Seite 28 von 137 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #271
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    " männergewalt" ist auch nicht besser als " moslemgewalt"
    Ich meine, dass beides Pauschalurteile sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #272
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Eine Bekannte aus den USA zu mir: Sie sei nicht entsetzt über die Vorkommnisse, sie sei entsetzt, dass wir Deutsche entsetzt seien...

  3. #273
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Für Flüchtlingshilfe heißt doch nicht, auch Straftaten zu dulden.

    Ich bin für Flüchtlingshilfe, unsere Firma hilft Flüchtlingen, alles keine Frage. Und nun kommt es: Wenn es jemandem nachgewiesen wird, dass er nach deutschem Recht Unrecht getan hat, gehört er abgeschoben. Klar ist das teuer. Aber es wäre ein Anfang und es würde uU andere abschrecken. Es würde Zeichen setzen. So ist es ein Freifahrtschein für viele, weil sie denken, es passiert doch sowieso nichts. Sie gehen aus der Wache raus und wupps begehen sie die nächste Tat. Denn So dumm sind sie nun auch nicht. Man stelle sich vor, wenn es einen Unschuldigen trifft ... ja nun, dann dürfte niemand mehr verurteilt werden. Er könnte ja, irgendwo da hinten, doch unschuldig sein. Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die abgeschoben werden sollen (dann, nach gültigem Recht, auch geprüft wurden. Auch der Straftatbestand. Und da nutzt es nichts, den so hoch zu halten. Was in Köln geschah, da werden die Männer laufen gelassen. Lachen, machen das nächste Fass auf. Entweder bei Revier-Derby (weil sie wissen, die Polizei steht vor dem Fußballstadion), also können sie loslegen, oder an Karneval. Weil da getrunken und gebützt wird (aber das werden sich die Kölner Mädels nun wohl auch verkneifen). Denn eigentlich sind sie nach Rekers Aussage ja die Dummen. Sie sind lustig, fröhlich, angstlos nach Köln gereist. Einige hatten kurze Röcke an und waren sogar geschminkt. Also wie sollen sie rumlaufen? Mit langem Mantel? Kopftuch? Tschador? Um keine Gemüter in Wallung zu bringen. So was finde ich erbärmlich.

    Das meinte ich übrigens mit meinem Vorschlag von gestern: Ich gehe nicht für meine Rechte als Frau auf die Straße. Die habe ich. Die sind verbrieft im Grundgesetz. Ich würde gegen die Beschneidung meiner Rechte auf die Straße gehen. Und bald ist dieser Zeitpunkt gekommen. Ich fühle mich in meinen Rechten als Frau beschnitten, wenn ich wieder ins Mittelalter zurückfallen soll und darauf achten muss, niemandes Aufmerksamkeit zu erregen. Sei es durch "unzüchtige" Kleidung oder Make up oder sonstwas. Ich will alles das machen können, was auch ein Mann machen kann. Und einiges eben auch nicht. Weil ich die Wahl habe. So einfach.
    Geändert von Cara (06.01.16 um 10:08:27 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #274
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte aus den USA zu mir: Sie sei nicht entsetzt über die Vorkommnisse, sie sei entsetzt, dass wir Deutsche entsetzt seien...
    Wieso?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #275
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Vielleicht, weil es vorhersehbar war?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #276
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Auch in Ländern, in den Frauen sich verhüllen, werden sie belästigt.
    Das hält sie Täter nicht ab.

    Das ist übrigens so, als ob man nach einem Wohnungseinbruch den Eigentümer verantwortlich macht, weil er nur ein Schloss an der Tür hatte und nicht 100, und den Einbrecher laufen lässt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #277
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dann bleiben 960, die zugesehen haben. Das ist mindestens unterlassene Hilfeleistung und genau so indiskutabel.
    Das ist irgendwie das was mich am meisten so wütend macht?! Wo war die Polizei? Wo waren die anderen Menschen?
    Wobei ich ja aus mehrfacher eigener Erfahrung weiß, dass Menschen einfach zuschauen und daneben stehen, selbst wenn man um Hilfe ruft. Und bei mir war es in beiden Fällen jeweils nur ein männlicher Täter... Trotzdem hat NIEMAND geholfen oder wenigstens die Polizei gerufen. Das macht mich wütend & traurig zugleich!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #278
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Für Flüchtlingshilfe heißt doch nicht, auch Straftaten zu dulden.

    .
    manche unterstellen einem das- so absurd es ist

  9. #279
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    In dem Fall sehe ich das anders. Wenn die 1000 eng zusammen standen und die ankommenden Frauen " abgefangen " haben, konnten andere Menschen gar nicht dran.

    Zur Polizei:
    https://www.facebook.com/GdPVorsitze...85679094831993
    Geändert von apia (06.01.16 um 10:16:05 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #280
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es vorhersehbar war?
    Genau. Es war klar, dass so etwas passieren würde- natürlich war mir klar, dass Terroristen und Verbrecherbanden die Flüchtlingswelle ausnutzen würden (wären ja dumm, wenn sie es nicht tun würden)- doch dies hat nichts mit Hilfe für Menschen aus Kriegshöllen zu tun

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •