Seite 71 von 137 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #701
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Naja, es gibt auch die Vorstellung, dass ************** (was sie aber nicht so nennen würden) kein großes Ding ist, da deutsche Frauen ohnehin nicht "rein" sind, d.h. nicht als Jungfrau in die Ehe gehen, so dass ohnehin kein großer Schaden angerichtet werden kann.

  2. #702
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine längst überholte küchenpsychologische Weisheit.
    Lies die englischsprachige Wikipedia-Seite zum Thema **************, da steht, daß Männer natürlich auch wegen Triebbefriedigung vergewaltigen.
    Ich muss dir leider recht geben, das habe ich auch schon gehört. Bei Savage lovecast glaube ich, der hat immer Experten zu diesen Themen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #703
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    KEIN psychisch gesunder Mann würde JEMALS eine Frau wegen Triebbefriedigung vergewaltigen. Das ist so ein massiver Übergriff - du meinst wirklich, dass quasi jeder Mann, wenn man ihn lange genug warten lässt, ne Frau ************? Da stecken immer die Motive eines psychisch Kranken dahinter.

    Datura, das ist sogar unter deinem Niveau. Und Wikipedia als Quelle, komm... Gabs bei der Bild nix?
    Sorry, ich wünschte sie hätte unrecht. Ich muss aber auch nach der Quelle suchen. Finde es nicht.
    Geändert von apia (07.01.16 um 17:39:51 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #704
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    KEIN psychisch gesunder Mann würde JEMALS eine Frau wegen Triebbefriedigung vergewaltigen. Das ist so ein massiver Übergriff - du meinst wirklich, dass quasi jeder Mann, wenn man ihn lange genug warten lässt, ne Frau ************? Da stecken immer die Motive eines psychisch Kranken dahinter.
    Oder Gruppendynamik. **************en finden recht oft in Gruppen statt. Auch von Männern, die alleine niemals eine Frau vergewaltigen würden.

  5. #705
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Oder Gruppendynamik. **************en finden recht oft in Gruppen statt. Auch von Männern, die alleine niemals eine Frau vergewaltigen würden.
    ************** ist keine (vergleichsweise) Kleinigkeit wie Klauen in Teeniegruppen. Ein Mann, der alle Tassen im Schrank hat, macht soetwas nicht. Auch wenn seine fünf Freunde es machen.

    Klar spielen Dinge wie Gruppendynamik sicher rein. Aber das alleine reicht lange nicht aus, um tatsächlich eine Frau zu vergewaltigen. Da steckt massiver Hass und Gewaltbereitschaft dahinter. Geilheit ist keine hinreichende Erklärung.

  6. #706
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    ************** ist keine (vergleichsweise) Kleinigkeit wie Klauen in Teeniegruppen. Ein Mann, der alle Tassen im Schrank hat, macht soetwas nicht. Auch wenn seine fünf Freunde es machen.

    Klar spielen Dinge wie Gruppendynamik sicher rein. Aber das alleine reicht lange nicht aus, um tatsächlich eine Frau zu vergewaltigen. Da steckt massiver Hass und Gewaltbereitschaft dahinter. Geilheit ist keine hinreichende Erklärung.
    Es gibt ganz gute Artikel über Regression in Gruppen und was die Gruppe mit uns macht.
    Denk mal an die Massen**************en in Kriegen, auch durch eine Vielzahl deutscher Soldaten damals, junge Männer, die im normalen Leben keine Vergewaltiger oder Psychopathen waren.
    Gruppendynamik lässt Familienväter nach Fußballspielen ausrasten und die schlimmsten Straftaten begehen. Im Nachhinein sind die völlig entsetzt über sich selber und können sich den Exzess nicht mehr erklären.

  7. #707
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz gute Artikel über Regression in Gruppen und was die Gruppe mit uns macht.
    Denk mal an die Massen**************en in Kriegen, auch durch eine Vielzahl deutscher Soldaten damals, junge Männer, die im normalen Leben keine Vergewaltiger oder Psychopathen waren.
    Gruppendynamik lässt Familienväter nach Fußballspielen ausrasten und die schlimmsten Straftaten begehen. Im Nachhinein sind die völlig entsetzt über sich selber und können sich den Exzess nicht mehr erklären.
    Das ist keine hinreichende Erklärung. Man kann davon ausgehen, dass Soldaten Krieg, Mord und Gewalt psychisch nicht unbeschadet überstehen. Wer solche Zustände aushält bzw aushalten muss, der trägt natürlich Schaden davon. Bzw - im Falle von freiwilligen Soldaten - ist es auch eine selbstselektierte Stichprobe. Ich bewerbe mich nicht als Metzger, wenn ich kein Blut sehen kann. Ich bewerbe mich nicht als Soldat, wenn ich Gewalt ablehne. (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das deutsche Heer - hier geht es nicht ums töten, sondern um den Schutz der Bevölkerung usw).

    Meiner Meinung nach ist eine ************** mit Ausrastern nach Fußballspielen nicht zu vergleichen.
    Geändert von Selene (07.01.16 um 17:48:31 Uhr)

  8. #708
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Das ist keine hinreichende Erklärung. Man kann davon ausgehen, dass Soldaten Krieg, Mord und Gewalt psychisch nicht unbeschadet überstehen. Wer solche Zustände aushält bzw aushalten muss, der trägt natürlich Schaden davon. Bzw - im Falle von freiwilligen Soldaten - ist es auch eine selbstselektierte Stichprobe. Ich bewerbe mich nicht als Metzger, wenn ich kein Blut sehen kann. Ich bewerbe mich nicht als Soldat, wenn ich Gewalt ablehne. (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das deutsche Heer - hier geht es nicht ums töten, sondern um den Schutz der Bevölkerung usw).

    Meiner Meinung nach ist eine ************** mit Ausrastern nach Fußballspielen nicht zu vergleichen.
    Ich wollte das nicht auf eine Stufe stellen. Es ist nur eine ähnliche Dynamik. Ich wollte nur veranschaulichen, dass Menschen in Gruppen Dinge tun, die sie alleine so nicht gemacht hätten.

  9. #709
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Das ist schon klar das sind ja bei den Fußballspielen Gruppen, die sich gegenseitig verprügeln. (Also keine Seite besser als die andere)....

  10. #710
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ich sehe aktuell zwei Möglichkeiten.

    Entweder das war eine koordinierte Terroraktion, vor der man nur den Hut ziehen kann. Wie könnte man besser Angst und Schrecken verbreiten?

    Oder es waren frisch eingereiste Flüchtlinge, die in Gruppendynamik und in vollkommener Unkenntnis von der Stellung der Frau in unserer westlichen Demokratie sich über "Freiwild" hergemacht haben.

    Was ich schlimmer finden soll, weiß ich nicht. Denn wie will man das eine oder das andere in Zukunft verhindern? Ich bin fassungslos.

    Und noch eins: Die Erklärung, es seien Antänzer gewesen, die einfach klauen wollten, ist meiner Meinung nach eine Verhöhnung der Opfer. Hier standen die ***ualstraftaten im Vordergrund. Zu welchem Zweck auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •