Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Urlaub 2016 - was plant ihr?

  1. #51
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Bei uns steht Tokyo, LA (Greater Los Angeles Area) und St. Barth (#hochzeitsreise) am Programm dieses Jahr. Das Wann hängt von günstigen Flugpreisen ab. Die müssen wir im Auge behalten, weil wir nicht mehr Economy fliegen wollen auf der Langstrecke.
    Wir haben fleißig gespart, aber die Zeit (unsere Jobs) sitzt uns im Nacken und es ist schwer uns freizuschaufeln.

    Wir wollen diesmal zumindest 1-2 Monate vorher gebucht haben. Im letzten halben Jahr waren wir in Griechenland, Zypern und NYC und das waren alles so spontane buchen-packen-fliegen Geschichten. Langsam kommen wir aber in ein "Alter" wo man sich ausreichend Zeit zum packen lassen sollte, weil man sonst die unmöglichsten Dinge daheim vergisst. Zudem irritiert zu spontanes Fluchtverhalten die Verwandtschaft.
    Buffi, du heiratest! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Hochzeitsreise. (die anderen Reisen natürlich auch.)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #52
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    In den Semesternferien ein paar Tage zum Snowboarden, eine Woche ist mir da zu teuer.

    Im Frühling zum MTB nach Südtirol, Junior fährt schon gut.
    Ev ein paar Tage mit meinem Partner allein mit den Rennrädern wohin, Pfingsten je nach Wetter.

    Im Sommer mit Junior nach Italien.

  3. #53
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Bei uns steht Tokyo, LA (Greater Los Angeles Area) und St. Barth (#hochzeitsreise) am Programm dieses Jahr. Das Wann hängt von günstigen Flugpreisen ab. Die müssen wir im Auge behalten, weil wir nicht mehr Economy fliegen wollen auf der Langstrecke.
    Wir haben fleißig gespart, aber die Zeit (unsere Jobs) sitzt uns im Nacken und es ist schwer uns freizuschaufeln.

    Wir wollen diesmal zumindest 1-2 Monate vorher gebucht haben. Im letzten halben Jahr waren wir in Griechenland, Zypern und NYC und das waren alles so spontane buchen-packen-fliegen Geschichten. Langsam kommen wir aber in ein "Alter" wo man sich ausreichend Zeit zum packen lassen sollte, weil man sonst die unmöglichsten Dinge daheim vergisst. Zudem irritiert zu spontanes Fluchtverhalten die Verwandtschaft.
    oh wie schön, Japan ist toll!! Waren schon öfters dort, letztes mal im Oktober und sind wieder begeistert zurückgekommen

    Da wir auch nicht gerne Eco auf Langstrecke fliegen, aber nicht bereit sind die extrem teuren Standardtarife zu zahlen,
    hier mal ne gute Seite mit den Angeboten in First/ Business Class:
    http://www.vornesitzen.de/

    Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Australien für ein paar Wochen.
    Flüge haben wir schon, und sind jetzt voll in der Reiseplanung (wohin, welche Hotels, Inlandsflüge, was ansehen etc).

    Sonst ist erstmal nichts geplant.
    Mal sehen was noch in der Reisekasse ist, wenn wir aus Australien zurückkommen
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #54
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @Iridia Im letzten August habe ich schon geheiratet ("schon"- ich alter Ehehase nach 5 Monaten ), aber Zeit für eine Hochzeitsreise war noch nicht mit Jobwechsel gleich anschließend. Ihr wisst ja wie das ist. Da heißts immer hinten anstellen und erstmal Urlaubsanspruch ansammeln. Wir würden gerne nach St. Barth, aber nicht wenn die Promis dort sind, sondern wenn die wieder weg sind. Dann scheint das wirklich eine sehr entspannte "Hippie" Insel zu sein. Im Grunde genommen ist es aber egal, welcher größeren Reise man dann den Stempel "honeymoon" aufdrückt. Es ist aber sicherlich eine gute Erklärung es so richtig krachen zu lassen.

    @Aquila Japan soll wirklich toll sein. Am besten wäre es natürlich die Kirschblütenzeit zu erwischen. Aber wer weiß so genau wann das ist und mit den klimatischen Verschiebungen ist das ganz schwer vorauszuplanen.
    Es soll ja in Japan "am Land" auch traumhaft schön sein. Aber so eine Reise gehört wirklich ordentlich geplant. Ein paar Wochen dort sein, das wäre ein Lebenstraum. Nun, wir leben ja noch ein paar Jahre. Das wird schon mal passen.

    Vornesitzen.de ist eine ganz tolle Seite. Die Business Class wäre eher in Richtung Asien leistbar, weil in Richtung USA ist sie fast immer so gut ausgebucht oder überbucht, dass sie die Preise zu hoch gestalten. First Class, ne das ist zu teuer, da mach ich lieber zwei Urlaube drum. Außerdem ist es je Fluglinie ganz unterschiedlich wie gut so eine Business Class wirklich ist. Einige Fluglinien bieten eine sehr respektable Premium Economy Class an, die so mancher Business Class in wirklich nichts nachsteht (Air New Zealand, Virgin Atlantic, bspw.) und dafür sind die Preise wirklich noch vernünftig. Ich denke, wenn man das von vornherein ins Reisebudget einkalkuliert ist und rechtzeitig plant, ist das alles machbar.

    Australien ist ja auch so ein Megaprojekt. Jeder war bisher noch hellauf begeistert von all den Eindrücken. Aber ist schon ein großes Projekt all die Details zu planen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #55
    Registriert seit
    28.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    oh wie schön, Japan ist toll!! Waren schon öfters dort, letztes mal im Oktober und sind wieder begeistert zurückgekommen

    Da wir auch nicht gerne Eco auf Langstrecke fliegen, aber nicht bereit sind die extrem teuren Standardtarife zu zahlen,
    hier mal ne gute Seite mit den Angeboten in First/ Business Class:
    http://www.vornesitzen.de/
    Cooler Tip, vielen Dank. Wenn man geheiratet hat, hilft es übrigens das beim Checkin zu erwähnen. Hab es jetzt ein paar Mal schon gehört, dass man spontan auf Business-Class geupgraded wurde!

    Wir fliegen im Februar für ein paar Tage nach Mallorca. Und mehr ist noch nicht geplant.

  6. #56
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich habe mein persönliches paradies gefunden.
    war letzen sommer dort, grad anfang des jahres eine woche und hoffe es klappt im sommer auch wieder.
    ich will nirgendwo anders mehr hin.
    ist in soma bay am roten meer.
    MODEBERATOR

  7. #57
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    unser urlaub ist gestrichen, aber nur weil wir schon heuer die neue wohnung beziehen dürfen *freu*
    heute haben wir uns die küche planen lassen und schon gekauft, somit muss der Urlaub heuer und evt nächstes jahr ausfallen. die finanzen ...

    und ich muss selber sagen, mir ist wohnen wichtiger geworden, als reisen. das hätte ich auch nie gedacht, aber mit mitte 3o ist das jetzt eingetreten. oh schreck, vielleicht wird man im alter wieder reisefreudiger?

  8. #58
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wir fliegen im November wieder nach Mallorca. Es ist herrlich dort zu dieser Jahreszeit, noch angenehm warm und frei von Touristenmassen. Hoffentlich haben wir wieder so ein Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr.

  9. #59
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Wir haben unsere bereits gebuchten Flugreisen alle gestrichen, weil wir Ende Februar einen Welpen bekommen.
    Eigentlich war das erst gegen Herbst geplant, aber manchmal kommt es eben anders... Nun geht es statt nach London, Barcelona und USA gegen Ende August für 2 Wochen mit dem Auto und Hunden an die Costa Brava in ein Ferienhaus Ich freu mich!

  10. #60
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Anzeige
    ah wie schön Lexas ein neues Hundetier, das hast du verdient nach der letzten Zeit, ich wünsche euch alles Gute
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Gemüseanbau 2016
    Von Mad Hatter im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 21:32:38
  4. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  5. Buchhaltung 01/2016
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •