Seite 37 von 137 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #361
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Wenn wir Silvester einen anderen Heimweg genommen hätten, wären wir auch voll hineingeraten.

    .
    Eben. Es ist alles so real, so deutlich und das macht mir Angst. Was wäre gewesen, ich hätte Silvester doch in diesem Hotel am Dom gefeiert (wie noch 1 Abend vorher überlegt), wenn wir wieder - wie vor 2 Jahren zum Feuerwerk schauen auf die Domplatte gegangen wären - wenn ich wieder - wie vor 2 Jahren - in meinem kurzen Spitzen-Abendkleid und den High Heels im Laufe des Abends in den Bahnhof gelaufen wäre, um dort noch etwas zu besorgen? Wäre ich Gefahr gelaufen, dass auch mir die Strumpfhose und der Slip entrissen worden wäre (weil das kurze Kleid ja angeblich "dazu auffordert"), wäre auch ich an intimsten Stellen betouched worden? Die pure Vorstellung lässt mir schon eine Gänsehaut laufen...

    Gut, hätte, hätte, Fahrradkette.... nun hab ich Silvester ruhig, 60 km ab von Köln verbracht. Aber auch ICH hätte da stehen können und sorry, da ist bei mir echt Ende der Fahnenstange!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #362
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Das ist es ja. Es gibt keine Möglichkeit, kriminelle Asylanten wieder loszuwerden. Klar, (in meinem Falle) österreichische Straftäter müssen wir ja auch behalten. Aber kriminelle Asylanten wollen ja etwas von uns - Asyl und die möglichkeit auf ein gutes Leben. Ein gutes Leben, das auch andere gerne hätten - es aber aufgrund dieser Straftäter teilweise nicht mehr haben können.

  3. #363
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich muß mal feststellen, daß hier Meinungen geduldet werden, für die man hier vor 3 Monaten noch zerfleischt wurde.
    Immer muß erst was passieren, damit Menschen mal ihre rosa Brille abnehmen.
    Genauso ist es, meine Gedanken. Schade
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #364
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Und ich betone AUSDRÜCKLICH ! das ich hier nicht alle Asylbewerber etc. pp. über einen Kamm schere! In unserer Kleinstadt haben wir eine große Anzahl syrischer Flüchtlinge aufgenommen, sehr nette, freundliche, hilfsbereite Menschen. Ich kann nichts negatives sagen. Wir leben völlig selbstverständlich bei- und miteinander. Und wie viele von euch wissen, habe ja auch ich einen farbigen Onkel und bin mit verschiedenen Hautfarben und Kulturen aufgewachsen.

    Aber ich bin auch eine kämpferische Frau, was gerade mein FRAUSEIN angeht und da lasse ich mir weder von irgendeinem Flachwichser, egal, welcher Nationalität, was sagen, mir Vorschriften machen oder womöglich noch zwischen die Beine packen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #365
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662

  6. #366
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #367
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, meine Gedanken. Schade
    Nee- eben nicht. Die Gutmenschen jenes Threads waren sich der Gefahren bewusst und wollten dennoch niemanden absaufen lassen und haben es nicht zugelassen, dass diese Einwände zur Nicht-Flüchtlingshilfe führt.

  8. #368
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Und dieser hirnlose Arsch von Trump soll doch mal lieber sein blödes Schandmaul halten! Auf dessen Meinung können wir wohl gut verzichten! Trittbrettfahrer.... dieser Hetzer übelster Sorte...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #369
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Metika, dein Link geht leider ins Leere.


    Solozicke, deiner funzt bei mir auch nciht ..... oder liegt das an meinem PC?
    Geändert von vivian (06.01.16 um 16:30:08 Uhr)

  10. #370
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Bisher bin ich immer relativ sorglos alleine nach Frankfurt zum Feiern gefahren. Da ich keinen Freund/ Partner habe und keine Freunde hier, die meinen Musikgeschmack teilen, musste ich immer allein mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Leider fühle ich mich aufgrund solcher Übergriffe in meiner Freiheit eingeschränkt und werde mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich noch mal alleine feiern gehe.

    Genau das wollen doch solche Leute. Für die ist eine Gesellschaft dann in Ordnung, wenn die ordentlichen Frauen daheim hocken und nur in Begleitung von Männer, Cousins oder Brüdern das Haus verlassen. Alle anderen sind Schlampen.

    Wenn es in solch einer Kultur zu einer Anzeige wegen ************** kommt, dann entschuldigen die Täter sich nicht etwas bei den Frauen; nein, höchstens bei den Männern. Als ehrenrührig gilt es, eine Frau, die einem anderen Mann gehört, zu benutzen - dem Mann gegenüber. Wenn du als Frau niemandem gehörst - bist du zum Abschuss als Freiwild da.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •