Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Zu den Schmerzen: wer heute noch mit Emla oder ähnlichem arbeitet gehört gehauen. Es gibt mittlerweile so gute Anästhetika, da muss niemand mehr recht leiden. Letztesmal habe ich sie grad gefragt, ob sie schon angefangen hat (Brauen), da meinte sie sie ist schon halb durch.
    Ich muss mal ganz doof fragen: Wird das Anästhetikum wie eine Creme aufgetragen oder wie kann man sich das vorstellen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich meine, das ist eine Flüssigkeit

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Paulinka. Richtig heisst es Härchenzeichnung

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bei dem Link http://www.newage-trendstyle.de/bilder-augenbrauen.html sehen mir die PMU alle frisch gestochen aus, da ist es normal, dass die Farbe so intensiv ist.
    Die sind ja gruselig also nicht das Frischgestochene. Die Formen und Farben. Furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bei dem Link http://www.newage-trendstyle.de/bilder-augenbrauen.html sehen mir die PMU alle frisch gestochen aus, da ist es normal, dass die Farbe so intensiv ist.
    Hier sind vor allem die Augenbrauen für mich ehrlich gesagt eher Negativ-Beispiele .

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Hier https://www.facebook.com/Microbladin...38214/?fref=ts finde ich einige ganz gelungen, andere wiederum viel zu üppig....

    Bin ich froh, dass ich mehr als genug Augenbrauen habe... mal EIN Problem, was ich nicht hab...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hier https://www.facebook.com/Microbladin...38214/?fref=ts finde ich einige ganz gelungen, andere wiederum viel zu üppig....
    Technisch aber gut gemacht!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir war es eine Creme, die vor Beginn aufgetragen wird und dann, wenn schon überall etwas gestochen wurde, nochmal (da wirkt die dann besonders gut) und auch zwischendurch.

    Wie gesagt, die Farben sind anfangs immer krasser. Da sieht auch späteres Mittelbraun gerne wie Pechschwarz aus. Das vergeht, sobald die Kruste weg ist (dann ist es anfangs gerne noch einen Tick heller und gräulicher als später, weil häufig noch ein paar Wochen lang ein "Silberhäutchen" auf der Haut ist.)

    Die Formen sind wirklich nicht gerade toll auf dem Link, vor allem die superschmalen - wenn das PMU frisch gestochen ist, sind die Brauen noch breiter. Wenn die Kruste dann weg ist, sind die noch dünner!

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,031
    Ich habe mir inzwischen zig YT Videos zum Thema angeschaut. Auffallend ist, dass die meisten Kundinnen bereits gutes Material haben, im Grunde die Braue in Form gestutzt und nur noch perfektioniert werden muss und viele sind auch dunkle Typen, bei denen es nicht schlimm ist, wenn die Braue etwas kompakter, dunkler ist. Die Kunst ist ja eher, bei hellen, lückigen Brauen ein natürliches Ergebnis zu kreieren.
    Richtig gut gefällt mir dieses Ergebnis, bei 11.40 kann man es gut sehen. So stelle ich mir das vor.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Ja das sieht gut aus, keine Balken und nicht zu dunkel.

    Ich hab mich nur gewundert, dass sie 'taupe' genau so ausspricht, statt 'toop'.
    Ist doch französisch.....

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Kann noch jemand über seine Erfahrungen bezüglich Schmerzen berichten? Ich bin so ein Angsthase.

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •