Seite 6 von 137 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #51
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Das Ganze ist zeitgleich auch in Stuttgart und Hamburg passiert. Ich bin sprachlos! Der letzte Thread zum Thema ist ja geschlossen wurden, die Ängstlichen unter uns (dazu zähle ich mich auch) haben so befürchte ich vor genau solchen Meldungen Angst gehabt.

  2. #52
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hamburg

    "Ein Männer-Mob hat im Gedränge auf der Reeperbahn und der Großen Freiheit Frauen gezielt eingekesselt, begrapscht und teils ausgeraubt."

    http://www.mopo.de/hamburg/polizei/a...-jagd-23254088

    Stuttgart

    http://www.focus.de/regional/stuttga...d_5188052.html

    "Dass Frauen von größeren Gruppen belästigt werden, kommt selten vor. Die Tat war ein Einzelfall", sagte ein Polizeisprecher zu FOCUS Online.

  3. #53
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin echt fassungslos...
    4 Tage später wird mal so nebenbei darüber berichtet.
    Und von Einzelfällen geredet, wo sich jeder ausmalen kann, daß solche Vorfälle in Zukunft die Regel sein werden...

    Die meisten dieser Männer sind wohl erst seit kurzem hier.
    Mit diesem Verhalten kann man Integration knicken.
    Wenn die erst mal ein paar Jahre untätig herumsitzen, ohne Job, ohne Frau und ohne Zukunft, werden sie noch ganz andere kriminelle Taten begehen.
    Da draus kann der IS dann seine künftigen Milizen rekrutieren, wie er es ja jetzt schon versucht...

  4. #54
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von toastandbananas Beitrag anzeigen
    Ich möchte wirklich nicht hoffen, dass die Angst "als rechts abgestempelt zu werden" der Grund ist, weshalb diese Angelegenheit erst so zögerlich in die Medien gekommen ist. Denn das wäre in meinen Augen ein gewaltiges Armutszeugnis für die deutsche Presse.
    Warum denkst du denn, hat das so lange gedauert? Dabei stimmt das nicht ganz. Ein kleines Regionalblatt hat es ziemlich kurz danach gebracht. Ich hätte nur nicht mehr gedacht, dass es die Leitmedien überhaupt bringen, so weit unten ist mein Vertauen offenbar inzwischen. Die Rechts-Keule funktioniert zuverlässig und daran will sich keiner mehr die Finger verbrennen. Das konnte man auch sehen an den Barbetreibern, die einige Gäste nicht mehr reingelassen haben, weil sich Frauen massiv über Belästigung beschwert haben und die als ausländerfeindlich hingestellt wurden.

    Es findet kein wirklich öffentlicher Diskurs mehr statt und ehemals moderate Meinungen werden härter.

    Über 30 gemeldete Fälle waren vielleicht auch nicht interessant genug, erst ab 80 war es wohl spannend, ich will nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer war.

    Polizeieinsatz bringt aber vom direkt verhindernen Eingreifen abgesehen nicht viel, wenn die Leute hinterher wieder laufen gelassen werden und offenbar ist das ja so. Es muss eine berauschende Macht gewesen sein, dem wir hier rechtlich nicht viel entgegensetzen haben. Es stand ja irgendwo, dass die Taschendiebbanden genau wissen, mit welchen juristischen Winkelzügen ihnen nichts passiert. Jetzt gibt es nebenbei ***ualdelikte, die offenbar dem Ziel dienen, zu klauen. Das ist wirklich eine neue Qualität, denn ich hoffe jetzt mal nicht, dass es unter 30 gleichzeitigen Anzeigen nicht erwähnenswert war.

    Hier eine neue Zusammenfassung mit der obligatorischen Bemerkung, dass nicht alle Flüchtlinge so sind und der mir schon gestern aufgestoßenen Bemerkung, dass man Angst um Besucher hat. (Die Kölner reichen wohl nicht. Ich denke da speziell an die 17jährige, die man überall angefasst hat, noch nicht mal erwachsen. Ich bin immer noch dabei, das zu verarbeiten.)

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...was-nicht.html
    Geändert von Iridia (05.01.16 um 06:46:29 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #55
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ohne Druck aus sozialen Netzwerken wären diese "Straftaten einer völlig neuen Dimension" wohl gar nicht ans Tageslicht gekommen. Das ist die eigentliche Straftat einer völlig neuen Dimension. Bzw. eine davon.

    Ich habe Angst.

  6. #56
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Ich sage es ungern, aber wenn 1000 einheimische Männer Asylbewerberinnen so belästigt hätten, hätte es wahrscheinlich einen Brennpunkt nach dem anderen gegeben...

    PC in allen Ehren, aber, wie oben schon geschrieben wurde, hier haben die Frauen seit über 100 Jahren für ihre Rechte gekämpft, sich frei und respektiert zu bewegen. Kann es sein, daß das Weltbild dieser jungen Männer so aussieht, daß die eigenen Frauen sich verhüllen müssen und die Europäerinnen dagegen Schlampen und Freiwild sind?

    Das Herumgeeiere der Medien ist schon sehr interessant...
    Geändert von astama (05.01.16 um 07:29:05 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #57
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Vor allem sind deutsche Männer wesentlich zurückhaltender und in der Regel respektvoller gegenüber Frauen als diese arabischen Männer.
    Selbst vor Beginn der Frauenbewegung vor 100 Jahren waren die Männer nie so dreist und respektlos.

  8. #58
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Das stimmt, astama. Ich denke, hier möchte man nicht noch "Öl ins Feuer" gießen. Warum gibt es keinen Brennpunkt? Wie konnte so was passieren? Wieso fallen 1000 Nordafrikaner am Hauptbahnhof nicht auf? Und die Aussage, dass die Polizei von den ***uellen Übergriffen nichts bemerkt hat, ist dumm. Von den anderen Sachen haben sie was bemerkt? Da sind 1000 Männer, die billige polnische Böller werfen und da wird nichts getan, nur die Personalien aufgenommen und ein paar Männer festgehalten? Was wird dann an Karneval geschehen. Und zuerst wird darüber geschwiegen? Aus Angst, dass ein "Rechtsruck durch unser Land" geht?

    Im Gegenteil. Darüber muss man reden. Schweigen wäre das Falscheste. Die Ersthilfe, also Unterbringung von Flüchtlingen, Essensverteilung, das klappt. Aber für die Zukunft, da wird nichts aufgezeigt. Und da denke ich, wenn man nicht offen darüber redet, dann sagt keiner was, aus Angst, in die rechte Ecke abgestellt zu werden. Aber in der Wahlkabine, da ist man alleine. Und da wird dann das Kreuzchen bei den rechten Parteien gemacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #59
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Hier mal noch ein paar Fakten dazu:
    http://mobil.ksta.de/koeln/sote-fakt...m.facebook.com

    Bin immer noch ensetzt...

    Achja: selbst bei uns im Büro war das gestern gar kein Thema. Da wusste wohl auch keiner was davon, obwohl wir ja direkt da arbeiten...
    Geändert von starlight79 (05.01.16 um 08:11:13 Uhr)

  10. #60
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    naja, ich weiss nicht, ob es bei den wahlen dann mit "rechten" mitteln zugeht..den wahlverlauf in frankreich finde ich auch ziemlich unglaubwürdig-zuerst idt die mehrheit auf rechtskurs und dann sind plötzlich die linksparteien die "sieger"?
    p.s.: sorry, wenn ihr diesen vorfall (u noch viiieel viieeel schlimmere in der zukunft) nicht habt kommen sehen, seid ihr etwas naiv!!!

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •