Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

  1. #131
    Registriert seit
    17.04.16
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Habe das Microblading letztes Jahr machen lassen und bin total glücklich damit.
    Kann es also nur weiterempfehlen. Wichtig dabei ist das man sich vorher wirklich sehr viele Fotos anschaut, ob die Dame ihre Arbeit gut macht und evtl auch mit anderen vergleichen, dann hat man vllt ein Gefühl dafür was wirklich gute Arbeit ist und was nicht. So habe ich es gemacht

  2. #132
    Registriert seit
    17.04.16
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Anke B Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :-)

    Oh Augenbrauen mein Thema. Kennt jemand eine Adresse in Bonn oder Umgebung wo erfahrene Microblader am Start sind?

    LG, Anke
    ...
    Geändert von LieseLotte (18.04.16 um 16:15:18 Uhr)

  3. #133
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich musste meinen Termin leider auf Anfang Mai verschieben, da meine Beauty-Dame krank geworden ist. Ich hoffe, ich kann euch dann endlich Ergebnisse zeigen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #134
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Nein, es bildet sich kein Narbengewebe, das haarslos wird. Ich habe das 3. Mal die Brauen, im Abstand von ca. 7 Jahren mit PMU komplett schattieren lassen und meine eigenen Härchen sind wie immer.

    Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Die meisten lassen sich ja ihre Brauen mit PMU verstärken, weil die eigenen halt Lücken haben oder nicht dicht genug sind. Wenn man nicht nachstechen lassen will, sieht man die Lücken halt wieder...

    sharkzzz, das war wohl etwas verwirrend ausgedrückt ich hab recht kleine Lücken bzw hab sie mir eigentlich nur ein wenig verzupft und versuche sie immer wieder schön wachsen zu lassen, aber dann pfusche ich mir jedes verflixte Mal selber dazwischen, indem ich ein-zwei Härchen zu viel auszupfe und damit alles wieder versaue...

  5. #135
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dann lass sie doch evtl. mal von einer Kosmetikerin schön in Form zupfen und du entfernst dann nur den Nachwuchs ganz regelmäßig.

  6. #136
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Dann lass sie doch evtl. mal von einer Kosmetikerin schön in Form zupfen und du entfernst dann nur den Nachwuchs ganz regelmäßig.
    Leichter gesagt als getan... Eigentlich ist ihre Form eh ganz schön, eigentlich weiß ich ja, wo was zu viel ist. Eigentlich sollte ich einfach nur die Finger stillhalten. "Eigentlich"

  7. #137
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Ich habe am Do meinen Beratungstermin.. bin mir irgendwie total unsicher
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #138
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Mikasha, wie geht es deinen Augenbrauen?

    LG Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  9. #139
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habs gestern getan und bin sehr zufrieden. Allerdings ist Microblading alles andere als schmerzfrei. Es hat ordentlich gezwickt. Hat sich aber gelohnt. Die Schwellung war nach etwa 1 Std weg. Es ist heute weder dick noch rot noch verschorft. Ich werde bis Montag noch mit Vaseline feucht halten und danach wieder ganz normal schminken.

  10. #140
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Anzeige
    Ich hab's auch getan
    Komischerweise hat es bei mir links (noch ohne Betäubung!) kaum geschmerzt, rechts war aber die Hölle. Die Dame hat gemeint, dass sie das schon öfter so erlebt hat, dass es rechts mehr weh tut.
    Hab's gestern machen lassen und bin im Gegensatz zu elvie aber immer noch leicht angeschwollen und gerötet. Freu mich trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 15:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 13:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 13:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 14:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 20:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •