

  8. #108
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Die Sache nimmt langsam Fahrt auf, jetzt ist auch der Bundesjustizminister dabei:
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1070493.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #109
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das Problem ist halt, daß diese Männer auch durch Demos nicht aufhören werden sich wie Tiere zu benehmen.
    Allein durch Aufmerksamkeit erreicht man höchstens, daß Menschen sich sich mehr allein auf die Straße trauen.

  10. #110
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, daß diese Männer auch durch Demos nicht aufhören werden sich wie Tiere zu benehmen.
    Allein durch Aufmerksamkeit erreicht man höchstens, daß Menschen sich sich mehr allein auf die Straße trauen.
    da hast du wohl leider recht
    aber wenn sich genügend Menschen empören, muß die Politik ja handeln, solche Männer dann schnell ausweisen, die Polizei aufrüsten usw. jedenfalls hoffe ich das und wenn dem so geschiet, dann würden sich hoffentlich die anderen evtl. Täter davon Abstand nehmen, wenn eine Abschiebung und Strafe droht, das die Gesinnung dann nicht weg ist, ist mir klar

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •