Seite 84 von 137 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #831
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich, wenn es keine städteübergreifenden Absprachen zwischen den Tätern gab?
    Sondern einfach in jeder deutschen Großstadt den frisch Zugewanderten die vielen schutzlosen Frauen an Silvester wie ein gedecktes Buffet vorkamen, an dem sich jeder einfach bedienen kann?

    Und was ist, wenn wir in Zukunft solche Bürgerwehren BRAUCHEN, weil die Polizei nicht genug Personal hat?
    Was ist, wenn die Jagd auf Fauen im Sommer erst richtig losgeht, wenn viele Frauen leicht bekleidet herumlaufen?
    In meinen Augen ist dieser Text Hetze. Durch Hetze können aber diese Probleme nicht gelöst werden. Die Mehrzahl der Migranten verhält sich nicht so und mit den Problemfällen sollte man jetzt konsequent aber auch sachlich umgehen. Solche Posts wie dieses nutzen rein gar nichts.

  2. #832
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Da hat sich jemand ja schon einmal den notwendigen deutschen Grundwortschatz notiert ...
    Ich würde ja erst die vertraute Sprache und dann die Übersetzung dahinter notieren, ist aber vielleicht kulturell bedingt.
    Arabisch läuft ja auch anders herum.
    Geändert von Iridia (08.01.16 um 13:14:52 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #833
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Lol, niemand wird bestimmen, wer in diese Bürgerwehr rein darf.
    Weil sich die Bürgerwehr einfach formieren wird, und darüber müssen wir am Ende sogar noch froh sein.
    Wollen wir etwa auf die Politik warten?
    Die ist machtlos und hat keine Antworten. Die weiß nur: die aktuellen Zustände sind alternativlos.
    Wenn ich die Vögel sehe, die als Türsteher oder im Wachdienst arbeiten, dann bin ich keineswegs froh, wenn ich meine "Sicherheit" von denen abhängig machen sollte. Da wäre ich kein bisschen froh. Da befürchte ich eher, dass sie noch mit das Feuer entfachen und die wirken bestimmt nicht deeskalierend. Auch dafür braucht es eine Ausbildung. Der Türsteher von der Disko meinte doch, "er hat einfach geklatscht". Ja nun.

    Ich sehe allerdings, dass die Entwicklung in diese Richtung geht und sich auch unbescholtene Bürger Waffen zulegen werden. Und das ist wirklich Mist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #834
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ich finde nicht, dass das Hetze ist. Das denken viele und darum kann man es auch aussprechen. Jemanden bei Do etwas Hetze vorzuwerfen ist kontraproduktiv.

  5. #835
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Vögel sehe, die als Türsteher oder im Wachdienst arbeiten, dann bin ich keineswegs froh, wenn ich meine "Sicherheit" von denen abhängig machen sollte. Da wäre ich kein bisschen froh. Da befürchte ich eher, dass sie noch mit das Feuer entfachen und die wirken bestimmt nicht deeskalierend. Auch dafür braucht es eine Ausbildung. Der Türsteher von der Disko meinte doch, "er hat einfach geklatscht". Ja nun.

    Ich sehe allerdings, dass die Entwicklung in diese Richtung geht und sich auch unbescholtene Bürger Waffen zulegen werden. Und das ist wirklich Mist.
    Türsteher machen das ja beruflich. Oft weil zu etwas anderem der Intellekt nicht ausgereicht hat.
    Eine Bürgerwehr würde von Bürgern gebildet werden, die das nebenbei machen.

  6. #836
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  7. #837
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,803
    ICH will keine Bürgerwehr

    Nichts macht mir mehr Angst als die unkontrollierbare Wut und Willkürlichkeit selbsternannter Sheriffs.

    Man kann sich doch vorstellen, WER da beitritt und wie schnell das eskalieren kann.

  8. #838
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Oh ja, man erkennt danach alle Täter an den Locken und den rußverschmierten Gesichtern.

  9. #839
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist dieser Text Hetze. Durch Hetze können aber diese Probleme nicht gelöst werden. Die Mehrzahl der Migranten verhält sich nicht so und mit den Problemfällen sollte man jetzt konsequent aber auch sachlich umgehen. Solche Posts wie dieses nutzen rein gar nichts.
    Ich habe es auch so empfunden!

  10. #840
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    ICH will keine Bürgerwehr

    Nichts macht mir mehr Angst als die unkontrollierbare Wut und Willkürlichkeit selbsternannter Sheriffs.

    Man kann sich doch vorstellen, WER da beitritt und wie schnell das eskalieren kann.
    Oh ja! Darauf möchte ich auch liebend gerne verzichten!

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •