Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Urlaub 2016 - was plant ihr?

  1. #71
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Anzeige
    Das klingt ja abenteuerlich Viel Spaß! Ich habe nicht mehr gecampt, seit ich 18 bin, aber denke gern an die Zeit zurück. Aber irgendwie will ich den Comfort auch nicht mehr missen Ich mache diesmal eine Minikreuzfahrt nach Norwegen - Fjorde und Oslo -, meine erste Kreuzfahrt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Nach einer Nacht auf der Isomatte würde ich einen Rollator brauchen

  3. #73
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Fest stehen bisher Island im März und im Juni zwei Wochen mit Mann und Hund im Süden, wahrscheinlich Italien.

    Ansonsten habe ich vor, eine Woche in Berlin (I ♥ Berlin) zu verbringen, Zeitpunkt steht noch nicht fest, hängt vom Terminkalender meiner Tochter ab, bei der ich zu Gast sein werde.
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Erledigt. Es wurde jetzt doch Südfrankreich, zwei Wochen Ferienhaus im Grünen (Corbières) mit Pool und großem Grundstück nur für uns zwei bzw. drei. Ich freu mich
    Witzig, ich habe heute auch an den Thread gedacht, weil Tommasina in der Plauderecke den Link von Florenz gepostet hat.


    Bisher im Plan - Islandtour war im März und sehr toll! In Berlin war ich vor Kurzem und Südfrankreich kommt auch rasend schnell näher, schon Samstag in drei Wochen. Bin noch gar nicht richtig darauf eingestellt, vielleicht wegen der vielen Feiertage hier. Hoffentlich ist der Pool bis dann warm.
    Choose your battles wisely

  4. #74
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @sternchen: seid ihr schon in eurer Auszeit in USA?
    Wir haben unsere Weltreise vor ein paar Tagen gestartet und geniessen es gerade auf Bali
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  5. #75
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,293
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nach einer Nacht auf der Isomatte würde ich einen Rollator brauchen
    Es gibt mittlerweile sehr komfortable Matten von Therm-a-rest. Im Vielfliegerforum schrieb mal jemand, dass er sich seine Therm-a-rest sogar in die First Class mitnimmt und ich bedauere immer noch sehr, meine nicht auf der Zugfahrt nach Usbekistan dabei gehabt zu haben. Da hat man schon mal eine schöne Liege im Zug für sich allein und dann ist sie bretthart. Mpf. Deswegen kommt die Matte im Zweifelsfall mit.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #76
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich fahre im Juli-August 2 Wochen nach Rügen und im Oktober zwei Wochen an die Cote d'Azur. Ich freue mich schon so sehr! Ich war seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub.

  7. #77
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin nächste Woche im Allgäu und im Juni dann eine Woche in New York.

    Ende Oktober zeichnet sich eine weitere USA Reise ab, nämlich nach Arizona und evtl. noch an die Westküste.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #78
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Im Mai 1 Woche Yoga in der Türkei, ...
    Sonntag geht es los, juchhuuh!

  9. #79
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wir fahren im April nach Usedom. Mehr ist noch nicht geplant, weil ich abwarten muss, wie es beruflich in der zweiten Jahreshälfte weiter geht.
    Usedom war toll, und ich war noch mit meinen Eltern ein paar Tage in Dänemark.

    Weiteres ist noch nicht geplant, ich bin im neuen Job noch in der Probezeit und habe keinen Urlaub.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #80
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich fliege morgen endlich nach Griechenland!

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 14:44:47
  2. Looks 2016
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 457
    Letzter Beitrag: 22.10.16, 07:22:12
  3. Gemüseanbau 2016
    Von Mad Hatter im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.06.16, 21:32:38
  4. Reading Challenge - 2016
    Von Uti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.16, 09:04:10
  5. Buchhaltung 01/2016
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.16, 11:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •