Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ******* leserinnen unter euch?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich finde die Lamour und dei Joy beide ganz witzig.
    Die ******* habe ich sogar abonniert, WEIL da gabs ein EL Pflegeset für. By the way - das könnte auch mal bei mir ankommen *grummel*

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo Bernadette!

    Ich hab auch ein *******-Abo wegen dem EL Set gekauft - und natürlich weil ich die Zeitschrift liebe - und hab das Geschenk auch noch nicht bekommen.

    Es gibt hier noch einen Thread dazu, von 2 Mädels, die das Set auch noch nicht haben. Such den mal... da hat eine das falsche Geschenk bekommen.
    Also wenn irgendetwas nicht passt, beschwer dich bei der Abo-Hotline!

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich les die ******* und die Joy recht gerne, hab die Instyle und die ELLE im abo, tja und lese sonst eigentlich echt ALLES was mir in die Finger kommt

    @ UTI

    kleiner tip, beschwer dich mal über vocatus.de hab ich auch gemacht nachdem meine Prämien ( 2 Douglas Gutscheine über 100 DM ) für die Instyle und die ELLE ewig dauerten... Hab vorher 3 mal bei der hotline angerufen, jedesmal wurde ich vertröstet, tja und über Vocatus hab ich nach 3 tagen meine Prämien gehabt und dazu noch eine "Entschuldigung" in Form von weiteren 25 DM douglas Gutschein

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hmmm.
    Das hört sich ja nach Ärger an...
    Ich dachte, ich warte einfach noch ein paar Tage, ich kann mich ja nicht ständig um ALLES kümmern - aber wenn das so ist *seufz*

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich lese die ******* und die InStyle (dt und engl. Ausgabe) monatlich, ab und an die Joy und die ELLE habe ich im Abo. Ich habe früher öfters schlechte Erfahrungen mit Abos gemacht (Allegra, Zeit), so dass ich mir die Zeitschriften lieber monatlich am Kiosk besorge. Die ELLE hat mich noch nie enttäuscht, das Heft kam immer pünktlich bei mir an, deswegen lass' ich das Abo auch weiterlaufen.

  6. #16
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard :) INSTYLE

    INSTYLE ist wirklich die tollste Zeitschrift die es gibt, das ist die einzigste die ich mir von A-Z durchlese... die Fotos sind super toll gemacht und auch sonst, da ist alles perfekt... die amerikanische ist auch toll, aber ich bin schon mit der dt. Ausgabe zufrieden... die dt. ******* ist auch toll - aber natürlich kein Vergleich zur InStyle die italienische ******* ist mega-langweilig... zu viel über Psychologie und so
    Schönen Tag noch!!
    Birgit
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ich lese eigentlich fast jede ausgabe der instyle. ******* ist ab und zu mal als abwechslung ganz nett. aber auf die dauer nicht so mein ding...

    was ich auch gerne mag ist WOMAN *winkzufille*

    LG n.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Eigentlich bin ich ja InStyle Fetischistin, aber seit ich ein Abo von ******* geschenkt bekommen hab lese ich die auch ganz gern. Vorallem ist das Format so praktisch. Nur haben die teilweise langweilige Modestrecken.
    Also in keinster Weise Konkurrenz für In Style!

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    apropos InStyle:

    habt ihr das oscar-special gesehen?
    also ich fands mal wieder super (wie alles in der InStyle)
    tu nicht so erwachsen!

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    134
    Anzeige
    Find ******* auch super!!Lese aber lieber im internet!Billiger

Ähnliche Themen

  1. An die Juristen unter Euch...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:47:52
  2. Hat eine von euch ein *******-Abo?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 17:39:49
  3. An die Mamis unter Euch
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:08:14
  4. wer von euch hat die neue *******???
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 21:30:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •