Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: dickflüssiger Nagellack...

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851

    Standard dickflüssiger Nagellack...

    Anzeige
    Huhu,

    nach den vielen positiven Reviews habe ich mir gestern einen Lack von Manhattan gekauft, Nr. 540 "Dark Dance". Das ist genau die Farbe, die ich gesucht habe, so ein schönes Weinrot... Aber ich komme damit einfach nicht klar.. der Lack ist so dickflüssig, lässt sich schlecht verteilen. Ich versuche zwei Schichten zu lackieren und es endet immer in einer Katastrophe

    Er fließt nicht richtig auf dem Nagel... es sei denn ich nehme wirklich viel und das sieht dann auch dämlich aus, denn dann fängt er an, Fäden zu ziehen. Und trocknen tut er gar nicht. Geht Euch das mit den Lacken auch so? Falls jemand die Farbe kennt, gibt es ein Dupe zu dieser Farbe von einer anderen Firma?

    Ich habe jetzt drei!! Versuche hinter mir und jedesmal bin ich absolut nicht zufrieden mit dem Ergebnis, bin schon high vom Einatmen der Dämpfe

    Ich habe zwei rote Lacke von Essie (Sole Mate und Bahama Mama), die fließen wunderbar und selbst ich totaler Lackier-Depp komme damit klar. Aber der Manhattan will nicht so wie ich.

    Was macht ihr, wenn die Lacke so zickig sind? Nagellackverdünner rein? Oder bin ich einfach zu doof, nachdem so viel über die Lacke geschrieben wird und alle so begeistert sind von der Textur

    Ich habe es übrigens mit und ohne Unterlack versucht. Mit Unterlack (was man ja eigentlich machen sollte), ist es noch schlimmer, da "stoppt" der Lack richtig auf dem Nagel und bildet zähe dickflüssige Klumpen anstatt sich zu verteilen. *seufz*

    Ich werde jetzt mal mit einem anderen Lack pinseln, aber ich will doch unbedingt den Dark Dance auf meinen Nägeln..die Farbe ist einfach perfekt, genau sowas will ich *manno*

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Vielleicht hat den im Laden schon jemand benutzt und nicht richtig zugeschraubt?

    Die Reviews auf den Blogs sind ja durchweg positiv!! Wenn du ihn vielleicht zurückbringst, und eine andere Flasche kaufst?

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Aceton.
    Die speziellen Nagellackverdünner sind völlig überteuert.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    ich hab jetzt den Moscow Night lackiert, auch von Manhattan, der lässt sich 1a verteilen. Entweder hab ich eine Montags-Flasche erwischt oder ich bin zu blöd für den anderen Lack

    Ich kann die Flasche ja umtauschen. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann ich ja Aceton/Verdünner versuchen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Tu einfach mal ein Tröpfchen Nagellackentferner rein, dann wird der bestimmt.... hatte das auch schon.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das passiert mir auch manchmal, dass vom vielen Öffnen - wenn ich bis zu dreimal drüberlackiere - Sauerstoff reinkommt und sich der Lack dann nicht mehr verteilen lässt, wie Selene auch schrieb.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nee, bloß keinen Nagellackentferner. Da ist Wasser und Öl drin, damit ruinierst du den Lack.
    Nimm Aceton.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ach Quatsch, das habe ich schon 100x gemacht....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich war gestern in der Mittagspause in der Stadt und hab mir von Artdeco den Nagellackverdünner gekauft. Ich brauchte eh mal welchen, weil ein anderer Lack von mir auch etwas eingedickt ist. Nagellackentferner wollte ich nicht verwenden, da gibt es viele eher schlechte Berichte zu..

    Danach konnte ich den Lack wenigstens so benutzen, dass ich zwei vernünftige Schichten hinbekommen habe. Er hat nur leider ewig gebraucht zum Trocknen. Komisch, dass der so zickig bei mir ist. Ich verliere bei solchen Lacken auch schnell die Geduld, gerade dunkle Farben sind ja eh heikel zu lackieren (ich bin da etwas grobmotorisch ) Mit meinen dunkleren Essies hatte ich bisher gar keine Probleme, was das angeht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Anzeige
    Ich habe den Dark Dance auch und der ist absolut nicht dickflüssig. Schätzungsweise hat jemand an der Flasche rumgespielt und nicht richtig verschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 10:17:58
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 08:49:17
  3. Nfu.Oh Nagellack
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 15:19:46
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. Dickflüssiger Nagellack
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •