Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Suche Schampoo-wer kann was empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701

    Standard Suche Schampoo-wer kann was empfehlen?

    Anzeige
    Hi,

    könnt ihr mir ein richtig gutes Schampoo empfehlen?
    Gut zur Kopfhaut und silikonfrei. Preis ist erstmal egal. Schreibt bitte mal, welches Schampoo bei euch bisher das beste war. Und wenn möglich auch, ob es silikonfrei ist oder nicht.

    DAAAANKE schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Mein bisher bestes Shampoo ist das Phytojoba von Phyto . Ein Feuchtigkeitsshampoo , macht fluffige , griffige Haare - es gibt momentan auch wieder kleine Sets in den Apotheken .

    Liebe Grüße , Cocolino

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.16
    Beiträge
    35
    Also ich bin eigentlich voll überzeugt von den Produkten von Syoss. Die sind auch silikonfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.
    Ganz oft sind die auch immer im Angebot und die Auswahl ist da auch hoch.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ich finde die Shampoos von TBS aus der Rainforest Serie sehr gut, sind silikonfrei, mild zur Kopfhaut und pflegen gut, mag auch die Conditioner aus der Serie:

    http://www.thebodyshop.de/haarpflege...#/shampoo.aspx

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Puuuh, also silikonfrei habe ich am liebsten jene von Balea und Alverde. Ich würde dir aber auch raten, vielleicht sulfatfreie Shampoos zu benutzen. Die sind sensibler zu den Haaren und der Haut. Da würde mir nur 2 Shampoos einfallen: Alverde color shampoo und blaubärchen Kindershampoo (gibts auch beim DM).

    Eine Freundin hat mir aber auch Marrocainoil Shampoo empfohlen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...oo%2Caps%2C458

    Das habe ich aber noch nie ausprobiert, deswegen kann ich dir leider nicht mehr sagen, als auf Amazon steht xD

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich danke euch! Ich hab jetzt mal das Phytojoba bestellt. Hoffe ich mags. Würd mich aber noch auf weitere Vorschläge freuen. Will die nächste Zeit mal verschiedene ausprobieren.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Alterra Sensitiv. Genial.
    Ansonsten die Shampoos von Phyto, besonders das Phytoprogenium.

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich finde die Shampoos von TBS aus der Rainforest Serie sehr gut, sind silikonfrei, mild zur Kopfhaut und pflegen gut, mag auch die Conditioner aus der Serie:

    http://www.thebodyshop.de/haarpflege...#/shampoo.aspx
    Die mag ich auch gern!
    Da meine Haut keine Sulfate verträgt, nutze ich seit vielen Jahren nur NK-Shampoos, besonders gut gefallen mir die von Urtekram und Bioturm.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde das Zinc & Sage-Shampoo von John Masters Organics super. Es ist silikonfrei und zertifizierte NK. Die meisten NK-Shampoos (gerade alverde, alterrra etc.) funktionieren bei mir nicht: viel Glycerin, viel Alkohol = Stroh und Klätsch. Von Schauma und anderen Shampoos mit SLS oder noch schärferen Tensiden juckt und schuppt meine Kopfhaut ganz schlimm, wenn ich sie öfters als alle zwei bis drei Wochen verwende.

    Außerdem bin ich sehr begeistert von dem Shampoo-Bar Lavendeltraum von Sauberkunst. Meine Kopfhaut ist sehr zickig - juckt schnell bei scharfen Tensiden, fettet schnell bei alverde und Co. Der Shampoobar enthält ein NK-zulässiges Tensid (SLSA), das sehr gut schäumt und reinigt - und trotzdem sehr mild ist.

    Da diese beiden Sachen NK sind, enthalten sie auch keine Silikone.
    Geändert von daughty (08.01.16 um 10:38:21 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Anzeige
    Ich mag die John Masters Organics Sachen auch. Sie sind super. Ich habe das Lavender Rosemary. Super Shampoo. Ohne Silikone, vegan, alles, wie ich es möchte. Es war ein Tipp hier aus dem BB
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand E/S empfehlen
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.15, 13:36:44
  2. Avene! Wer kann was empfehlen!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:49:22
  3. Wer kann gute BKK empfehlen?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 22:34:17
  4. Ixh kann NICHT empfehlen...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:44:45
  5. wer kann augencreme empfehlen
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •