Seite 118 von 137 ErsteErste ... 18 68 108 116 117 118 119 120 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,171 bis 1,180 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1171
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber so kommt es immer wieder rüber. Wenn man es in diesen Thread zu dieser Thematik immer und immer wieder anbringt, stellt man doch gezielt einen Bezug her.
    ***tourisus, **************en auf dem Oktoberfest, ganz schlimm, verachtenswürdig. Genau so ein eigenes Thema, wie z. B. die **************en in Indien.

    ***tourismus ist doch auch einem gewissen Kulturkreis geschuldet. Dem, in dem es nicht akzeptiert und geächtet wird. Also findet es einen Ablass in Ländern, wo sie die Macht haben, zu tun, was sie wollen, weil sie es können.
    Das hast du treffend auf den Punkt gebracht, Hopi! Und nun liegt es an uns ganz deutlich zu sagen, dass wir diese Grenzen in unserem Land und unserer Kultur nicht verschieben lassen! Wird dürfen das auf gar keinen Fall zulassen. Auch nicht aus falsch verstandener Toleranz oder PC mittels Oktoberfest-Relativierungen.

  2. #1172
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ja, denn was ist das Ergebnis bei den Relativierungen?

    " woanders passieren auch schlimme Sachen, also ist das was hier passiert ist nicht so tragisch. Andere haben es no h schlimmer!"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #1173
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ganz ehrlich: wenn ein deutscher Kinder***tourist in Thailans festgenommen und dort in den Knast gesteckt würde oder von einer Thai-Bürgerwehr niedergeknüppelt würde, hätte ich null Mitleid.

    Thailand verdient halt gut am ***tourismus, weswegen er geduldet wird. Die armen Kinder werden von anderen geächtet.

  4. #1174
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, denn was ist das Ergebnis bei den Relativierungen?

    " woanders passieren auch schlimme Sachen, also ist das was hier passiert ist nicht so tragisch. Andere haben es no h schlimmer!"
    So hab ich es nun wirklich ganz und gar nicht gemeint.

    Schade, dass ich so missverstanden worden bin (nicht nur von dir).

    ich werde nun nicht noch einmal erklären, weshalb ich den ***tourismus ins Spiel gebracht habe.
    Eigentlich hätte es klar sein sollen, war es offenbar nicht, also lasse ich es.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1175
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Tommasina, ich habe es schon verstanden. Auch westeuropäische Menschen haben ekelhafte Frauen- und Menschenbilder, sonst würde es nicht so was geben. Aber trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Wenn man hierzulande was gegen ***tourismus in Thailand tun wollte, könnte man dem dortigen Staat helfen, weniger korrupte Polizisten zu haben, man könnte vor dem Abflug eines Fliegers nach Thailand demonstrieren, Punks nach Pattaya schicken, die die ekelhaften Säcke mal ein bisschen verkloppen (nicht ganz ernst gemeint, nur Gedankenspiele). Aber wenn hier die körperliche Unversehrtheit und das Recht auf ***uelle Selbstbestimmung von Hunderten von Frauen in einer Nacht mit System und eventuell sogar Plan und Organisation bedroht werden, dann macht das was in den Köpfen der Menschen und man überlegt eben, wie man hier reagieren kann. Und nochmal, es ist schlimm, wenn alle Asylbewerber, südländische Männer,... jetzt in einen Topf geworfen werden. Aber die Menschen haben Angst, und das kann ich verstehen. Gerade bin ich vom Ausgehen heimgekommen - vom Bus aus habe ich es 8 Minuten zu Fuß nach Hause. Ich war immer schon vorsichtig, habe nie auf dem Heimweg Musik gehört, war wachsam, habe auf Schatten geachtet und gehofft, dass ich im Falle eines Falles rechtzeitig ein Knie hochrammen kann, den Kopf eines Angreifers nach vorne ziehen und meine Finger in seine Augen bohren kann. Oder irgend etwas tun kann. Dabei hätte ich aber a) niemals damit gerechnet, dass man von 30 bis 40 Leuten umzingelt wird und b) weiß ich, dass über 90 Prozent der **************en von Bekannten, Datingpartnern, Verwandten etc. erfolgen und nicht vom ominösen "schwarzen Mann, der hinter dem Busch hervorspringt". Jetzt sind leider noch ein paar Ängste hinzugekommen. Ich habe mich gefragt, wie künftig mein Sozialleben am Wochenende aussehen mag. Meine Mutter wusste, dass ich heute abend unterwegs bin und hatte Angst. Soll ich jetzt in eine Wohnung ziehen, die mit Überwachungskameras abgesichert ist und wo man aus dem Haus in die abgesicherte Tiefgarage geht und von dort in die Tiefgarage der Arbeit fährt und nie frische Luft bekommt, es sei denn, man führt einen Kampfhund spazieren? Das sind jetzt bewusst mal Horrorszenarien, klar. Aber ich finde solche Ängste verständlich. Und ich will keine Pro-Deppen, Pegida-Deppen und sonstige rechte Deppen an der Macht, aber die Menschen haben Angst, so wie die Amerikaner nach 9/11 (den Vergleich von Hopi fand ich sehr passend), und die politische Mitte muss ihnen Antworten bieten, sonst kommen irgendwann die Deppen an die Macht.

  6. #1176
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Tommasina, ich habe es schon verstanden. Auch westeuropäische Menschen haben ekelhafte Frauen- und Menschenbilder, sonst würde es nicht so was geben. Aber trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Wenn man hierzulande was gegen ***tourismus in Thailand tun wollte, könnte man dem dortigen Staat helfen, weniger korrupte Polizisten zu haben, man könnte vor dem Abflug eines Fliegers nach Thailand demonstrieren, Punks nach Pattaya schicken, die die ekelhaften Säcke mal ein bisschen verkloppen (nicht ganz ernst gemeint, nur Gedankenspiele). Aber wenn hier die körperliche Unversehrtheit und das Recht auf ***uelle Selbstbestimmung von Hunderten von Frauen in einer Nacht mit System und eventuell sogar Plan und Organisation bedroht werden, dann macht das was in den Köpfen der Menschen und man überlegt eben, wie man hier reagieren kann. Und nochmal, es ist schlimm, wenn alle Asylbewerber, südländische Männer,... jetzt in einen Topf geworfen werden. Aber die Menschen haben Angst, und das kann ich verstehen. Gerade bin ich vom Ausgehen heimgekommen - vom Bus aus habe ich es 8 Minuten zu Fuß nach Hause. Ich war immer schon vorsichtig, habe nie auf dem Heimweg Musik gehört, war wachsam, habe auf Schatten geachtet und gehofft, dass ich im Falle eines Falles rechtzeitig ein Knie hochrammen kann, den Kopf eines Angreifers nach vorne ziehen und meine Finger in seine Augen bohren kann. Oder irgend etwas tun kann. Dabei hätte ich aber a) niemals damit gerechnet, dass man von 30 bis 40 Leuten umzingelt wird und b) weiß ich, dass über 90 Prozent der **************en von Bekannten, Datingpartnern, Verwandten etc. erfolgen und nicht vom ominösen "schwarzen Mann, der hinter dem Busch hervorspringt". Jetzt sind leider noch ein paar Ängste hinzugekommen. Ich habe mich gefragt, wie künftig mein Sozialleben am Wochenende aussehen mag. Meine Mutter wusste, dass ich heute abend unterwegs bin und hatte Angst. Soll ich jetzt in eine Wohnung ziehen, die mit Überwachungskameras abgesichert ist und wo man aus dem Haus in die abgesicherte Tiefgarage geht und von dort in die Tiefgarage der Arbeit fährt und nie frische Luft bekommt, es sei denn, man führt einen Kampfhund spazieren? Das sind jetzt bewusst mal Horrorszenarien, klar. Aber ich finde solche Ängste verständlich. Und ich will keine Pro-Deppen, Pegida-Deppen und sonstige rechte Deppen an der Macht, aber die Menschen haben Angst, so wie die Amerikaner nach 9/11 (den Vergleich von Hopi fand ich sehr passend), und die politische Mitte muss ihnen Antworten bieten, sonst kommen irgendwann die Deppen an die Macht.
    Vollste Zustimmung!


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1177
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Der Angreifer von Paris soll in deutscher Asylbewerberunterkunft in NRW gewohnt haben.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...medium=twitter
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #1178
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Laut "WamS" hatte der Mann in Deutschland Asyl unter dem Namen Walid Salihi beantragt. Insgesamt war er demnach in der Bundesrepublik unter vier Aliasnamen registriert. Die angegebenen Staatsangehörigkeiten waren mal syrisch, mal marokkanisch, mal georgisch. Er war in Deutschland mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.
    Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat er in der Flüchtlingsunterkunft mit einer IS-Fahne posiert. Die nordrhein-westfälischen Behörden stuften ihn als Verdachtsfall ein, doch im Dezember 2015 verschwand er spurlos aus Recklinghausen. http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1071287.html

  9. #1179
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    The road to hell is paved with good intentions.

  10. #1180
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Scheinbar trauen sich zahlreiche belästigte Frauen erst jetzt Anzeige zu erstatten.
    http://www.focus.de/regional/koeln/v...d_5199384.html


    Das muss man sich mal reinziehen, was Tim K. schildert ist echt unfassbar und da wundert mich die Zurückhaltung der Frauen kein Stück. http://www.ndr.de/nachrichten/hambur...z,kiez136.html
    Geändert von Davantage (10.01.16 um 00:19:34 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •