Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: Urlaub 2016 - was plant ihr?

  1. #31
    Registriert seit
    25.12.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Also genauere Pläne habe ich noch keine geschmiedet, aber es sollte mehr oder weniger so sitzen...

    Ich werde aller Voraussicht nach für drei Tage nach Florenz, im Juli vier Tage nach Polen (Krakau oder Katowice), im September zehn Tage in die Abruzzen und im Dezember eine Woche nach Rom fahren. Eventuell auch ein zweites Mal nach Rom unterm Jahr um Freunde zu besuchen, aber das steht noch in den Sternen.

  2. #32
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich bin immer ganz überrascht, wenn ich eure Pläne lese, ich denke irgendwie nie so weit voraus bzgl. Urlaub, keine Ahnung warum

    Ich gehe jedenfalls Anfang Februar 1 Woche Ski fahren in Österreich!
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wir fahren im August ein paar Tage nach Südtirol in ein Wellnesshotel.

    Mitte September machen wir mit einem befreundeten Paar eine ca. 10-tägige Tour durch die Toscana und zwar an Orte, an denen ich noch nicht war (Cortona z.B. und den Lago di Trasimeno).

    Ich bin schon am Recherchieren

    Im Dezember geht es wie immer für eine Woche nach Florenz und für den Frühling suche ich noch nach einer Idee für ein paar Tage.

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich nutze die Zeit, bevor mein Sohn in den Kindergarten kommt, für eine zweimonatige Weltreise mit ihm. Bali und umliegende Inseln-Sydney-Fiji-Kalifornien ist die Route. Danach ist wohl mal Ruhe für eine Weile
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #35
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Zeit, bevor mein Sohn in den Kindergarten kommt, für eine zweimonatige Weltreise mit ihm. Bali und umliegende Inseln-Sydney-Fiji-Kalifornien ist die Route. Danach ist wohl mal Ruhe für eine Weile
    WIE COOL! Ich beneide dich!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #36
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich auch! Mir spukt so ein Around-the-world-Ticket-Trip dauernd im Kopf rum, ich könnte ihn mir jetzt sogar leisten, habe mich aber mit der Anschaffung meiner Hündin gebunden und möchte mich nicht so lange Zeit von ihr trennen. Mitnehmen ist schlecht , bleiben wir halt hier und marschieren in der Heimat rum.
    Choose your battles wisely

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Haustiere können einen schon ausbremsen.
    Mein Mann würde sehr gerne mal ein kurzes Sabattical machen.
    Einfach mal zusätzliche 4 Wochen Ferien (er hat normalerweise 25 Tage Urlaub seit er 50 ist, am Stück immer nur 2 Wochen).
    Wir würden dann wohl für 5 - 6 Wochen in Florenz wohnen und intensiv Italienisch lernen.
    Nun haben wir aber eine alte, etwas kränkliche Katze und bringen es nicht übers Herz, sie so lange zu verlassen.

    Also geniessen wir die Zeit mit ihr noch und verschieben unsere Pläne...

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wie cool, auf Memphis bin ich ja mal richtig neidisch!
    Wir waren letztes Jahr schon ein paar Tage da, die Stadt selbst hat nicht wirklich was besonderes, aber wenn man wie wir Blues liebt, ist es ein muss. Haben dort so tolle Live Musik erlebt, es war einfach fantastisch. Und durch Bekannte, die wir dort kennen gelernt haben, haben wir die Möglichkeit an Tickets zu kommen und ich freu mich wie verrückt auf eine Woche voll Blues und überhaupt Livemusik

    Und ich träume auch von einem Sabbatical, so ein Jahr wäre toll. Dann würden wir die Transamericana von Alaska bis Feuerland fahren, mein großer Traum
    Geändert von Krisja (09.01.16 um 14:08:14 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #39
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    @ Tommasina
    Schöner Plan. Ich war 1979 sechs Wochen in Florenz an einer Sprachschule und habe in einer Seitengasse hinterm Dom gewohnt, da denke ich immer daran, wenn du von euren Aufenthalten dort schreibst. Verdamp lang her
    Wenn eure Katze schon alt ist, ist es absehbar - traurig einerseits, aber macht dann wieder Raum für Neues. Meine Hündin wird im März vier und wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Ich habe mir den Hund so sehr gewünscht und den Wunsch spät erfüllt, deshalb genieße ich die Zeit auch. Ich war schon zweimal drei bis vier Wochen ohne sie weg (Fernreisen) und es ist gut gegangen, länger möchte ich aber nicht oder nur mit ihr zusammen. Ich würde auch sehr gerne mal eine längere Zeit am Meer wohnen - das wäre in Europa mit Hund machbar.

    Zum Thread-Thema: Mein Mann hat gestern erwähnt, dass er wahrscheinlich Ende Mai auf eine Tagung nach Dresden fährt. Da bin ich dabei, ich liebe Dresden, wenn ich auch hoffe, dass Pegida an diesen Tagen sich nicht blicken lässt.
    Choose your battles wisely

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Warst du seither nicht mehr dort?

    Es hat sich viel verändert.
    Damals brauste ja noch der Verkehr rund um den Dom.

    Inzwischen ist praktisch der ganze centro storico verkehrsfrei, auch die Strassen rund um den Dom

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Gemüseanbau 2016
    Von Mad Hatter im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 21:32:38
  4. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  5. Buchhaltung 01/2016
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •