Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

  1. #231
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    War das bei dir auch so, dass sie den ersten Durchgang ohne und den zweiten mit Betäubungssalbe gestochen hat?
    Choose your battles wisely

  2. #232
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja genau.

  3. #233
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Heute erster Tag mit Makeup und außer Haus und ich bin begeistert.

    Was auf ungeschminktem Gesicht total heavy wirkt, wirkt mit MU einfach nur harmonisch. Die Form der Augenbrauen hat sie total natürlich entsprechend meiner natürlichen Brauen gemacht. Keinem Menschen ist es bisher aufgefallen.

    Ich weiß, dass es jetzt erstmal um 40 % heller wird und dann mit der Melanin Produktion meiner Haut wieder etwas dunkler. Ist echt ein spannender Prozess. Aber die jetzt noch total dunklen Brauen, auf denen jetzt noch Farbüberschuss und feine Kruste liegen, wirken schon viel harmonischer als die aufgezeichneten Augenbrauen (mit Wunderbrow), finde ich.

    Und - unglaublich wie viel Zeit ich mir heute früh schon gespart habe, weil ich keine Augenbrauen malen musste.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #234
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Schön ! Du bist ja ohnehin recht dunkel, da fällt es vielleicht weniger auf. Ich bin hellblond und schminke mich nur sehr dezent, da war der Kontrast anfangs schon heftig, aber danach wurden sie perfekt. Jetzt werden sie mir langsam zu aschig beim Verblassen, ansonsten bin ich super zufrieden. Kein Gedöns mehr mit Brauenmalen und vor allem der richtigen Farbe. Das ist bei Blond so eine Sache. Ich bin auch schon darauf angesprochen worden, von einer Hautärztin und von einer Friseurin, beide wollten die Adresse, die Ärztin auch für ihre Patientinnen/Kundinnen im Beauty-Bereich, also kann es nicht schlimm aussehen. Meiner besten Freundin dagegen fiel es nicht auf.

    Ich werde demnächst wieder auffrischen lassen. Meine Kosmetikerin hat inzwischen wochenlange Wartezeiten, ich glaube, ich schreibe sie gleich mal an.
    Choose your battles wisely

  5. #235
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich muss mal hochschubsen.

    Könnt Ihr mir einen Tip für Hamburg geben in Bezug auf Microblading?
    Eyeliner und Lippenkonturen würde ich auch gern machen lassen, ganz unscheinbar...

    Urban Spa in Ottensen soll ganz gut sein, aber ich vertraue Google da nicht so ganz.
    Ich würde mich über Empfehlungen freuen...

  6. #236
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich kann nur was zum Lidstrich sagen. Das hab ich mir vor vier Jahren beim Mehndi Temple direkt am Eppendorfer Marktplatz machen lassen. Damit war ich super zufrieden und will es demnächst auffrischen lassen dort. Damals hab ich für oben und unten 100 € bezahlt, jetzt ist es etwas mehr, aber immer noch total günstig. Ich hab damals bei meiner Recherche Preise bis 600 € gesehen und fand die Anbieter nicht mal vertrauenswürdig. Ich kannte den Mehndi Temple vom Vorbeigehen.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat die Besitzerin sich selbst die Lippen mit Permanent Make up verschönert. Bei ihr sieht es gut aus. Ich hab bei den Lippen aber viel zu viel Angst. Wenn da die Linie nicht ganz so ist, wie ich das schön finde, wäre ich echt frustriert. Microblading bietet sie da auch an. Hab ich auch schon mal überlegt, aber da trau ich mich ebenso wenig ran.

  7. #237
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Frohes Neues!
    Danke für die Info Kitty.

    Das Problem ist halt, wenn's doof ist, ist es das auch für ein Jahr. Da kann einem schon mal die Muffe gehen – also mir allemal.
    Ich würde mich freuen wenn Du nach dem Lidstrich-Auffrischen nochmal Rückmeldung geben würdest.

  8. #238
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Mach ich, kann aber noch dauern. Aber das kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen dort, sie hatte es so gemacht, wie ich es haben wollte und es hat sehr lang gehalten.
    Hast du dir die Homepage schon angeschaut, die ist neu überarbeitet und die hat viele Vorher-Nachher Fotos, bzw. auch auf Facebook. Da sieht man ihren Stil sehr gut.

  9. #239
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich hab selbst noch keine Erfahrung damit, aber ich kenne positive Stimmen zu Vanessa Grebien (Vanessa Kunze Kosmetik). Sie arbeitet auf Sylt und in Hamburg Winterhude. Ist aber deutlich hochpreisiger als 100,- für was-auch-immer

  10. #240
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    bei den Preisen (mendhi) habe ich auch gestaunt. Und, dass die Münder/Augenbrauen alle die gleiche Form haben (Geschmackssache)
    Geändert von Coccinelle (03.01.19 um 21:20:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •