Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

  1. #151
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Hier könnt ihr die Seite meiner Microblading-Dame sehen https://m.facebook.com/Schminkliebe/

    Sie hat auch Fotos von meinen Brauen gemacht, sie sind aber noch nicht online. Sobald sie es sind, sage ich euch bescheid.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  2. #152
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Oh, gerne!

  3. #153
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habs getan und einen Termin für Mitte August ausgemacht.
    Choose your battles wisely

  4. #154
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe mir inzwischen zig YT Videos zum Thema angeschaut. Auffallend ist, dass die meisten Kundinnen bereits gutes Material haben, im Grunde die Braue in Form gestutzt und nur noch perfektioniert werden muss und viele sind auch dunkle Typen, bei denen es nicht schlimm ist, wenn die Braue etwas kompakter, dunkler ist. Die Kunst ist ja eher, bei hellen, lückigen Brauen ein natürliches Ergebnis zu kreieren.
    Richtig gut gefällt mir dieses Ergebnis, bei 11.40 kann man es gut sehen. So stelle ich mir das vor.
    Choose your battles wisely

  5. #155
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ja das sieht gut aus, keine Balken und nicht zu dunkel.

    Ich hab mich nur gewundert, dass sie 'taupe' genau so ausspricht, statt 'toop'.
    Ist doch französisch.....

  6. #156
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Französisch ist hier in Deutschland nicht sehr verbreitet. Da höre ich gerade in Parfümerien oft abenteuerliche Bezeichnungen.

  7. #157
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Kann ich mir vorstellen

  8. #158
    Registriert seit
    30.03.14
    Ort
    Austria
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    An die mit Microblading Brauen: Wie sieht man denn danach aus? Kann man unter Leute? Ich meine jetzt wegen der intensiven Farbe und Kruste, nicht wegen der Rötung und Schwellung. Da kann man ja mal ein Wochenende zu Hause bleiben. Aber ich möchte ungern zwei, drei Wochen mit sichtbar gemalten Brauen herumlaufen.
    Das ist sicher bei jedem unterschiedlich, ich spreche hier mal nur für mich: Eine Bekannte hat es morgens machen lassen und ist direkt danach zur Arbeit. Alles kein Problem.
    Ich bin aber froh, dass ich es nicht so gehandhabt habe. Bin der klassische Schneewittchentyp, hatte genügend Ausgangsmaterial (also gar nicht sooo üble Augenbrauen) und es wurde dementsprechend mit einem mittleren bis dunklen Braun gestochen. Sofort danach hat es mir die Dame mit den Worten "Hier, schau's dir genau an, damit du nachher nicht erschrickst " gezeigt.
    Form und Farbe entsprachen meinen Vorstellungen. Sie hat die Farbe dann nochmal als Maske draufgetan, damit die Haut sie gut aufnimmt. Kurz danach hatte ich schon ne ordentliche Schwellung am Brauenbogen, da sah das Ergebnis plötzlich ganz anders aus... Durch die Schwellung wirkte sowohl die Farbe viel (!) intensiver als auch die Braue insgesamt breiter. Hab mich im ersten Moment echt erschrocken, aber sie hat mich beruhigt. Bin froh, dass ich nicht mit der Visage arbeiten gehen musste
    Hab am Dienstag stechen lassen, seit gestern hab ich am Anfang beider Brauen (also zur Nase hin) zwei hässliche Krusten, die sich so halb gelöst haben. Örgs. Anfassen darf man die ja nicht, deshalb muss ich jetzt warten, dass das Zeug von selbst abfällt.
    Kurzum: Ich bin froh, dass ich so nicht unter Leute muss

  9. #159
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    ich habe mich zu einer Wimpernkranzverdichtung entschlossen und bereue es, nicht viel früher zugeschlagen zu haben.
    Ah! Mit dem Gedanken spiele ich im Moment auch. War das sehr schmerzhaft? Wurde das in einer Sitzung gemacht?

    Danke und lieben Gruß!

  10. #160
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    So, Zeit für ein Update:
    Ich war letzte Woche beim Microblading. Und alles halb so wild. Die Schmerzen waren gut auszuhalten. Sie hat einen ersten Durchgang ohne Betäubung gemacht, warum auch immer (ich glaube, sie wollte sehen, wie die Haut und ich reagieren), und danach eine betäubende Lotion aufgetragen, dass ich kaum mehr was gespürt habe.
    Meine ganzen Bedenken hat sie im Vorfeld gut ausgeräumt und ich war entspannt. Gedauert hat es mit Vorgespräch maximal zwei Stunden. Wir hatten im Vorfeld telefoniert und ich habe ihr am Tag zuvor zwei Selfies per Whatsapp geschickt, damit sie sich ein Bild vorab machen konnte.

    Heute ist Tag 6, die Kruste so gut wie ab und das Ergebnis ist so, wie sie es vorhergesagt hat: eher zart, keine Spur von dunklen Balken. Die rechte Braue so gut wie perfekt, die linke ist meine "Problembraue", die lückiger ist, zum Ende hin sehr dünn bis unsichtbar, und in der Mitte noch eine Kerbe hat. Außerdem sind die Brauen nicht symmetrisch, die rechte sitzt etwas höher und hat einen flacheren Bogen als die linke, also sie war erstmal vorsichtig mit der Korrektur. Es ging auch gar nicht mehr, denn zum Ende hin hat die Haut keine Farbe mehr angenommen, was passiert, wenn die Umgebung anschwillt durch Lymphwasser, das der Körper reindrückt zur Reparatur des Schadens. Deshalb ist links noch Nachbesserungsbedarf.
    Farbe stimmt 100%, nicht gelb, nicht rötlich.

    Am Anfang waren die Brauen trotzdem ungewohnt breit und dunkel, es ist aber wohl niemandem aufgefallen. Mein Mann meinte "jetzt, wo du es sagst" . Mit der Kruste ist das aber zu ca. 50% zurückgegangen und ich denke, dass wir sie in vier Wochen eher noch einen Tick breiter und dunkler machen werden.

    Sie meinte, beim zweiten Termin könne ich alles noch entscheiden - welche farbliche Intensität, ob und wo ich noch was mehr gezeichnet haben möchte (evtl. zur Nasenwurzel hin) und die noch bestehenden Unregelmäßigkeiten der linken Braue werden angeglichen. Sie wollte erstmal abwarten, wie der erste Durchgang rauskommt und welche Farbe (sie hat drei gemischt) sich durchsetzen wird. Notfalls gibt es einen dritten Termin, bis alles stimmt, da müsste ich allerdings aufzahlen.

    Also ich bin rundum super zufrieden! Ich bin sicher, dass niemand, der nicht speziell ein Auge für so was hat, sieht, dass die teilweise gezeichnet sind. Ich kann es noch nicht richtig genießen, weil ich weder mit Wasser noch mit den Fingern drankommen soll, ehe die Kruste vollständig ab ist. Und ich bin schon in ganz freudiger Erwartung des zweiten Termins *trippel*.
    Geändert von paulinka (17.08.16 um 23:47:12 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •