Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich lasse mir schon die Brauen seit Jahren nachstechen, da ich eine zeitlang aus krankheitstechnischen Gründen gar keine Brauen hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gehe 1 x mal im Jahr zum nachstechen, weil die Farbe im laufe der Zeit heller wird. Die Härchen werden einzeln gestochen und ich finde, es sieht sehr natürlich aus, wurde auch schon öfters darauf angesprochen.
    Eyeliner wollte ich auch - allerdings hat der Eyeliner-Strich bei mir nicht gehalten, die Farbe ist direkt mit der Kruste wieder rausgefallen - kommt allerdings eher selten vor, wie mir die Dame im Studio erzählt hat und an den Augen war das Stechen auch extrem schmerzhaft.
    Das Studio ist übrigens in Wiesbaden.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Zitat Zitat von Vampi Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir schon die Brauen seit Jahren nachstechen, da ich eine zeitlang aus krankheitstechnischen Gründen gar keine Brauen hatte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gehe 1 x mal im Jahr zum nachstechen, weil die Farbe im laufe der Zeit heller wird. Die Härchen werden einzeln gestochen und ich finde, es sieht sehr natürlich aus, wurde auch schon öfters darauf angesprochen.
    Eyeliner wollte ich auch - allerdings hat der Eyeliner-Strich bei mir nicht gehalten, die Farbe ist direkt mit der Kruste wieder rausgefallen - kommt allerdings eher selten vor, wie mir die Dame im Studio erzählt hat und an den Augen war das Stechen auch extrem schmerzhaft.
    Das Studio ist übrigens in Wiesbaden.

    Und da hätte ich jetzt gerne per PN nen Link und Preise, falls möglich.
    Vielen lieben Dank!
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    OmG, ich nehme doch Abstand ... das kann ja ordentlich in die Hose gehen. Schaut euch nur mal das letzte Foto in der Galerie an.
    http://www.newage-trendstyle.de/bilder-augenbrauen.html
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Die finde ich alle ziemlich - ähhh

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    OmG, ich nehme doch Abstand ... das kann ja ordentlich in die Hose gehen. Schaut euch nur mal das letzte Foto in der Galerie an.
    http://www.newage-trendstyle.de/bilder-augenbrauen.html

    Das ist jetzt aber nicht so das Studio Deiner ersten Wahl, oder?

    Wenn ich sowas überhaupt machen würde, dann wirklich wo mit persönlicher Empfehlung und ich würde mir auch andere "Patienten" anschauen wollen...
    Wie bei einer Douglette, die mir ein Makeup "aufschwätzen" will - die schaue ich mir ganz genau an!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,653
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    OmG, ich nehme doch Abstand ... das kann ja ordentlich in die Hose gehen. Schaut euch nur mal das letzte Foto in der Galerie an.
    http://www.newage-trendstyle.de/bilder-augenbrauen.html
    Uih, da finde ich aber einige nicht gelungen!
    wegen Augenbrauen muss ich mir persönlich keine Gedanken machen, ich hab so viele und pechschwarz, ich hab sogar schon mal über Veröden nachgedacht

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Vampi Beitrag anzeigen
    ...Eyeliner wollte ich auch - allerdings hat der Eyeliner-Strich bei mir nicht gehalten, die Farbe ist direkt mit der Kruste wieder rausgefallen - kommt allerdings eher selten vor, wie mir die Dame im Studio erzählt hat und an den Augen war das Stechen auch extrem schmerzhaft. ...
    Hab mir auch mal den Eyeliner stechen lassen - meine Herren waren das Schmerzen! Und gehalten hat es gerade mal ein halbes Jahr, dann war nichts mehr zu sehen

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mit meinem Eyeliner bin ich auch nicht so zufrieden, bei mir ist die Farbe auf der linken Seite dezenter als auf der rechten - und das trotz 4 x nacharbeiten links!
    Es ist allerdings nicht sonderlich auffällig, wahrscheinlich sehe nur ich das.

    Meine Augenbrauen habe ich jetzt schon das 3. Mal pigmentieren lassen, allerdings kein Microblading, das bietet meine Kosmetikerin leider nicht an.
    Es lagen aber immer so ca. 7 Jahre dazwischen, das erste Mal war es völlig verschwunden, das 2. Mal hatte ich noch einen kleinen rötlichen Rest.
    Diesmal hat meine Kosmetikerin die Farbe deshalb noch etwas "schlammiger", mit weniger Rotanteil, gewählt, damit es später nicht rötlich verblasst.

    Bei dem Link http://www.newage-trendstyle.de/bilder-augenbrauen.html sehen mir die PMU alle frisch gestochen aus, da ist es normal, dass die Farbe so intensiv ist.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe gestern mit der Pigmentiererin gesprochen. Sie macht kein Microblading und nennt das so einen Hype der grad hochkommt. Microblading wird mit einer kleinen gebogenen Klinge durchgeführt und die Ausführende muss das schon sehr virtuos beherrschen, da man damit einfach unflexibler ist als mit einer feinen Nadel. Klar, wenn das Blade breit ist und die Nadel spitz kann man sich vorstellen, dass ein hübscher Schwung mit der Nadel besser hinzubekommen ist als mit einer Klinge. Wie gesagt, sie meint, wenn es jemand wirklich beherrscht .... (das gilt m. E. aber auch für's Stricheln).

    Zu den Schmerzen: wer heute noch mit Emla oder ähnlichem arbeitet gehört gehauen. Es gibt mittlerweile so gute Anästhetika, da muss niemand mehr recht leiden. Letztesmal habe ich sie grad gefragt, ob sie schon angefangen hat (Brauen), da meinte sie sie ist schon halb durch.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Cocci, das heißt, deine strichelt?

    edit: Sorry, hast du eingangs ja geschrieben. Klingt logisch, dass man so sorgfältiger und fehlerfreier arbeiten kann. Ich habe vor 15 Jahren ein Permanent der Augenbrauen machen lassen (reichlich spontan), das super gut und natürlich geworden ist. Inzwischen ist es so gut wie nicht mehr sichtbar. Die Kosmetikerin praktiziert noch, ich frage sie mal an, ob sie inzwischen auch strichelt , ihr würde ich es anvertrauen.
    Geändert von paulinka (13.01.16 um 15:22:28 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •