Seite 135 von 137 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1341
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen, vorwiegend junge Männer, den ganzen Tag, über Monate in solchen Zeltunterkünften leben, ohne Wissen, was morgen passiert, hergekommen in der Hoffnung, hier Geld zu verdienen (ja, auch schwarz, damit erst mal die größte Not gestillt ist, irgendwer stellt sie ja wohl ein), dann will ich da kein Urteil fällen, wenn sie nicht immer friedlich sind. Untereinander. Und bitte, es sind so viele (davon wird hier ja auch immer geredet, hinter jedem Baum steht ein Flüchtling) hier, dafür ist doch bisher wenig passiert. Seitens der Bevölkerung und seitens der Flüchtlinge. Und wie gesagt, auch in Köln und in den anderen Städten - von welcher Zahl reden wir da? Es gibt immer eine Anzahl, die nicht nett sind, die gewaltbereit sind, die Bandstifter sind, die zündeln. Die aber gibt es nun auch bei den Hooligans, die jetzt als "Bürgerwehr" auf die Straße gehen und Jagd auf Flüchtlinge machen. Und krankenhausreif prügeln. In HH am Kiez nehmen die Zuhälter "das Zepter" in die Hand und verteidigen sich. Nun dürfen sie. Nun steht die Bevölkerung hinter ihnen. Vorher waren es arme Flüchtlinge und die Zuhälter die Vögel, nun ist es umgekehrt. Die Zuhälter sind die neuen Helden am Kiez. Sie verprügeln Flüchtlinge. Das kann man doch nicht ernsthaft gutheißen.
    Diese Entwicklung finde ich schrecklich.

    Und genau so wird es weitergehen, wenn diese Bürgerwehren usw. toleriert werden.
    Die üben Selbstjustiz, das war ja klar.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1342
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wundert dich das Tomma, wo doch Hinz und Kunz schon fleißig hetzt
    Da bleibt das nicht aus, haben wir ja schon vor ein paar Tagen geschrieben
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #1343
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung finde ich schrecklich.
    Hast du etwa geglaubt, daß es anders kommt?

  4. #1344
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Hier sind doch nur immer die einen gegen die anderen .Geht es tatsächlich noch um die Vorkommnisse? Ich sehe mich immer noch näher bei den betroffenen Frauen.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #1345
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Hier sind doch nur immer die einen gegen die anderen .Geht es tatsächlich noch um die Vorkommnisse?
    Dieses Thema ist extrem polarisierend. Das merkt man hier und auch draussen. Da haben sich zwei Fronten gebildet und irgendwie gehts nur noch ums Prinzip. Ich find das gerade total anstrengend.

  6. #1346
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Hier sind doch nur immer die einen gegen die anderen .Geht es tatsächlich noch um die Vorkommnisse? Ich sehe mich immer noch näher bei den betroffenen Frauen.....
    Näher bei den betroffenen Frauen als bei wem?
    Den Tausenden, Männer, Frauen, Kinder, die im Mittelmeer ertrunken sind?

    Ich war hier eine der Ersten, die geschrieben haben, Frauen sollen nun ihre Rechte vehement verteidigen, sie sollen zusammenhalten, Demos organisieren, einen # starten usw.

    Ich war und bin immer auf der Seite der Frauen, ich habe es noch miterlebt, dass wir weit weniger Rechte hatten als heute.

    Dass nun der Thread derart in Richtung Flüchtlingshetze (betrifft nicht dich!) abdriftet, das finde ich sehr verwerflich und bedauerlich.
    Und dabei gehts mir nicht ums Prinzip, sondern insbesondere auch um die Boardkultur, die Art und Weise wie sich über andere Menschen geäussert wird.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1347
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Näher bei den betroffenen Frauen als bei wem?
    Den Tausenden, Männer, Frauen, Kinder, die im Mittelmeer ertrunken sind?

    Ich war hier eine der Ersten, die geschrieben haben, Frauen sollen nun ihre Rechte vehement verteidigen, sie sollen zusammenhalten, Demos organisieren, einen # starten usw.

    Ich war und bin immer auf der Seite der Frauen, ich habe es noch miterlebt, dass wir weit weniger Rechte hatten als heute.

    Dass nun der Thread derart in Richtung Flüchtlingshetze (betrifft nicht dich!) abdriftet, das finde ich sehr verwerflich und bedauerlich.
    Und dabei gehts mir nicht ums Prinzip, sondern insbesondere auch um die Boardkultur, die Art und Weise wie sich über andere Menschen geäussert wird.
    Schon alleine deine Fragestellung.....???????????????? Menschen die im Mittelmeer ertrunken sind können wohl kaum über Frauen herfallen. Was soll das?
    Hetzte gibt es auch von der Gegenseite ..man muss sich nur mal in ein paar anderen Threads umschauen. Mobbing nennt man so etwas.
    Ich sehe hier von den wenigsten das sie tatsächlich sozial sind.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #1348
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Schon alleine deine Fragestellung.....???????????????? Menschen die im Mittelmeer ertrunken sind können wohl kaum über Frauen herfallen. Was soll das?
    Hetzte gibt es auch von der Gegenseite ..man muss sich nur mal in ein paar anderen Threads umschauen. Mobbing nennt man so etwas.
    Ich sehe hier von den wenigsten das sie tatsächlich sozial sind.
    Würdest Du mir kurz erklären welche Hetze von der "Gegenseite" Du hier genau meinst? Weil ich verstehe es nicht! Und wo sind hier die wenigsten sozial?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #1349
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Die Typen die meine Bekannte überfallen haben rennen immer noch da draussen rum -ich bin gerade nicht der richtige Ansprechpartner wenn hier das Kindergartenprogramm gefahren wird.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #1350
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
    übrigens: Jeden Tag sterben sehr sehr viele Kinder auf diesem Planeten an Ursachen, die wir leicht beheben könnten wenn wir wollten. Warum wird da nichts getan aber dieser eine Fall wird aufgebauscht?
    Du nennst den Tod eines kleinen Jungen, der für nichts auf dieser Welt etwas konnte, aufgebauscht? Schäm dich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •