Seite 137 von 137 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137
Ergebnis 1,361 bis 1,364 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #1361
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Mathilde, ich habe hier aich viel mitgelesen und geschrieben. Sachlich ist es hier aber seit einigen Seiten tatsächlich nicht mehr.
    Ich versuche die Angst der Schreiberinnen zu verstehen aber was hier seit einigen Seiten zT geschrieben und pauschalisiert wird, ist nicht mehr schön. Anfangs ging es tatsächlich um die Frauen und um das Thema, wie Straffällige Flüchtlinge angemessen bestraft werden können. Aber nun geht es seitenweise wieder nur darum alle über einen Kamm zu scheren und um absurde Sachen, wie dass alle nur schwar arbeiten wollen oder Schmarotzer sind. Das hat absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun oder darum, über die Vorfälle zu sprechen.
    Ich habe das schon vor vielen vielen Seiten so empfunden und wurde hart angegriffen, als ich dieser Tendenz entgegengetreten bin. Gut, es gibt ja auch einige hier (Silke hat es ja erklärt), die denken, nur, weil ich so schnell und hart entgegentrete, kommen von einigen solche Hetzkommentare. Nun, das sehe ich anders. Die würden immer kommen. Einige Userinnen können gar nicht anders. Sieht man ja auch im Teewag-Thread. Und da habe ich nicht mit kommentiert. Es gibt einfach Menschen, da reißen alle Seile.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1362
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Wo sind hier eigentlich die Moderatoren?

    siehe z.B. Post# 1359

  3. #1363
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas Positives:

    Wohnortpflicht

    Die meisten Flüchtlinge wollen nicht auf dem flachen Land untergebracht werden. Sie ziehen die Ballungszentrum vor, wo schon viele von ihnen leben, wo sie sich nicht als Außenseiter verstehen. Die Bundesregierung erkennt darin eine Gefahr und will gegensteuern.

    In der Debatte über eine Wohnortpflicht für anerkannte Flüchtlinge in Deutschland sieht Kanzleramtsminister Peter Altmaier deren Einführung optimistisch. Er sehe "eine große Chance, eine solche Wohnsitzauflage in den nächsten Wochen gemeinsam zu vereinbaren", sagte der CDU-Politiker in der ARD. So könne verhindert werden, dass alle Flüchtlinge in die Städte gingen und dort "die Probleme in kurzer Zeit gesteigert werden".

    Vizekanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel hatte sich am Sonntagabend dafür ausgesprochen, auch anerkannten Asylbewerbern ihren Wohnsitz vorzuschreiben. http://www.n-tv.de/politik/Koalition...e16736656.html
    Ich sehe daran nichts Positives.
    Die CDU will die Flüchtlinge aus den Gemeinden rausholen, um dort die verärgerten und verunsicherten Bürger nicht gegen die CDU aufzubringen.
    Stattdessen will sie sie in Städten unterbringen, wo sie in Parallelgesellschaften alles andere tun, sich aber nicht integrieren, weil sie dort nur unter ihresgleichen sind.

    Die SPD glaubt immer noch daran, daß sich Flüchtlinge und Bevölkerung bald aneinander gewöhnen und die Integration "im Kleinen" auf dem Dorf besser ist als in dr Stadt. Prinzipiell ist das wohl auch so, aber die Bevölkerung ist zu verschlossen, zu verunsichert, angesichts der vielen Übergriffe auch auf dem Land.

    Und die Flüchtlinge wollen dort hin, wo es am wenigsten für sie (die meisten) geeignete Arbeit gibt - in der Großstadt.
    Auf dem Land könnten einige vielleicht in der Landwirtschaft mithelfen, jetzt, wo die neue Saison bald losgeht.

  4. #1364
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon vor vielen vielen Seiten so empfunden und wurde hart angegriffen, als ich dieser Tendenz entgegengetreten bin. Gut, es gibt ja auch einige hier (Silke hat es ja erklärt), die denken, nur, weil ich so schnell und hart entgegentrete, kommen von einigen solche Hetzkommentare. Nun, das sehe ich anders. Die würden immer kommen. Einige Userinnen können gar nicht anders. Sieht man ja auch im Teewag-Thread. Und da habe ich nicht mit kommentiert. Es gibt einfach Menschen, da reißen alle Seile.
    Zu dem Zeitpunkt war es aber tatsächlich noch friedlich und sachlich.
    Ich hätte mir denken können, dass es ausartet. Hatte aber , da bis dato alles ruhig war, auf was anderes gehofft.

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •