Seite 129 von 137 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1281
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Kommentar New York Times, Merkel muss gehen http://m.welt.de/politik/ausland/art...ehen-muss.html
    Das ist allerdings nur die Einzelmeinung eines Gastautors. Weiter unten heißt es:
    Die Redaktion der "New York Times" selbst beobachtet die Entwicklung hingegen optimistischer. Nur einen Tag zuvor erschien in dem Blatt ein (wie üblich nicht namentlich gezeichnetes) Editorial, in dem zwar die Flüchtlingspolitik Europas kritisiert, aber die Linie der Bundeskanzlerin gelobt wird.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1282
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Lol, natürlich loben viele die Kanzlerinnen-Politik.
    Weil sie genau wissen, daß ein schwaches Europa den Dollar stärkt.
    Die Regierung Bush jr. hat immer wieder auf die Osterweiterung der EU gedrängt, weil sie genau wußten, daß das die EU in die finanzielle Krise stürzen wird.
    Das Internet ist voll von Vorträgen amerikanischer Ökonomen, die darauf spekulieren, daß die EU zerbricht. Und zwar in einer Zuversicht und Hoffnung, als gehe es darum, Ebola auszurotten.

    Wir in Deutschland glauben immer, daß andere genauso die Welt retten wollen wie wir. Tun sie aber nicht. Weder die Bevölkerungen noch die Regierungen.
    Geändert von Datura (10.01.16 um 20:13:36 Uhr)

  3. #1283
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der transatlantische Sprecher John Kornblum bei einem älteren Vortrag.
    https://www.youtube.com/watch?v=iBxoeTSWBxU
    Damals gab es noch keine Flüchtlingskrise, aber schon eine Eurokrise.
    Er legt dezidiert dar, wo die Angriffsstellen in der EU sind, und wie die US-amerikanische Wirtschaft diese für sich nutzen kann.

    Sie haben nicht einmal so viel Schambewußtsein um solche Videos nicht ins Netz zu stellen.
    Vermutlich weil kaum ein Europäer sich sowas beim Bügeln, Baden und Maniküren reinzieht, wie ich.
    Wenn jemand diese Dinge anspricht, gilt er als Verschwörungstheoretiker und wird nicht mehr ernst genommen.

    Aber unsere Politik müßte es interessieren, und sie müßte darauf reagieren. Tut sie aber nicht.
    So viel Hörigkeit gegenüber den USA hat vor Merkel noch kein anderer Kanzler gezeigt.
    Merkel hat es geschafft, Europa zu vergiften, und einige wollen ihr dafür den Friedensnobelpreis umhängen.
    Man möchte nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen.

    PS: Kornblum ist auch derjenige, der die NSA-Affäre in allen deutschen Talkshows niedergeredet hat.
    Vermutlich weil er genau weiß, daß Ausspionieren noch das geringste Übel ist, das die USA den Deutschen antun.
    Geändert von Datura (10.01.16 um 20:12:46 Uhr)

  4. #1284
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Darüber haben wir heute auch gesprochen - nämlich dass es eigentlich recht offensichtlich ist, dass die USA ein ökonomisch schwächer werdendes Deutschland/Europa begrüßen würden. Der VW Skandal kam da sicher auch sehr gelegen. Mein Freund sprach sogar von einer "Abstrafung Deutschlands"...
    Klar, geht in die Ecke Verschwörungstheorie, das aber heißt noch lange nicht, dass da keine Wahrheitsmomente drin stecken...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #1285
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Kann alles sein, mir reicht aber schon die Realität, ich brauche keine zusätzlichen Theorien um mich zu sorgen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #1286
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Hier wurde eine Bekannte von mir in ihrem Laden überfallen. Steht auch in der Zeitung......ich könnte kotzen. Nöööööö die Straftaten nehmen überhaupt nicht zu ......
    Geändert von urs (10.01.16 um 21:50:56 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #1287
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Von wem wurde sie denn überfallen? Aber es stimmt, wenn man momentan die aktuellen Nachrichten durchforstet, gruselt es einen echt...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #1288
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Habe heute auch von privat einige Horrorgeschichten über ***uelle Übergriffe gehört.
    Ein Freund von Herrn D. hat Freunde und Verwandte in Berlin und hat Haarsträubendes erzählt.
    Aber solange es beim Grabschen bleibt, kommt von denen keiner hinter Gitter.
    Grabschen, Klauen, Prügeln - für all das gibt es in Deutschland noch nicht einmal Bewährung.

  9. #1289
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Von wem wurde sie denn überfallen? Aber es stimmt, wenn man momentan die aktuellen Nachrichten durchforstet, gruselt es einen echt...
    Von wem wohl? Ich hab echt die Nase voll.
    Ich wurde jetzt so oft angemacht das ich das nicht mehr als normal bezeichnen kann-dann dieser Überfall. Nächste Woche wird eine
    Funk Alarm System Panikanlage mit Direktwahl zu Polizei bei mir eingebaut. Ich bin an einem Punkt an dem ich nie sein wollte.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #1290
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich gebe zu, mit Sicherheitsfenstern wäre mir jetzt auch bedeutend wohler. Wir wohnen ebenerdig.
    Herr D. hat heute wieder einmal kurz das Wort Hund fallen lassen.
    Aber ich bin mir sicher die Katz würde das nicht akzeptieren.
    Vielleicht einen kleinen Welpen, aber das Risiko des Mißlingens ist zu hoch.
    Die Nachbarn haben einen Dackel, ich hoffe ja der bellt wenn fremde Gestalten sich am Haus zu schaffen machen.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •