Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Thema: Modernes Permanent Make-Up: Erfahrungen mit Microblading, Long Time Liner etc.?

  1. #171
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Aber die Beispiele sehen wirklich gut aus! Und ich bin kein Freund von übertriebenen Brauen.
    Da würde ich auch lieber mehr Geld anlegen, als dass ich mit der Katzenberger-Gedächtnis-Braue heimgehe .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #172
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin hier zufällig reingerutscht, wollte nur eben sagen, sieht sehr gut aus bei dir, Morrigan. Aber der Preis ist schon heftig
    Danke liebe vivian!
    Ja, das klingt im ersten Moment heftig, aber mir war es das Geld auf jeden Fall wert. Und man muss sagen, dass es mit den 350 Euro noch relativ günstig war... die Preise gehen teilweise bis 600 Euro oder noch höher.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #173
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Morrigan, sage mir, bitte, kann man nach der Behandlung eigentlich zur Arbeit etc. gehen?
    Da habe ich eben etwas Angst, dass ich Urlaub nehmen muss...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #174
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Könntest Du nicht an einem Freitag gehen? Dann hättest Du das Wochenende zum regenerieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #175
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mir im Februar die Augenbrauen machen lassen. Leider hat meine Haut die Farbe ganz schwer angenommen. Ich hatte zwei Termine im Abstand von vier Wochen und man hätte mir kostenlos einen dritten gegeben, weil die Behandlerin das so auch noch nie erlebt hat. Aber die Schmerzen waren für mich beiden Male echt heftig. Und ich bin wirklich hart im Nehmen. Schade. Zum Glück war es ein "Einführungsangebot" der Filiale und ich habe nur die Hälfte bezahlt.

  6. #176
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Morrigan, sage mir, bitte, kann man nach der Behandlung eigentlich zur Arbeit etc. gehen?
    Da habe ich eben etwas Angst, dass ich Urlaub nehmen muss...
    Also die Augenbrauen sind schon ein wenig gerötet und auch angeschwollen, aber nicht exrem.
    Nur weiß ich nicht, ob da jede Haut anders reagiert. "Schlimmer" könnten die Augenbrauen die Tage nach der Behandlung werden, da sie deutlich nachdunkeln können. Das hatte ich nach dem zweiten Termin, beim ersten nicht so stark.
    Das auf dem Foto war auch direkt nach der zweiten Behandlung... Du musst deine Brauen auch ein wenig "pflegen" den ersten Tag (oder auch die Tage danach)
    Ich hatte öfter gelesen, dass man eine Salbe zum eincremen bekommt. Hat sie mir aber nicht empfohlen (vielleicht weil meine Haut die Farbe eh schon schlecht angenommen hatte, ich Mischhaut habe und an den Augenbrauen schwitze).
    Stattdessen habe ich sie am ersten Tag regelmäßig mit Wasser (auf einem Wattepad) gesäubert, da auch Wundwasser fließen kann.

    Dann würde ich auch empfehlen, den Termin auf einen Freitag oder Samstag zu legen, falls du das WE immer frei hast. Ist vielleicht etwas entspannter und man kann sich an die neuen Brauen erstmal gewöhnen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #177
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Witzig, mir wurde gesagt, es darf kein Wasser an die Brauen kommen, bis die Kruste komplett ab ist. Ich bekam Ringelblumesalbe mit und sollte sie mit einem Hauch davon geschmeidig halten, aber nicht dick einfetten.
    Gerötet waren meine Brauen nicht, aber schon ziemlich dunkel für meine Verhältnisse und breiter durch die Schwellung, die war aber nach zwei Tagen weg. Da ich ja helle und eher schmale Brauen habe, fiel das natürlich auf, nach einer Woche nicht mehr, da war aber auch gut 40% der Farbe verblasst. Ganz umgehen kann man den Prozess nur, wenn man ein paar Tage Urlaub nimmt.

    Ich habe am Mittwoch den zweiten Termin und bin inzwischen am Samstag zu einem runden Geburtstag eingeladen worden, zu dem ich auf alle Fälle hingehen werde. Verschieben geht nicht, da die Kosmetikerin über Wochen hinaus ausgebucht ist und das erste Bladen schon 5 Wochen her ist, also muss ich da durch. Ich habe mir überlegt, falls jemand mich anspricht, sage ich einfach, was Sache ist, ist ja nicht ehrenrührig. Frauen, die sind die Mehrheit dort, sind da vermutlich eher interessiert.
    Choose your battles wisely

  8. #178
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Witzig, mir wurde gesagt, es darf kein Wasser an die Brauen kommen, bis die Kruste komplett ab ist. Ich bekam Ringelblumesalbe mit und sollte sie mit einem Hauch davon geschmeidig halten, aber nicht dick einfetten.
    Ja, das mit dem Wasser stimmt natürlich auch so. Ich sollte sie nur direkt am ersten Tag quasi "säubern", danach kein Wasser mehr.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #179
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich hätte es schon länger gemacht.
    Was mich davon abhält ist der Gedanke, ob die Farbe sehr oder nur etwas schädlich ist...

  10. #180
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    @ Mohnblume
    Bei mir wirs es mit den Farben von PhiBrows gemacht: http://www.phibrows.at/webshop/index...-Pigmente.html

    Bei den Pigmeten steht "Gebrauchsinformation", die kannst du runterladen, darin steht, was drin ist.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Long Time Liner
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 14:14:24
  2. Long-time-Liner
    Von trama im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 12:34:29
  3. long time liner in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:38:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:50:25
  5. Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 19:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •