Seite 24 von 137 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #231
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    In dem Hotel, von dem er spricht, war ich noch am 30. abends... und meine Begleitung und ich hatten uns noch überlegt, ob wir uns kurzfristig dort für Silvester einbuchen sollen, weil wir vor 2 Jahren dort so einen supertollen Silvesterabend erlebt haben. Wie gut, dass wir das verworfen haben und wie schrecklich andererseits, dass man sich selbst dort, an diesem wunderbaren Ort nicht mehr sicher fühlen kann. Wir hatten am 30. noch so einen harmonischen Abend in der Bar des Hotels... alles Eitel Sonnenschein.

    By the way... hat sich eigentlich unsere Kanzlerin mal zu dem ganzen Thema geäussert? Sie ist doch auch eine Frau oder irre ich mich da....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #232
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    By the way... hat sich eigentlich unsere Kanzlerin mal zu dem ganzen Thema geäussert? Sie ist doch auch eine Frau oder irre ich mich da....
    Ja, hat sie:
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ates-1.2806333

  3. #233
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,665
    Heute wurde auch in der Tagesschau des Schweizer Fernsehens ausführlich berichtet.

  4. #234
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, und es gab jetzt sogar ein ZDF-Spezial...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #235
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Als ob nur Frauen Opfer wären.
    Wenn einem ein Pulk Schläger mit Messer und Pfefferspray begegnet, hat man auch als Mann keine Chance.

  6. #236
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von toastandbananas Beitrag anzeigen
    Aha... das hatte ich noch nicht gelesen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #237
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ja, sämtliche Politiker schreien jetzt auf. Die Täter müssen konsequent verfolgt werden. Hier wird gar nichts passieren. Die Täter werden sich nicht so einfach ermitteln lassen. Grapschen ist strafrechtlich auch nicht so schlimm. Dafür wandert niemand ein. Es ist das Massenphänomen, das neu und besonders angsteinflößend ist. Und dieses ist auf die massenhafte, unkontrollierte und unausgeglichene Einwanderung im vergangenen Jahr zurück zu führen. Ich nehme da auch kein Blatt mehr vor den Mund. Hier leben von heute auf morgen 800.000 junge kulturfremde Männer, denen falsche Versprechungen gemacht wurden und täglich kommen mehr. Von diesen sind nicht alle Täter. Und von den tausend Männern am Hbf waren auch nicht alle Täter. Trotzdem möchte ich in Deutschland nicht unverhofft in eine Mauer von 1000 jungen Männern hineinlaufen von denen keiner meine Sprache spricht! Bin ich jetzt ein Nazi?

  8. #238
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Die OB Köln kündigt Verhaltensregeln für Frauen und Mädchen an. Das lese ich jetzt erst. Ich glaube ich träume!!!!!!!!

    WOLLT IHR UNS VERA*********???

    Ägypten Tahir Platz. Bitte googeln. Da müssen Frauen auch mit Bodygards rumlaufen.

  9. #239
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Komisch ist, dass der angebliche Terrorverdacht in München an Silvester aufgebauscht wurde ohne Ende- der Vorfall in Köln aber totgeschwiegen wurde..
    Sollte da etwa von etwas abgelenkt werden?!

    Und was bringen jetzt Sicherheitsvorkehrungen in Köln? Als ob das ein Köln-Problem sei..

    Bestraft werden wird wohl kaum einer- wer kann jetzt noch sagen, wer von wem begrapscht wurde (es soll ja auch eine ************** gegeben haben?!)..

    und zum Thema Ausweisung (Kölner Express)

    Droht den Tätern die Abschiebung?

    Sollten unter den Tätern auch Flüchtlinge bzw. Asylbewerber sein, so droht ihnen nicht die Abschiebung in ihr Heimatland. Die Bundesrepublik schiebt politisch oder religiös verfolgte Menschen nur dann ab, wenn sie schwerste Straftaten wie Mord oder Totschlag begangen haben.

    ***uelle Nötigung oder Trickdiebstahl reicht hier nicht aus.
    Anders sieht es bei Ausländern mit Duldungsstatus aus. Regelmäßig abgeschoben werden Ausländer, die zu einem Jahr Haft verurteilt werden.

    „Auch hier ist immer die Verhältnismäßigkeit zu wahren“, sagt Raphael Murmann-Suchan, Sprecher des Verwaltungsgerichts Köln.


    Bei n-tv lief vorhin übrigens eine interessante Doku.. "Soziale Brennpunkte"..

  10. #240
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es wurde schon mehrfach geschrieben (Spiegel/Welt), dass die Ansammlung von 1000 Personen nicht bedeutet, dass es 1000 Täter waren. Die Polizei geht von 30 oder 40 wirklich aktiven Tätern aus. Immer noch zu viel und indiskutabel, klar, aber nicht 1000.
    Dann bleiben 960, die zugesehen haben. Das ist mindestens unterlassene Hilfeleistung und genau so indiskutabel.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •