Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

  1. #111
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Guten Morgen. Hatte am Samstag meinen Termin fürs Microblading. Lief alles super, ich war im 7.Himmel danach. Sooo tolle Augenbrauen zum ersten mal in meinem Leben Jetzt allerdings bröckelt die Farbe ab. Mittlerweile hab ich an einer fast nichts mehr, die andere ist leicht verkrustet und da wird die restliche Farbe auch abfallen. Hatte das jemand von euch auch? Bei mir wird der zweite Termin keine Korrektur sondern komplett neu stechen mit einzeichnen etc.

  2. #112
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Mikasha, warst du in dem Landshuter Studio?

    LG Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  3. #113
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    Ich war in Hannover.
    Direkt nach dem stechen sah man nur etwas Rötung, aber minimal. Einige Tage danach bildeten sich bei mir leichte Krusten, die aber nicht auffällig waren.
    Ich schminke mich etwas später ab und mache dann ein Foto für euch
    Darf ich fragen, wo Du in Hannover warst? Ich überlege nämlich auch mir die Augenbrauen machen zu lassen.

  4. #114
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Cosi Beitrag anzeigen
    Mikasha, warst du in dem Landshuter Studio?

    LG Cosi

    Ja. Und ich will das Studio auf keinen Fall schlecht machen. Die waren super und meiner Einschätzung nach sehr qualifiziert. Hab mal dort nachgefragt heute und das Mädel meinte es kann sein, dass meine Haut die Farbe nicht aufgenommen hat. Obs beim zweiten Mal besser wird? Keine Ahnung. Bin so traurig. Das Ergebnis die ersten Tage war der Hammer. Und jetzt lauf ich mit 3/4 Brauen rum weil das "Schwänzchen" bei mir komplett gestochen war. Das schaut vielleicht aus

  5. #115
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Liebe Damen mit Microblading-Erfahrung,

    was ich mich schon länger frage: Es wird ja über die Brauenhärchen drübergestochen. Und streng genommen ist das ja eine -wenn auch nicht sonderlich tiefe- Wunde und meistens wächst auf Wunden ja kein Haar... Ruiniert man sich im Endeffekt die eigenen Brauen mit dem Darüberstechen oder stelle ich mir das gerade zu krass vor??

    Es wäre ja grundsätzlich eine gute Idee, sie einmal stechen zu lassen und in den ein,zwei,drei Jahren einfach nachwachsen zu lassen, somit wäre kein erneutes Stechen nötig...

  6. #116
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nein, es bildet sich kein Narbengewebe, das haarslos wird. Ich habe das 3. Mal die Brauen, im Abstand von ca. 7 Jahren mit PMU komplett schattieren lassen und meine eigenen Härchen sind wie immer.

    Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Die meisten lassen sich ja ihre Brauen mit PMU verstärken, weil die eigenen halt Lücken haben oder nicht dicht genug sind. Wenn man nicht nachstechen lassen will, sieht man die Lücken halt wieder...

  7. #117
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich war in der Podbi. Wenn du die genaue info brauchst, schick mir ne pm

  8. #118
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Hatte am Samstag meinen Termin fürs Microblading. Lief alles super, ich war im 7.Himmel danach. Sooo tolle Augenbrauen zum ersten mal in meinem Leben Jetzt allerdings bröckelt die Farbe ab. Mittlerweile hab ich an einer fast nichts mehr, die andere ist leicht verkrustet und da wird die restliche Farbe auch abfallen. Hatte das jemand von euch auch? Bei mir wird der zweite Termin keine Korrektur sondern komplett neu stechen mit einzeichnen etc.
    Au weia!!!
    Bei mir war die farbe erst ganz deutlich, im Verlauf aber auch viel blasser unter den Krusten. Erst, als die Krusten abfielen,war die Farbe wieder in Ordnung-nicht so deutlich wie am Anfang, sondern genauso, wie es sein sollte, um natürlich auszusehen.
    Hast du deine brauen genau nach Anweisungen gepflegt?

  9. #119
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    das liest sich für mich nicht nach einem erfahrenen Studio . Ein Totalausfall darf nicht passieren. Was hast du jetzt bezahlt?

  10. #120
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Hab nochmal mit dem Mädel gesprochen. Sie kann es sich nicht erklären, hatte diesen Fall noch nicht. Sie hat dann mal bei ihrer Leiterin nachgefragt und Fotos hingeschickt. Es ist alles top gemacht worden, die Leiterin weiß auch nicht an was es liegen könnte. Falsche Pflege glaub ich nicht, hab alle Anweisungen befolgt. Sie hat mir jetzt gesagt, dass wir es auf jeden Fall nochmal stechen werden, und wenns sein muss auch ein drittes Mal. So lange bis es hält.

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •