Seite 14 von 137 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #131
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    süß

  2. #132
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Schade, bisher fand ich die Diskussion hier eigentlich sehr interessant.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #133
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Rechtsstaat wird von vielen Kriminellen einfach nicht mehr ernst genommen. Die Toleranz wird als Schwäche ausgelegt.
    Bis jemand wegen krimineller Handlungen abgeschoben wird, muss schon viel passieren. Das sieht man ja auch bei jugendlichen Straftätern.
    Die gehen einfach davon aus, dass ihnen nichts passieren wird und leider haben sie damit auch oft Recht.

    Wenn der Staat da nicht härter durchgreift, braucht man sich nicht wundern. Huch, ich klinge ja schon wie der Seehofer.
    Das ist leider so.
    Wird auch von Kennern so bestätigt.
    Wir haben hier Frau Keller-Messahli http://www.forum-islam.ch/de/index.php die sich sehr gut auskennt und die sich eindeutig ausspricht
    http://www.nzz.ch/wissenschaft/bildu...ben-1.18333256

    Sie tritt hier öfter im TV in Diskussionen über den Islamismus usw. auf und ich schätze sie sehr, weil sie klar und deutlich ihre Meinung vertritt, ohne Vorurteilen und Ressentiments Raum zu geben.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #134
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Es geht ja nicht um " interessant " , sondern den Frauen aus der Silvesternacht nicht obendrein noch in den Arsch zu treten . Ich bin dann mal weg hier...............

  5. #135
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    http://www.gmx.net/magazine/panorama...bannt-31252758
    Klare Worte vom Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft.

    "Vertrauen in Rechtsstaat erschüttert
    Einige der mutmaßlichen Täter seien zuvor schon durch Strafdelikte der Polizei bekannt gewesen. Passiert aber sei nichts. "Es wird keine Ausweisungen geben, denn Strafverfahren haben keine Auswirkungen auf Asylverfahren", erklärt Wendt weiter. Bei beiden Verfahren handelt es sich um getrennte Prozesse, für die unterschiedliche Zuständigkeiten gelten."


    "Generell helfe nur massive Polizeipräsenz. Allerdings gebe es da ein großes Problem: Die Bundespolizei, die für die Sicherung der Bahnhöfe zuständig ist, sei in den letzten Jahren massiv ausgedünnt worden. Bundesweit fehlen 3.600 Beamte.

    Im Gespräch mit unserer Redaktion beklagten Vertreter der Polizei bereits im November, dass Bundespolizisten aufgrund der Flüchtlingskrise mancherorts Aufgaben nicht mehr wahrnehmen könnten. "In Bahnhöfen sind sie teilweise nicht präsent", sagt Wendt."
    Wenn man das so liest, wird einem wirklich mulmig. Da fehlt doch nur noch ein Funke, und das ganze wackelige Konstrukt fliegt uns um die Ohren.

    Bei dieser Silvestersache finde ich es auch sehr eigenartig, es finden ja nicht zufällig in mehreren Städten ähnliche "Aktionen" statt - das wirkt schon sehr geplant.

  6. #136
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um " interessant " , sondern den Frauen aus der Silvesternacht nicht obendrein noch in den Arsch zu treten . Ich bin dann mal weg hier...............
    Wenn Du meinst ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #137
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schade, bisher fand ich die Diskussion hier eigentlich sehr interessant.
    Da schliesse ich mich mal an. Und jede Aussage zeigt ja zuerst einmal die Geisteshaltung dessen, der sie äussert und nicht dass man damit konform gehen sollte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #138
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    also jetzt bin ich schockiert, warum Strafverfahren nichts mit Asylverfahren zu tun haben, das macht mich echt sprachlos und hinterläßt ein furchtbares Gefühl der Hilflosigkeit und Ungerechtigkeit

  9. #139
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um " interessant " , sondern den Frauen aus der Silvesternacht nicht obendrein noch in den Arsch zu treten . Ich bin dann mal weg hier...............
    Hier tritt niemand den Frauen in den Arsch.

    Bye.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #140
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das ist leider so.
    Wird auch von Kennern so bestätigt.
    Wir haben hier Frau Keller-Messahli http://www.forum-islam.ch/de/index.php die sich sehr gut auskennt und die sich eindeutig ausspricht
    http://www.nzz.ch/wissenschaft/bildu...ben-1.18333256

    Sie tritt hier öfter im TV in Diskussionen über den Islamismus usw. auf und ich schätze sie sehr, weil sie klar und deutlich ihre Meinung vertritt, ohne Vorurteilen und Ressentiments Raum zu geben.
    Sehr interessant, vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •