Seite 54 von 137 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #531
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Da kann man sich aber andere Seiten suchen, wie Silke wunderbar erklärt und von davantage angesegnet wurde, gleicher Informationsgehalt, aber man muss nicht unbedingt braun gefärbte Seiten unterstützen.

  2. #532
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Ich bin mal gespannt, wie lange der Kölner Polizeichef noch im Amt ist.
    Das ist nun schon sein 3. Skandal und es würde mich sehr wundern, wenn er sich noch lange halten kann.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...sta&ref=plista
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #533
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Naja Trump ....
    Allerdings. Wer nimmt den den bitte noch ernst?!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #534
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Naja Trump ....
    Warum naja, er ist dabei der mächigste Mann der Welt zu werden. Es sollte uns schon interessieren was er so treibt.

  5. #535
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Allerdings. Wer nimmt den den bitte noch ernst?!
    Ein großer Teil des amerikanischen Wahlvolkes?!
    Lest ihr denn keine Nachrichten?

  6. #536
    Registriert seit
    16.07.13
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Noch einmal - für alle (ganz nebenbei könnte ich mich jetzt auch mal gepfegt aufregen, wie man das unterstellen kann), ich habe es bereits MEHRFACH erklärt: Ich verharmlose die Vorfälle nicht durch meinen Vergleich mit dem Oktoberfest. Ganz im Gegenteil - vielleicht wird das Oktoberfest auch verharmlost. Was denken vielleicht diese Frauen gerade, die dort ************ wurden? Mir stellt sich die Frage, wie gleiche Ereignisse (und bisher ist von Massen**************en in Köln nichts bekannt) einen so unterschiedlichen Umgang in den Medien und im öffentlichen Diskurs erhalten? Heute morgen habe ich in Netzwerken wieder einmal von 1000 Tätern gelesen, die 300 Frauen ************ haben. Wollen wir das, das so ein Bild entsteht? Sollte man nicht gegen diese Art des Umgangs vorgehen. In einem Nebensatz schreibst Du Massen**************en - das ist Dein gutes Recht, zum DERZEITIGEN Zeitpunkt ist das jedoch nicht bewiesen und so ist es mein gutes Recht, zu schreiben, dass es nach bisherigem Kenntnisstand nicht so war. Ich finde, es ist wichtig, wie was geschrieben wird.

    Horst Seehofer hat gestern in der "heute" Sendung mehrfach gesagt "wir müssen wieder Recht und Ordnung herstellen in Europa" und die Sicherung der Außengrenzen gefordert und seine Forderung, nur noch Flüchtlinge mit Pass reinzulassen damit bekräftigt. Mehrfach, wahrscheinlich vom PR-Profi so gelenkt hat er "wir müssen wieder Recht und Ordnung herstellen in Europa" wiederholt. Was suggeriert das? Es gibt kein Recht und keine Ordnung mehr? Wenn ich dann in den Netzwerken von 1000 Tätern und Massen**************en lese, dann geht das Mmn in die falsche Richtung und auch das darf gesagt werden!
    Recht und Ordnung wurden leider in vielen Fällen ausser Kraft gesetzt, wie soll man das anders sehen? Einige Migranten haben Grenzen einfach durchbrochen, haben sich nicht registrieren lassen(ca. 290 000 sollen allein in Deutschland untergetaucht sein, keiner weiss wer sie genau sind und wo sie stecken), haben z.B. Züge mit Notbremse angehalten um dort aussteigen zu können wo es ihnen passte. In einigen Fällen wurde falsche Identitäten vorgetäuscht, falsche Pässe sind ja nicht soo selten, leider, wenn nihct gleich gar keine Papiere vorhanden waren(wie kann es sein das in soo vielen Fällen die Papiere "verloren" gehen?

  7. #537
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hat man eigentlich Flüchtlinge interviewt was die zu diesen Vorfällen sagen? Gibt es da links?

  8. #538
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil des amerikanischen Wahlvolkes?!
    Lest ihr denn keine Nachrichten?
    Das ist ein anderes Thema. Ja, er hat viel Erfolg. Das stimmt.
    Aber er stürzt sich auf alles, was populistisch ausgeschlachtet werden kann. Daher muss man ihn erst nehmen wegen des Zuspruchs, aber nicht weil er so wertvolle Sachen sagt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #539
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und ich finde es unerträglich, wie das immer weider betont wird. Ich habe mehrfach klargestellt, dass es mir um den Umgang mit den Ereignissen geht, nicht um die Ereignisse selbst. Siehe auch oben.
    ich finde beides gleichermaßen schlimm. ***uelle Belästigung, ************** und Raub, das finde ich gleichermaßen schlimm, egal wo es stattfindet. das Opfer fühlt sich gleich gedemütigt und verängstigt. und beim Oktoberfest einfach mal den newsticker lesen und die lokalen Nachrichten. ich war schon ewig nicht mehr da, aber ich würde auf dem Hügel unterhalb der Bavaria niemals ein Nickerchen machen und zu späterer Stunde nur in Begleitung auf die Toilette gehen.

  10. #540
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich Flüchtlinge interviewt was die zu diesen Vorfällen sagen? Gibt es da links?
    http://www.ndr.de/info/Fluechtlinge-...dio268420.html

    Klar, aber das sind auch sehr nette.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •