Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

  1. #141
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich würde wahnsinnig gern mal Brauenbilder sehen, wenn das Ganze abgeheilt ist

  2. #142
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    ich habe mich zu einer Wimpernkranzverdichtung entschlossen und bereue es, nicht viel früher zugeschlagen zu haben.

  3. #143
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich habe seit vier Wochen die Telefonnummer einer Kosmetikerin, die wirklich gute Ergebnisse (Microblading Brauen) erzielt, aber ich rufe einfach nicht dort an ...
    Choose your battles wisely

  4. #144
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe seit vier Wochen die Telefonnummer einer Kosmetikerin, die wirklich gute Ergebnisse (Microblading Brauen) erzielt, aber ich rufe einfach nicht dort an ...
    Tröste dich, ich hab schon ewig Kontaktdaten für Lippenkonturen und trau mich auch nicht

  5. #145
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Gonzo, bei allem Dauerhaften ängstigt der Gedanke daran, es könnte schiefgehen. Aber ein Info-Gespräch könnte man ja mal führen. Die Kosmetikerin ist schwanger und macht ab Dezember ein halbes Jahr Babypause, also ich sollte es mir spätstens im Herbst überlegen.
    Choose your battles wisely

  6. #146
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    An die mit Microblading Brauen: Wie sieht man denn danach aus? Kann man unter Leute? Ich meine jetzt wegen der intensiven Farbe und Kruste, nicht wegen der Rötung und Schwellung. Da kann man ja mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Aber ich möchte ungern zwei, drei Wochen mit sichtbar gemalten Brauen herumlaufen.
    Choose your battles wisely

  7. #147
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Schau mal hier, ein realistischer Bericht mit vielen Fotos

    https://www.heypretty.ch/hey-pretty-testet-microblading

  8. #148
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Tommasina, danke, das ist super. Allerdings finde ich, dass es bei der Nahaufnahme hier eher nach klassischem Permanent aussieht als nach Härchenzeichnung. So was hatte ich mal in den 90ern. War gut, aber ich möchte jetzt eine fein gestrichelte Zeichnung und keine durchgehende Linie. Sie hat ja recht kräftige Brauenhaare, meine sind feiner und heller.

    So stelle ich mir das eher vor: http://berlin-microblading.de/upload...-berlin-12.jpg
    Geändert von paulinka (28.07.16 um 21:44:45 Uhr)
    Choose your battles wisely

  9. #149
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich habe mein Microblading vor einer Woche machen lassen und bin noch zufrieden. Ich hoffe nun, dass die Farbe einigermaßen drin bleibt, da meine Haut sie beim microbladen schon schlecht angenommen hat. Einen zweiten Termin habe ich Ende August...

    paulinka, ich konnte nach meiner Pigmentierung problemlos unter Leute. Die Farbe ist bei mir kaum nachgedunkelt (habe aber auch dunkelblonde/hellbraune Härchen) und es hat sich auch keine Kruste über den kompletten Augenbrauen gebildet (was ich zuerst dachte, was auch passiert). Ich habe nur so sowas wie leichten Schorf auf den gebladeten Haaren... sieht aber alles sehr natürlich aus.

  10. #150
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Tommasina, danke, das ist super. Allerdings finde ich, dass es bei der Nahaufnahme hier eher nach klassischem Permanent aussieht als nach Härchenzeichnung. So was hatte ich mal in den 90ern. War gut, aber ich möchte jetzt eine fein gestrichelte Zeichnung und keine durchgehende Linie. Sie hat ja recht kräftige Brauenhaare, meine sind feiner und heller.

    So stelle ich mir das eher vor: http://berlin-microblading.de/upload...-berlin-12.jpg
    Sie schreibt, dass sich das noch gebe.
    Weiss nicht ob das stimmt, aber mich dünkt das Ganze auch eher kompakt.

    Ich weiss nicht, mir gefällt es nicht so.
    Ich finde, sie hatte eigentlich schon schöne Brauen und ich fand es vorher schöner.

    Bisher fand ich alle Beispiele nicht so gelungen, deshalb würde ich sehr gerne mal Bilder sehen von Beautys hier, die es machen liessen.

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •