Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: Urlaub 2016 - was plant ihr?

  1. #61
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    WIE COOL! Ich beneide dich!
    Ich freue mich auch wahnsinnig, dass ich das tatsächlich wage!

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich auch! Mir spukt so ein Around-the-world-Ticket-Trip dauernd im Kopf rum, ich könnte ihn mir jetzt sogar leisten, habe mich aber mit der Anschaffung meiner Hündin gebunden und möchte mich nicht so lange Zeit von ihr trennen. Mitnehmen ist schlecht , bleiben wir halt hier und marschieren in der Heimat rum.
    Da muss ich an meine Eltern denken: die haben sich gerade einen "flugzeugtauglichen" Hund angeschafft. Da sie teilweise in Norwegen wohnen und oft fliegen, war das Bedingung Nr. 1! Das heisst, er bleibt klein genug, dass er mit in die Kabine darf. Ein Zwergschnauzer ist es.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wir haben USA geplant, Hund-/Katzen-/House-Sitter arrangiert, jetzt nur noch hoffen, dass alle Tiere fit bleiben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir haben USA geplant, Hund-/Katzen-/House-Sitter arrangiert, jetzt nur noch hoffen, dass alle Tiere fit bleiben
    Oh Hopi, wie schön, endlich mal wieder , wo soll es hin gehen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #64
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Jessie, vielen lieben Dank!

    Ja, nach all den Verlusten in 2015 haben wir beschlossen, dass es im neuen Jahr Zeit für was gutes, neues, frisches in unserem Leben ist!

  5. #65
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Lexas, alles Gute für Euch und den Hund!

  6. #66
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Daughty, vielen Dank! Endlich wieder ein großer (noch sehr kleiner) Hund.
    Wir freuen uns schon sehr und sind schon gespannt, wieviel Erziehungsarbeit uns unsere beiden Whippetmädchen abnehmen

  7. #67
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir haben nicht viel Urlaub geplant, wir werden unser neues Haus genießen und den Garten anlegen *freu*

    Pfingsten haben meine Eltern für 2 Wochen ein Haus in der Provence gemietet und wir fahren auch eine Woche lang hin.
    Das wird bestimmt toll, mit Pool und allem Schickschnack

  8. #68
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Fest stehen bisher Island im März und im Juni zwei Wochen mit Mann und Hund im Süden, wahrscheinlich Italien. Sobald der Ag meines Mannes auch offiziell grünes Licht gegeben hat, mache ich mich auf die Suche nach dem Domizil.
    Erledigt. Es wurde jetzt doch Südfrankreich, zwei Wochen Ferienhaus im Grünen (Corbières) mit Pool und großem Grundstück nur für uns zwei bzw. drei. Ich freu mich
    Choose your battles wisely

  9. #69
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich pushe diesen Thread mal. Dieses Jahr möchte ich auf eine der ostfriesischen Inseln, wahrscheinlich Langeoog. Hat jemand gute Tipps für Langeoog?

  10. #70
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Für Langeoog habe ich leider keine Tipps, aber danke für's Thread Hochholen.

    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Über Ostern nach London ist fest gebucht.

    Ab Mitte August hat mein Mann 4 Wochen Urlaub eingetragen und wahrscheinlich fahren wir wieder wie 2011 ganz relaxed mit dem Auto nach Rumänien. Campingausrüstung dabei und dann mal gucken.
    Jetzt hat sich doch noch etwas geändert. Wir fahren nur 3 Wochen, dafür aber nach Georgien. Zelt, Isomatten, Schlafsäcke kommen mit und wir mieten uns einen Geländewagen.
    Geändert von Medha (18.05.16 um 14:35:47 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Gemüseanbau 2016
    Von Mad Hatter im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 21:32:38
  4. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  5. Buchhaltung 01/2016
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •