Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Total Turnaroundcreme @all und @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398

    Standard Total Turnaroundcreme @all und @Britta

    Anzeige
    Hi! Ich hab daran gedacht mir die Total Turnaroundcreme zuzulegen. Jetzt hab ich mal geschaut und da gibt es ja 3 Sorten! Einmal die Total Turnaround Visible Skin Renewer,
    die Total Turnaround Visible Skin Renewer for oilier Skin
    und die Turnaround Creme Hauttyp 2/3.
    Ich hab Mischhaut, also Mitesser an Kinn , Nase und Stirn und häufig Pickel, ab und zu auch an den Wangen. Welche Sorte nehmt ihr? Wie ist die Creme so? Und welches Gesichtswasser nehmt ihr zusätzlich und welches Waschgel/syndet/schaum/seife?
    Freu mich auf eure Antworten!
    LG Katharina

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Katharina,

    ich hab trockene Haut, die im Sommer auch leicht glänzt und benutze die normale TT Creme und das Clinique Reinigungsgel (foaming cleanser irgendwas) in der rosa Tube für normale Haut. Das Gel reinigt super und brennt kaum in den Augen, meine Unreinheiten sind langsam am abklingen. Zur Creme: Die Turnaround ist die alte Creme, vergiß sie, die Total Turnaround ist ihr Nachfolger. Wenn Du Mischhaut hast, würde ich Dir die Creme empfehlen, sie ist nicht fettig, eher sehr leicht, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut ganz weich. Das Fluid ist eher was für ausgesprochen ölige Haut. Ach ja, ab und zu nehme ich auch noch die Mild Clarifying Lotion, aber bringen tut sie nicht wirklich was . Ich benutze die Sachen seit etwas 2 oder 3 Wochen, seitdem sieht meine Haut wirklich besser aus. Hdh?

    VLG ansa

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich würde dir auch die Creme empfehlen. Ist toll für nachts.

    Da meine Haut aber trocken ist, nehme ich noch ein Serum drunter. Für deine Haut wird es alleine reichen.

    Die mild clarifying lotion von Clinique wäre vielleicht auch noch etwas für dich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich habe eher ölige Haut und benutze die TT-Lotion für nachts. Mir reicht sie völlig aus.
    Und die Mild Clarifying Lotion ist genial, gehört bei mir zur Grundausstattung. Seit ich sie habe benutze ich kein anderes Gesichtswasser mehr, ich komme nicht mal in Versuchung etwas anderes zu probieren.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    push

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Katharina,

    ich habe ungefähr die gleiche Haut wie du und nehme die TT für trockene bis normale Haut (da steht drauf für Typ I und II), weil diese, genauso wie die für öligere Haut, auch ölfrei ist. Ich hab mir nur gedacht, die spendet mehr Feuchtigkeit als die für Typ III und IV(das ist die für öligere Haut). Bin bisher auch damit klargekommen.

    hdh?
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Danke schön erstmal! Und für welchen Typ nehmt ihr die MCL? Könnt ihr mir vielleicht noch ein superduppergutes Waschgel empfelen?
    VLG katha

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    push

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe mir die TT auch jetzt besorgt und sie brennt bei mir, obwohl ich eigentlich eine sehr robuste Haut habe. Hat sie auch bei jemand anderem gebrannt? Ist das am Anfang normal? Nach ca. 10min. war es dann weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Hi! War deine haut danach gerötet? Was benutzt du denn für ein gesichtswasser/Waschgel?
    LG Katha

Ähnliche Themen

  1. bin total down
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 18:05:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 12:00:00
  3. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 14:23:00
  5. Total Effects
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •