Seite 31 von 137 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #301
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich muß mal feststellen, daß hier Meinungen geduldet werden, für die man hier vor 3 Monaten noch zerfleischt wurde.
    Immer muß erst was passieren, damit Menschen mal ihre rosa Brille abnehmen.

  2. #302
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ist die Reker nicht selbst gerade Opfer eines Attentats geworden?
    Warum hat sie zu dem Attentäter nicht eine Armlänge Distanz gehalten?
    Word!
    Solche Aussagen sind doch blanker Hohn.

    Dieses Bild hier finde ich den Zusammenhang sehr aussagekräftig:
    https://twitter.com/kerstina22/statu...10127478992896

  3. #303
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    das sind die einen, die mit falschen Vorstellungen und träumen hergekommen sind und dann sind die anderen, die nur weiterleben wollten und die verhalten sich anders, das ist meine Erfahrung.

  4. #304
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Oh man, Datura. Das hat man sehr wohl schon damals gesehen- nur leider hat man (oder ich?!) dies nicht als Argument gegen Flüchtlingshilfe akzeptiert- und das tue ich auch heute noch nicht. Mir und anderen war von Anfang klar - und das wiederhole ich gerne zum 1.000.000. Mal - dass Probleme auftauchen würden und manche Missstände aufkommen können, doch ist dies ein Grund einem Ertrinkenden (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) nicht die Hand zu geben? Nein!

    Warum gibt es oft nur das Schubladen-Denken? Überfordern Nuancen den Intellekt? Es gibt nicht nur Neonazis, Rechtsgesinnte, Gutmenschen, etc. sondern eine große liberale Mitte- nur neigt diese nicht zur Polemik und arbeitete zu viel, um ihre Freizeit im Internet mit Kommentaren zu verschwenden

  5. #305
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich finde, wir haben uns über den "Eine Armlänge"- Vorschlag noch nicht genug empört.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13999586.html
    Meint die das ernst, oder ist ihr nur nichts besseres eingefallen?!

    Herr D. meinte gerade: Bald laufen die Frauen überall mit ausgestrecktem Arm herum, um die Armlänge abzumessen... und werden dann als Nazis verhaftet.

    Diese ganzen Krisensitzungen jetzt bringen doch überhaupt nichts. Es gibt Überwachung, es gibt Polizeischutz - was soll denn noch mehr geschehen was für mehr Schutz sorgen soll?
    Es wird nichts geschehen, solche Vorfälle wird es immer wieder geben, und wir können nur hilflos zusehen.

  6. #306
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir haben uns über den "Eine Armlänge"- Vorschlag noch nicht genug empört.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13999586.html
    Meint die das ernst, oder ist ihr nur nichts besseres eingefallen?!

    Herr D. meinte gerade: Bald laufen die Frauen überall mit ausgestrecktem Arm herum, um die Armlänge abzumessen... und werden dann als Nazis verhaftet.

    Diese ganzen Krisensitzungen jetzt bringen doch überhaupt nichts. Es gibt Überwachung, es gibt Polizeischutz - was soll denn noch mehr geschehen was für mehr Schutz sorgen soll?
    Es wird nichts geschehen, solche Vorfälle wird es immer wieder geben, und wir können nur hilflos zusehen.
    Herr D. scheint ja ein besonders begabter Komiker sein.

    Zum letzten Absatz: na dann lassen wir es doch einfach so wie es ist.

  7. #307
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Oh man, Datura. Das hat man sehr wohl schon damals gesehen- nur leider hat man (oder ich?!) dies nicht als Argument gegen Flüchtlingshilfe akzeptiert- und das tue ich auch heute noch nicht. Mir und anderen war von Anfang klar - und das wiederhole ich gerne zum 1.000.000. Mal - dass Probleme auftauchen würden und manche Missstände aufkommen können, doch ist dies ein Grund einem Ertrinkenden (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) nicht die Hand zu geben? Nein!

    Warum gibt es oft nur das Schubladen-Denken? Überfordern Nuancen den Intellekt? Es gibt nicht nur Neonazis, Rechtsgesinnte, Gutmenschen, etc. sondern eine große liberale Mitte- nur neigt diese nicht zur Polemik und arbeitete zu viel, um ihre Freizeit im Internet mit Kommentaren zu verschwenden
    Vielen Dank, Kassandra.
    Genau so.

  8. #308
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Oh man, Datura. Das hat man sehr wohl schon damals gesehen- nur leider hat man (oder ich?!) dies nicht als Argument gegen Flüchtlingshilfe akzeptiert- und das tue ich auch heute noch nicht. Mir und anderen war von Anfang klar - und das wiederhole ich gerne zum 1.000.000. Mal - dass Probleme auftauchen würden und manche Missstände aufkommen können, doch ist dies ein Grund einem Ertrinkenden (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) nicht die Hand zu geben? Nein!

    Warum gibt es oft nur das Schubladen-Denken? Überfordern Nuancen den Intellekt? Es gibt nicht nur Neonazis, Rechtsgesinnte, Gutmenschen, etc. sondern eine große liberale Mitte- nur neigt diese nicht zur Polemik und arbeitete zu viel, um ihre Freizeit im Internet mit Kommentaren zu verschwenden

    *Unterschreib*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #309
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich muß mal feststellen, daß hier Meinungen geduldet werden, für die man hier vor 3 Monaten noch zerfleischt wurde.
    Immer muß erst was passieren, damit Menschen mal ihre rosa Brille abnehmen.
    Das ist eine Momentaufnahme. Wegen der Vorfälle und der aufgeheizten Stimmung traut sich momentan keiner mehr, was zu sagen oder einen leichtfertig in die rechte Ecke zu stellen.
    Warten wir mal 1-2 Monate ab. Meine Einschätzung ist, dass sich nichts ändern wird auf politischer Ebene und es hier und auch in den Medien nur wieder darum gehen wird, dass wir tolerant sein müssen und Verständnis haben müssen.
    Dass das Land und die Menschen vielleicht überfordert sind mit der hohen Zahl von Migranten, darf dann sowieso wieder nicht thematisiert werden.

  10. #310
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Ganz ehrlich, spinnen die? Verhaltensemfehlungen für Frauen? Bitte wo leben wir noch mal?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •