Seite 130 von 137 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1291
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Bei mir geht es ums Geschäft. Ich würde aber niemals meine Hunde nach vorne schicken. Erstens sind sie Lammfromm und zweitens würde ich sie niemals diesen Menschlichen Bestien aussetzen.Die standen mit Stöcken da....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #1292
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    In der FAZ : "Die Schattenseiten der Willkommenskultur"

    "Deutschland ist in eine Falle getappt"

    Nein, Deutschland hat sich selbst eine Falle gestellt.

  3. #1293
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, mit Sicherheitsfenstern wäre mir jetzt auch bedeutend wohler. Wir wohnen ebenerdig.
    Herr D. hat heute wieder einmal kurz das Wort Hund fallen lassen.
    Aber ich bin mir sicher die Katz würde das nicht akzeptieren.
    Vielleicht einen kleinen Welpen, aber das Risiko des Mißlingens ist zu hoch.
    Die Nachbarn haben einen Dackel, ich hoffe ja der bellt wenn fremde Gestalten sich am Haus zu schaffen machen.
    Es gibt in Tierheimen Hunde, die bereits an Katzen gewöhnt sind, weil sie mit den schon zusammen gelebt haben.
    So einen Hund könntet ihr probeweise ausführen und dann auch mal heim bringen um zu sehen ob es klappt.

    Meiner Erfahrung nach haben gerade arabische Männer sehr viel Angst vor Hunden, auch wenn diese eigentlich lieb sind.
    Wenn ich mit unserem unterwegs bin, wechseln sie gern die Straßenseite, obwohl der Hund einfach normal läuft und guckt.
    Geändert von apia (10.01.16 um 23:03:37 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #1294
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    In der FAZ : "Die Schattenseiten der Willkommenskultur"

    "Deutschland ist in eine Falle getappt"

    Nein, Deutschland hat sich selbst eine Falle gestellt.
    Ah, wie rum ist mir egal. Es soll sich nur was ändern.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #1295
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    So einfach ist das jetzt nicht. Das Kind ist erstmal in den Brunnen gefallen.
    Ich würde empfehlen, nun keine Migranten ohne gültige Papiere mehr einreisen zu lassen und konsequent ( endlich) mal alle abzuschieben, bei denen keine Asylgründe anerkannt wurden.

  6. #1296
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    So einfach ist das jetzt nicht. Das Kind ist erstmal in den Brunnen gefallen.
    Ich würde empfehlen, nun keine Migranten ohne gültige Papiere mehr einreisen zu lassen und konsequent ( endlich) mal alle abzuschieben, bei denen keine Asylgründe anerkannt wurden.
    Das wäre doch schön mal was.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #1297
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Abschiebungen bedeuten halt einen langwierigen Verwaltungsakt, und bei dem Massenandrang zur Zeit ziehen sich die Fälle sicher noch mehr in die Länge.
    Außerdem können Asylbewerber nur dann abgeschoben werden wenn die Betreffenden im Empfängerland als Staatsbürger registriert sind. Erste Voraussetzung dafür ist, daß dort überhaupt ein Staat mit Verwaltungsapparat existiert. In Syrien und Afghanistan kann nicht einmal mehr ein Flugzeug sicher landen, Einwohnermeldeämter gibt es dort auch nicht mehr.

    Auch wenn die Betreffenden ihre Herkunft verschleiern, einen falschen Namen angeben, oder das Empfängerland nicht bereit zur Entgegennahme ist, findet die Abschiebung nicht statt. Dann sind die Asylbewerber Geduldete. Hierbleiben werden sie auf jeden Fall, auch wenn sie kriminell geworden sind.

  8. #1298
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    So einfach ist das jetzt nicht. Das Kind ist erstmal in den Brunnen gefallen.
    Ich würde empfehlen, nun keine Migranten ohne gültige Papiere mehr einreisen zu lassen und konsequent ( endlich) mal alle abzuschieben, bei denen keine Asylgründe anerkannt wurden.
    Da heißt es sofort: Wenn wir sie nicht einreisen lassen, jetzt im Winter, gibt es an der Grenze eine humanitäre Katastrophe.
    Außerdem sind oft Kinder dabei, die man nicht von den Eltern trennen kann, selbst wenn die keinen Paß haben.
    Deshalb wird ja so wegen der Obergrenzen gestritten.
    Man kann niemanden im Schnee vor der Grenze stehen lassen und ihn in den Erfrierungstod schicken. Genauso wenig wie man Flüchtlingsboote auf hoher See zur Umkehr zwingen kann.
    Erst werden sie gerettet, dann versauern sie in der Turnhalle, viele werden aggressiv, übergriffig und bilden kriminelle Banden.
    Und hätte Merkel gleich die Tür zugelassen, wäre sie jetzt für viele die herzlose Eiskanzlerin, die Kriegsflüchtlinge, Kinder, vor der Grenze verhungern läßt.
    Es stimmt schon, sie kann es niemandem recht machen.
    Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Ich bin jetzt wirklich für Stacheldraht.

  9. #1299
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    http://www.verfassungsschutz-bw.de/,...derungsdebatte

    Nur weil wir im Moment unsicher sind und Angst haben, werden rechtsradikale Parolen aber nicht salonfähig, hoffe ich.

    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

    Und mir wird hier Hetze vorgeworfen





    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Polizei sind Staatsbeamte, die Medienvertreter nicht. Denen kann man solche Anweisungen nicht geben. Bzw. selbst wenn, müssen sie sich nicht daran halten.


    Ganz im Gegenteil, das ist ein Grund für engere und bessere Zusammenarbeit.
    Exactly.

    Ich frage mich immer, bei dieser Verschwörungstheorie "Medien wurden mundtot gemacht", - glaubt das wirklich jemand angesichts hunderter Zeugen udn Zeiten mit fb und youtube?


    JungeJungeJunge, hier sind ja mal wieder echte Expertenmeinungen dabei.

    Ich wmpfehle neutrale Medien, die berichten dann auch mal, so wie heute beim WDR- dass es in Saudi Arabien viele Männergruppen gibt, die sich gezielt gegen Gewalt gegen Frauen stellen (sogar der üebrwiegende Teil der Männer)- ich würde mich freuen, wenn das hier auch mal der Fall wäre. Hier bekomme ich zu hören, ich soll mich nicht so anstellen, wenn ein altemrder Opa die Brüste einer Journalistin geil-debil kommentiert. Und die CDU/CSU wollte mich 1997 auch nicht vor der ************** in der Ehe schützen. Die junge Union beleidigt mich übrigens mit ihrer Werbung. Aber ist ja alles nicht so schlimm. Richtig schlimm sind die Moslems *AugenrollIronie*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1300
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ach, und was ich sehr interessant finde: diejenigen, die hier a la "das Boot ist voll" und Pegida.like argumentieren sind entweder schon selbst von Flüchtlingen überfallen worden oder kennen mind. 30 Leute, denen es passiert ist (bis hin zu gegessenen Hunden) - die libralen Leute können weniger von solchen Erlebnissen berichten. Ich bitte darum, mir diese Beobachtung bzw. die Beschreibung dieser nicht negativ auszulegen. Ich habe nur das geschildert, was hier und anderswo nachweisbar nachzulesen ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •