Seite 101 von 137 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1001
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ahso, den Iranern ist das nicht zuzumuten... aber den Deutschen?
    Du liest auch nur das was du lesen willst und wirst gehässig bei falschen Behauptungen wie dass sie flüchtlinge nicht in die arabischen Staaten wollen, wobei sie ja gar nicht aufgenommen werden! Auch ignorier du die Hinweise, dass wir pro Asyl Leute schon um die Gefahren wussten.
    Nein, ich wollte damit nur zeigen, dass es überall gleich ist mit dem dummen Geschwätz. So grundlegend verschieden ist die Gattung Mensch auch nicht, ich wenn jemand wie du das nicht offenbar glauben willst

  2. #1002
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von kay Beitrag anzeigen
    was soll man machen? Sie brechen mit dem ziel deutschland oder schweden auf und sobald sie sich in griechischem gewässer befinden, sind sie schon so gut wie am ziel. Nach griechenland zurückschicken ist verboten, türkei sowieso.

    Für araber aus kriegsgebieten ist es sogar sehr einfach, aufenthaltsgenehmigungen in saudi-arabien zu bekommen, schule, uni, krankenversicherung inklusive, nur sozialhilfe gibt es nicht, da keine/kaum steuern gezahlt werden, in anderen golfstaaten ist es vermutlich ähnlich. Aber wenn sie da nicht hinwollen, wie soll man sie zwingen?
    die werden nicht aufgenommen!!!!

  3. #1003
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Die werden dort nicht aufgenommen. Syrer und Iraker sind darüber erbost. Dazu wurden hier schon links gepostet. Im wütend thread war ich über dieses widerliche Heuchlertum auch sehr wütend. Außerdem werden die flüchtlinge nicht als kulturell gleich angesehen
    Nein, leider nicht.

  4. #1004
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

  5. #1005
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Was und jetzt? Ist es denn meine Pflicht, eine Lösung anzubieten? Die wird es nicht geben. Deutschlands Frieden ist in 10 Jahren im Eimer, in 20 Jahren wird es hier brasilianische Verhältnisse geben.
    Aber so, wenn ich das so einfach hinnehme, wie soll ich dann weiter leben? Oder irgendjemand. Dann müssen wir auswandern.

    Diese fatalistische Stimmung kann man aber auch in allen anderen Ländern entwickeln.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #1006
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Man könnte Land pachten/ kaufen in Afrika und dort Flüchtlingslager errichten.

  7. #1007
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Aber da gibt es z. B. internationale Beschlüsse, IS zu bekämpfen.

    Nach meiner Erfahrung glauben heute aber viele sofort, was über soziale Medien verbreitet wird, zweifeln aber alles an, was z. B. über offizielle Stellen kommt. Sowie es z. B. zur Anklage von Flüchtling xy kommt, glaube ich das, aber nicht, weil jemand, der Polizeibeamter ist (oder sich dafür ausgibt) und (angeblich) in Köln dabei war, etwas bei Facebook erzählt.

    Information ist heute so vielfältig, dass man sehr genau filtern und noch genauer lesen muss.
    Und hier sollen jetzt Beschlüsse kommen, Flüchtlinge schneller ausweisen zu können. Das kommt auch nicht von ungefähr. Und es war nicht nur der ein oder andere angebliche Polizeibeamte der was bei FB gepostet hat.
    Ich weiss worauf du hinaus willst Gästin, und ich gebe dir grundlegend recht. Aber in diesem Fall ist es, für mein Verständnis, eindeutig.

  8. #1008
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Aber das sagt doch gar niemand, dass man darüber hinweg schauen soll?! Das wäre jawohl absurd!
    Ich weiss. Ich habe da aber auch keine passende Lösung. Das Eine verursacht das Andere. Beides schlimm. Und ich befürchte damit muss man jetzt leben btw umgehen können.

  9. #1009
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    die werden nicht aufgenommen!!!!
    Was meinst du? Es sind jetzt jede Menge Syrer in SA, die vor dem Krieg noch nicht da waren. Sie werden nur nicht als Flüchtlinge bezeichnet, sie laufen da unter "our brothers and sisters in distress". Sie haben da aber keine Zukunft, sie können nie Staatsbürger werden. Und überhaupt ist das Leben in Deutschland sicher angenehmer und deshalb wollen sie auch gar nicht dahin, bzw. viele, die gerade da sind wollen gerne nach Europa.

  10. #1010
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •